Zelda TP Ende 2006? Oder 2007

  • Ich glaub schon das es Zelda TP + Wii zum Launch geben wird. Natürlich um 40 oder 50? teurer. Denn TP ist das Zugpferd im Nintendo Stall, eine ewig lange Entwicklungszeit und Milliarden :D von Fans sehnen sich nach dem Game, warum nicht gleich ein Bundle rausbringen. Vielleicht sogar mit ner goldenen Wii :P

  • Nen Bundle wäre echt nice...aber ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll,wenn ich im Geschäft dann nach ewigem Warten (hoffen wir mal das die das nicht nochmal verschieben) vor dem neuen Zelda stehe und dann auch noch sone Konsole daneben liegt und mich anschmachtet... :rolleyes: das wird dann ja auch alles ganz schön teuer


    Eigentlich hab ich keine Kohlen für ne neue Konsole,aber naja irgendwie kann ich mir aber auch wohl vorstellen,dass das Game auf der Wii viel geiler ist.


    Also Bundle oder GC-Spiel???Finde das is ne harte Entscheidung *grml* ?(


    Ich hab den Cube eigentlich auch nur wegen Windwaker gekauft,bin nicht mehr son Spieleratz ;) Bei Zelda mach ich da natürlich ne ausnahme,hehe!

  • Jup, es steht schon lang fest: Zelda Twilight Princess erscheint zusammen mit Nintendos neuer Konsole Wii am 8. Dezember 2006 in Europa. Ob die GCN Version am gleichen Tag rauskommt, oder wie in den USA erst später, steht AFAIK noch nicht fest, bzw. wurde noch nicht gesagt.

  • ich finde den termin vollkommen plausibel und ok, auch wenn ichs mir früher gewünscht hätte.




    die entwicklungszeit war so lange, dass wir ein hammer spiel erwarten dürfen




    der 8. Dez spricht eindeutig fürs weihnachtsgeschäft *alles zubehör von verwandten schenken lass*




    wii-launch ist ja auch an dem tag... find ich super^^ ne geile konsole und gleich mit nem geilen spiel^^




    also ich bin zufrieden^^




  • Jetzt rat mal, warum das Spiel nicht letztes Jahr um die Zeit sondern erst dieses Jahr erscheint. ;) Da wurde noch einiges an der Wii-Version gearbeitet denke ich.


    Da ja nie vorher was angekündigt wurde bezüglich des Erscheinungsdatum, darf man ja eigentlich gar nicht enttäuscht sein. ^^"


    Ich freu mich jedenfalls und bin zufrieden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!