ZE T-Shirts

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @ Kharaz: Ich habe ihn aber hier drin gelassen, weil man vll. nochmal drüber sprechen will.




    Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann noch unsere TShirts hinbekommen. Ich wollte ohnehin für ein anderes Forum noch ein Shirt erstellen, daher passt es ganz gut. Vorschläge könnte ich allerdings erst Ende Oktober / Anfang November machen, da die Uni bei mir sehr stresst und ich jetzt die beiden Wochen sehr wenig Zeit habe (zumal das RPG Event noch kommt). Wenn ihr aber eine Wunschvorstellung habt, wie ich das nachher umsetzen soll - bitte Bescheidgeben. Ich kann bei meiner Druckerei nach Kosten fragen, Größe, usw. Ich halte nicht von diesen Schnellprintshops da man meistens eigene Bilder nur auf weißen Shirts drucken kann. Ich hatte aber dazu aber noch einen anderen guten Onlineshop gefunden wo das angeblich auch auf Schwarz geht. Aber ich muss erstmal die TShirts prüfen...


    Achso, dann will ich nichts gesagt haben^^
    Ich glaube eine Druckerei ist eh besser weil man da eher "kontrollieren" kann oder nicht. Bei Onlineshops muss man hoffen das alles klappt und bei Druckereinen eher nicht (außerdem hat man da glaube ich mehr Auswahl).


    Ach stand in diesem Thread nicht mal ein Link zu einer recht guten Seite wo man die Farbe des T-Shirt selbst wählen konnte?
    *auf die Suche geht*


    Edit:
    Ich habe sie wieder gefunden:
    http://www.spreadshirt.net
    Auf der Seite könnte man auch ein Triforce an den Ärmel packen und hat auch noch eine größere Farbauswahl :zwinkern:
    *zum Glück haben wir für so etwas unsere ZE Buschmesser*

  • @ Kharaz


    Diese Adresse habe ich von meinen Kollegen von Wii-fans bekommen. Aber da kann man meines Wissens leider nur auf weißen TShirts drucken. Die Mehrheit und auch ich tendiert gerne aber auch zu schwarzen TShirts.


    Bei der Druckerei muss ich dann einfach geschickt nachfragen, sobald das erste Motiv steht. Dann kann ich euch Kosten nennen, evt. müssen wir die TShirts vorher einkaufen und dann lass ich sie bedrucken - kann vll. etwas teuerer Weg sein, aber wenn die Qualität stimmt, ist mir das durchaus recht.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @ Kharaz


    Diese Adresse habe ich von meinen Kollegen von Wii-fans bekommen. Aber da kann man meines Wissens leider nur auf weißen TShirts drucken. Die Mehrheit und auch ich tendiert gerne aber auch zu schwarzen TShirts.


    Bei der Druckerei muss ich dann einfach geschickt nachfragen, sobald das erste Motiv steht. Dann kann ich euch Kosten nennen, evt. müssen wir die TShirts vorher einkaufen und dann lass ich sie bedrucken - kann vll. etwas teuerer Weg sein, aber wenn die Qualität stimmt, ist mir das durchaus recht.


    Ich weiß von Marc^^
    Aber wenn ich die Seite aufrufe und auf T-Shirt erstellen gehe:
    http://www.spreadshirt.net/de/…rt-gestalten/Designer-59/
    Sind da mehrere Farben auswählbar. Guck mal auf dieses Bild;)
    Hier klicken ;)
    Also ich habe nochmal geguckt und das scheint zu gehen, man kann sogar Pullis kaufen^^

  • Dann verweise ich dich auf diesen Punkt:



    Deswegen kann ich mein Bild nicht auf ein schwarzes TShirt platzieren. Leider bieten viele TShirtshops immer diesen Art von dynamischen selbsterstellshop an, wo sich das Foto nicht auf schwarzen TShirts platzieren lässt.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Dann verweise ich dich auf diesen Punkt:



    Deswegen kann ich mein Bild nicht auf ein schwarzes TShirt platzieren. Leider bieten viele TShirtshops immer diesen Art von dynamischen selbsterstellshop an, wo sich das Foto nicht auf schwarzen TShirts platzieren lässt.


