Coca Cola Zero vs. Coca Cola Light 0
-
Light (0) 0%
-
Zero (0) 0%
So, was schmeckt euch besser das alte Light, oder das neue Coca Cola Zero?
alsoc ich persönlich bevorzuge eindeutig Zero, schmeckt weitaus besser.
So, was schmeckt euch besser das alte Light, oder das neue Coca Cola Zero?
alsoc ich persönlich bevorzuge eindeutig Zero, schmeckt weitaus besser.
Wenn ich das mal sagen darf: Bisschen sinnlos der Thread.
Mir schmeckt das Cola Zero besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LinkMaster
Wenn ich das mal sagen darf: Bisschen sinnlos der Thread.
Mir schmeckt das Cola Zero besser.
Naja interessant ist es schon die Geschmäcker zu vergleichen. Und die Hälfte der threads in dieser Fore hier sind sicher net besser als diese Umfrage.
Mir gefällt Zero auch besser.
also, ich schmeck da kein unterschied
langlebe Zero..xD
Ehrlich? Schmeckt beides gewiss blöd. Ich hasse Cola an sich bereits, dieses übermäßig süße und klebrige Gesöff... bleibt mir weg damit, bäh. XD
(Und ja, den Spam wollte ich mir erlauben.)
zwei Worte:
Vanilla Coke 8)
Omfs<ldaOGESGAOAFfSJLGSJLGAMS
Das könnt ihr doch net ernst meinen!! o_O"
Zero schmeckt doch wie reingepisst und aufgewärmt!!
Finde Light Lemon eigentlich am Besten (normale Cola mit eingeschlossen).
Aber wie man Zero auch nur tolerierbar finden kann.. Ohje...
So genau wollte ich das nicht wissen Larciel :omg:
Jetzt kann ich das Zeug nie mehr trinken
Aber wenn ich das nicht gelesen hätte würde ich Vanilla Coke bevorzugen den wer glaubt den schon das light wirklich light ist und das Zero wirklich Zero Zucker hat kann sich das Gesöff ruhig reinziehen.
keins, Ich mag alle beide uberhaupt nicht. Ich trinke nur orignal coke, nicht Diet, Zero oder light.
Wenn ich Limonade trinken will, trink ich Beck's Lemon...
Dieses ganze Cola, Fanta, Sprite Gesöff (egal ob mit Zero Zucker oder mehr Zucker als im Squishee) is doch absolut ekelhaft süß und klebrig...sowas kann man zum Fenster kitten benutzen aber nicht trinken. :würg:
Schwierig ... Wenn ich Cola trinke, dann ausschließlich Zero oder Light ... Habe mich für Zero entschieden ... Damit die Wochenden schon am Mittwoch anfangen ...
ZitatOriginal von Cel_Shading_Link
... Damit die Wochenden schon am Mittwoch anfangen ...
:eins:
Also hier gehts eigentlich wirklich eher nur um den vergleich der beiden Cola's dort oben, da beide angeblich behaupten gesünder zu sein, weil sie weniger zucker drin haben. Lemon, Vanilla Coke usw. sind ja andere Geschmacksrichtungen und gehen am eigentlichen Topic vorbei. wenn ihr über sowas reden wollt, dann macht euch nen softdrink thread auf. (ja und wehe der is dann net jerorfreundlich )
ich find beides beschissen.
wer light trink hat ne verkaklkung und wer zero trinkthat gar keinen geschmack. des schmeckt beides doch gar net.... orginale coke ist einfach das geilste und nicht zu schlagen... aber im zweifelsfall würde ich eher light trinken.... wenn ich müsste^^
Ich glaub ich hätte, ne 3. Option schmeckt beides scheisse wirklich hinzufügen sollen^^"
aber das design von zero sieht echt geil aus!!
Zero, auch wenn ich beide nicht wirklich mag - ich hab Coca Cola Light für eine Woche getrunken, und es war ekelhaft - ich weiß nicht, was anderen Personen an diesem Getränk schmeckt. Und gesünder ist es auch nicht wirklich, da einige "Süßungsmittel" darin enthalten sind, welche den Hunger anregen und der Ersatz für das fehlende Zucker...
Beim Zero ist es sozusagen ähnlich, nur schmeckt es mir irgendwie mehr... ;-)
Also ich mag zero lieber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!