Hmm ich sehe das Jade und co on sind die mir helfen könnten bei meinen Problem.
Aber keiner will antworten.
Ich bin wirklich zu blöd dafür :(
*kha*
*kha*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Akuma
*kha*
Ich überlege gerade selbst was du meinst. Ich benutze Brushes eigentlich nie - bin da gerade nicht ganz auf dem Stand, aber meinst du die Muster - also beispielsweise schräge durchgezogene Linien in einem Bild?
Seiten gibt es einige, zum Teil musst du dabei darauf verweisen und dergleichen. Celestial-Star.net wäre ein Beispiel dafür. Sobald du die Brushes jedenfalls hast - einfach in den entsprechenden Ordner zu den vorhandenen Werkzeugspitzen hinzufügen, dann kannst du sie bei Photoshop auswählen. ^^
Was du meinst, nennt man Scanlines, das ist wieder etwas anderes. ^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jeanne
Seiten gibt es einige, zum Teil musst du dabei darauf verweisen und dergleichen. Celestial-Star.net wäre ein Beispiel dafür. Sobald du die Brushes jedenfalls hast - einfach in den entsprechenden Ordner zu den vorhandenen Werkzeugspitzen hinzufügen, dann kannst du sie bei Photoshop auswählen. ^^
Was du meinst, nennt man Scanlines, das ist wieder etwas anderes. ^^
Ja ich gebrauche nie Brushes. Ich weiß wo man diese Bekommt aber benutzen tu ich nur die einfachsten. ; ) Und das die Scanlines heißen weiß ich ebenfalls. Nur ich halte für Scanlines mehr die horizontalen Linien.
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Nur ich halte für Scanlines mehr die horizontalen Linien.
Würd ich auch so sehen... Photoshop ist doch mit Brushes gut ausgestattet... was will man da noch extra haben? ö_ö es gibt sogar Gras (funzt toll^^) und Sternchen... suchst du was bestimmtes? ö.ö
ZitatAlles anzeigenOriginal von r4ind4nce
Würd ich auch so sehen... Photoshop ist doch mit Brushes gut ausgestattet... was will man da noch extra haben? ö_ö es gibt sogar Gras (funzt toll^^) und Sternchen... suchst du was bestimmtes? ö.ö
Wenn man CS2 hat dann kann man sogar noch Farbeffekte erzielen oder Schatten. Das ist schön anzusehen. Leider hatte ich nur eine Testversion und an eine neue Version komm ich leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Wenn man CS2 hat dann kann man sogar noch Farbeffekte erzielen oder Schatten. Das ist schön anzusehen. Leider hatte ich nur eine Testversion und an eine neue Version komm ich leider nicht.
Ich habe CS2.
Naja egal ich versuche es nachher mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Akuma
Ich habe CS2.
Naja egal ich versuche es nachher mal.
Das nützt mir auch nicht. Bitte sei etwas produktiver. Danke. ;)
Das frage ich mich auch grade... Ich habe sie einfach zu den anderen Brushes in den Photoshop-Ordner kopiert, aber mein PS ladet sie nicht... :(
Hat jemand eine Idee?
EDIT:
Die Formen kann ich nun zwar verwenden, allerdings hat sich der Brush gesplittet in die einzelnen Muster^^" Naja, egal ich bin zufrieden damit und abrbeite sowieso viel lieber mit einzelnen Formen :)
Frage erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timmi
Hier habe ich ein par Brushes gefunden.
Meine Frage:
Wenn ich die jetzt als Zip datei gedownloadet hab. Entzippt usw.
Wie bekomm ich das ganze in mein Photoshop?
Tus in den PS Ordner unter die Brushes. Dann geh in PS, dann unter Bearbeiten wenn ich mich nicht irre, unter Vorgaben-Manager und dann ladest du das rein, was du brauchst. Auch deine Brushes.
Naja, fast. Nimme infach das Pinsel-Werkzeug, klcik dann neben den Pfeil, der bei der Formauswahl ist. Danach klickst du wieder auf einen kleinen Pfeil. Nun sollte sich ein Menü öffnen. Da wählst du "Pinsel laden" aus. Nun brauchst du nur noch deinen Brush auswählen und "ok" drücken.
Fertig.
Ich hab mal auch Brushes gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Man nimmt etwas Tinte und spielt damit rum. So bekommt man "Dirty" Brushes. : D
EDIT: Ja ich benutze Brushes. :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark_tiger
Ich hab mal auch Brushes gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Man nimmt etwas Tinte und spielt damit rum. So bekommt man "Dirty" Brushes. : D
EDIT: Ja ich benutze Brushes. :D
Nice^^
Mal sehen ob ich damit was anfangen kann :S
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!