    Upps das hatte ich übersehen. Ich muss mich entschuldigen.
    Na dann rate ich dir das bei der Drogerie zu machen, wenn es nicht anders geht^^
    Falls du Lust und Zeut hast kannst du ja vielleicht ein Vorschaubild erstellen wo man das geplante T-Shirt erkennt (wie es aussehen soll). Muss du aber nur machen wenn du Zeit hast da du ja wegen deinem Studium, und dem Forum viel zu tun hast :zwinkern:


  • Da sich keiner meldet tue ich es mal.
    Die Farbe sollte, soweit ich noch weiß, schwarz sein und die Gestaltung würde Jade übernehmen.
    Sich um die Bestellung würde sich wohl auch Jade kümmern, außer sie hätte wegen ihrem Studium keine Zeit und würde diese Aufgabe jemanden vertauenswürdigen übergeben.
    Die Zahlungsmethode wäre wohl Überweisung, da dies das leichteste für alle ist.


    Sprich Jade nennt den Preis und alle die eins haben wollen melden sich verpflichtend dafür, wegen der Bestellung. Jade würde dann die Lieferadresse von jeden Käufer kriegen und diese würden ihre Kontodaten bekommen und das Geld überweisen. Wenn das Geld angekommen ist, würde Jade Bescheid geben und das T-Shirt verschicken.
    ------
    Das ich die ganze Zeit Jade gesagt habe liegt nur daran das ich glaube das es am einfachsten wäre wenn es eine, oder zwei Personen machen würden. Also nicht denken das ich dir Arbeit aufhalsen will Jade :))


    In dem Sinn kann ich nur sagen...
    Wartet noch etwas bis Jade genauere Infos hat. Ich glaube sie sucht in Moment ein Geschäft/Drogerie, wo man die T-Shirts machen könnte.
    Hoffe ich kontte helfe, sonst melde dich nochmal Thara :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Cassius deNayru
    Kleine Anmerkung, aus schmerzlicher Eigenerfahrung: Besser ist es, zuerst das Geld zu sammeln und DANN die Bestellung rauszugeben, sonst bleibt man fast garantiert auf Kosten sitzen. Hat mich fast zweihundert Euro Lehrgeld gekostet, diese Erkenntnis.


    Kann mich eigentlich nur anschließen. Bei solchen Sachen sollte man zuerst immer das Geld sammeln, falls doch noch wer abspringen sollte etc. Immerhin kennen sich viele nicht persönlich usw. da weiß man nie was sein kann (ist ja alles möglich). Da ist es besser wenn man auf Nummer sicher geht, kann nie schaden.


    @Cassius: Genau so etwas wie dir passiert ist, finde ich scheiße. Wenn dann an einem, der sich sowieso die Arbeit antut die Kosten hängen bleiben, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. -.-

  • ich wollte nur mal frage was denn jetzt aus den shirts geworden ist immerhin hat hier eine ganze weile niemand was geschrieben

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    ich wollte nur mal frage was denn jetzt aus den shirts geworden ist immerhin hat hier eine ganze weile niemand was geschrieben


    Eine sehr gute Frage. Ich rate dir einfach mal noch etwas zu warten oder Jade zu fragen. Bestimmt liegt es daran, dass die Shirts noch nicht fertig oder gar damit angefangen wurde, weil unsere Großmeisterin sicherlich noch im Unisstress ist und außer ihr keiner das (eventuell) sonst machen würde.


