ZitatOriginal von Evelyn Jade
@ Kharaz: Ich habe ihn aber hier drin gelassen, weil man vll. nochmal drüber sprechen will.
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann noch unsere TShirts hinbekommen. Ich wollte ohnehin für ein anderes Forum noch ein Shirt erstellen, daher passt es ganz gut. Vorschläge könnte ich allerdings erst Ende Oktober / Anfang November machen, da die Uni bei mir sehr stresst und ich jetzt die beiden Wochen sehr wenig Zeit habe (zumal das RPG Event noch kommt). Wenn ihr aber eine Wunschvorstellung habt, wie ich das nachher umsetzen soll - bitte Bescheidgeben. Ich kann bei meiner Druckerei nach Kosten fragen, Größe, usw. Ich halte nicht von diesen Schnellprintshops da man meistens eigene Bilder nur auf weißen Shirts drucken kann. Ich hatte aber dazu aber noch einen anderen guten Onlineshop gefunden wo das angeblich auch auf Schwarz geht. Aber ich muss erstmal die TShirts prüfen...
Achso, dann will ich nichts gesagt haben^^
Ich glaube eine Druckerei ist eh besser weil man da eher "kontrollieren" kann oder nicht. Bei Onlineshops muss man hoffen das alles klappt und bei Druckereinen eher nicht (außerdem hat man da glaube ich mehr Auswahl).
Ach stand in diesem Thread nicht mal ein Link zu einer recht guten Seite wo man die Farbe des T-Shirt selbst wählen konnte?
*auf die Suche geht*
Edit:
Ich habe sie wieder gefunden:
http://www.spreadshirt.net
Auf der Seite könnte man auch ein Triforce an den Ärmel packen und hat auch noch eine größere Farbauswahl :zwinkern:
*zum Glück haben wir für so etwas unsere ZE Buschmesser*