ZitatOriginal von Jeanne
Ich warte einfach einmal ab, sobald du den Beleg hier liefern kannst, ob Homosexualität wirklich von Gott verboten ist. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau (wenngleich ich es mir schwer vorstellen kann), aber es interessiert mich sehr.
Was man für logisch hält und was nicht, ist genauso subjektiv, wohl wahr. Aber ich würde mich in meiner Logik auch nicht zwingend festfahren, wenn du mir vielleicht sagst, welche 'Schäden' denn Homosexualität deiner Meinung nach sonst noch verursacht. Ich kann mir vorstellen, dass wir in dieser Diskussion letztendlich nicht vorankommen, trotzdem würde ich zuvor gerne einige Argumente hören, die über die bisherigen hinausgehen.
hi,
also ob vom Allmächtigen Gott Homosexualität verboten ist, kann ich dir leicht beweisen. Es gibt im Koran eine berühmte Geschichte von einem Propheten namens Lot (a.s). Der Name dürfte dir aus der Christlichen Religion, bekannt sein. Aber die Geschichten bzw. die Verse die im Koran über Lot (a.s.) berichten, sind denke ich anders, als die in der Bibel.
Im Koran wird davon berichtet, dass Lot (a.s.) vom allmächtigen Gott zu einem Volk geschickt wurde, das Schwul war. Der allmächtige Gott hat Lut (a.s.) befohlen, dass er zu diesem Volk hin gehen soll und ihnen mitteilen soll, dass es Verboten ist und eine wiederliche Sache ist, dass Männer mit Männer schlafen und sie halt eine Beziehung anfangen.
Der Prophet Lut (a.s.) hat sie mehrfach gewarnt, aber sie waren Leute die nicht hören wollte. Da hat der allmächtige Gott Lot (a.s.) befohlen, dass er und diejenigen die an ihn geglaubt haben aus diesem Ort weg gehen sollte. Als dann Lot (a.s.) dies tat, hat der Allmächtige Gott das Volk der Homosexuellen, komplett zerstört.
Daraus sehen wir, dass es Schwul sein, eine Sache ist, die dem allmächtigen Gott verabscheut. Denn Er hat das gesamte Volk ausradiert. hier sind die Verse die darüber berichten:
"Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sagte: "Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat? [7:80]
7:81 Al-A'raf
Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern statt mit Frauen ab. Nein, ihr seid ein ausschweifendes Volk." [7:81]
Da war die Antwort seines Volkes keine andere als die: "Treibt sie aus eurer Stadt hinaus; denn sie sind Leute, die sich reinsprechen wollen." [7:82]
Sodann erretteten Wir ihn und die Seinen, mit Ausnahme seiner Frau; denn sie gehörte zu denen, die zurückblieben. [7:83]
Und Wir ließen einen gewaltigen Regen auf sie niedergehen. Nun siehe, wie das Ende der Verbrecher war! [7:84]
nun zum 2. teil, der Homosexualität
Ich hab eine Sache über Schwule gehört, die sich innerhalb von Schwulen, viel schneller verbreitet als bei Heterosexuellen. Es geht um folgendes:
AIDS
Kondome und Lecktücher schützen
’ Hauptartikel: AIDS
"Zur Emanzipation der Schwulen trug – neben der Öffentlichkeitsarbeit – auch die sogenannte AIDS-Epidemie zu Beginn der 1980er Jahre in erheblichem Maße bei. Dies klingt zunächst widersprüchlich, da sich AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) in den westlichen Ländern, vermutlich aufgrund der höheren Promiskuität und der hohen Ansteckungsgefahr insbesondere bei Analverkehr, zunächst stark in schwulen Kreisen verbreitete.
Homosexualität hat dazu beigetragen, dass sich AIDS weiter ausbreitet. hätten die Menschen das nicht erlaubt, hätte das damals bestimmt vielen Menschen geholfen. findest du nicht?
und noch ein Grund, wenn mein Vater oder dein Vater oder irgendein Vater von einem hier im Forum Homosexuell wäre, würden wir hier heute nicht sitzen und könnten diskutieren. ist zwar nur ein kleiner punkt, aber ein wichtiger für mich.
MFG
Dark_Phalanx