    Also einfach nur etwas gedulden, irgendwann folgt sicherlich hier wieder etwas :zwinkern:

  • Ich habe mal nach den Preisen bei meiner Druckerei gefragt. Das wird pro TShirt 30 Euro um den Dreh dafür aber ein gutes Farbergebnis (habe selbst schon eins in den Händen gehabt und durfte es angucken). Ich weiß nicht ob das so pralle für euch ist. Ich kann den Vorschlag machen dass ich mir erst einmal ein T-Shirt mache - für mich. Es wird dann Schwarz sein und mit eigenem Motiv (sprich die ganzen Onlineshirt-Shops kann man vergessen weil man eigene Motive nur auf weißen TShirts drucken kann und es dann noch einschränkungen gibt).


    :)

  • Zitat

    Original von Ingus
    also ich währe dabei du könntst ja eins bestellen und hier ein bild reintun ^^


    Muss erst mal darauf hinsparen, bin diesen Monat ziemlich knapp bei Kasse.
    Ich denke, März kann ich dies mal in Angriff nehmen. :)

  • Huhu!


    Irgendwer hatte mich doch mal auf das Tshirt angesprochen, weil eine Freundin von ihm gerade ein Praktika in einem Tshirt-Druckladen macht und uns die Shirts nur 8 Euro kosten würden (?). Könnte sich diese Person nochmal melden? Dann könnten wir das mal in Angriff nehmen.


    Lieben Dank. :nick:

  • Ich weiß zwar wer gemeint ist, denn er hatte mir schon davon erzählt. Ab morgen bin ich wieder im Betrieb und dort gibt es jemanden der macht das Nebenberuflich. Ich könnte ihn mal fragen wie teuer es wäre und dann sag ich bescheit oder?

  • Jade, du hast mich einfach vergessen Q_Q


    Also Grundbetrag für T-Shirt war 5€, dann variiert der Preis je nach Größe, aber nich mehr als nochmal 5€ drauf. Dann gibt es noch Rabatt wenn wir als Gruppe bestellen und nochmal wenn wir uns dazu bereit erklären, die Werbung dieser Firma (ich glaub) auf der Schulter zu tragen. Meine Freundin wusste nun nich mehr den genauen Rabatt-Betrag, aber es soll "ordentlich" sein.


    Das ZE-Logo hab ich von dir schon bekommen, aber ich hab bis heute darauf gewartet, dass du mir die Vorlage schickst, wie du das T-Shirt gestaltet haben willst.


    Meld dich einfach bei MSN, dann können wir das mit meiner Freundin in einer Konferenz bereden, mit Glück is die dann auf der Arbeit und wir können das dann quasi direkt "vor Ort" bearbeiten.

  • Tut mir Leid. Schande über mein Haupt! :uh:


    Mhhhm.. Erstmal sollten wir einen Probedruck machen wie das Tshirt aussieht bevor wir gleich eine Sammelbestellung machen. Wir wollen ja, dass alle 10 Leute später ein ordentliches Tshirt bekommen, mit dem Druck wie ich es vorher ausgesucht habe. ^^ Wie sieht der Rabatt dann aus und besser gesagt wie sieht das Zeichen auf der Schulter aus? Ich habe nun dir das fertige Logo als PSD und JPG + Beispiel in einer RAR Datei hinterlegt, musst du dir nur noch bei mir in MSN abholen. Da auf dem Tshirt schon unsere Webadresse drauf ist, wäre es verwirrend wenn wir an der Schulter noch eine völlig andere Webadresse draufhätten. ^^


    Wir können es ja so machen das entweder du oder ich dieses Probeshirt machen. Ich habe Größe S beim Tshirt (Ich nehme mal an, die generellen Tshirts sind immer etwas weiter, weswegen M bei meiner Größe zu weit ausfallen würde). Wenn du mir deine Kontodaten in MSN mitteilst, kann ich dir die anfallenden Gebühren bezahlen. :)


    @ Mathy: Danke, aber ich denke Ziharks Preisangebot ist schon echt supa. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!