Schiffsteile & Sets

  • ich meine die frage so:




    zB bei der brücke steht an 1. stelle brücke x


    beim anker steht an 1. stelle anker y




    und das selbe bei den anderen teilen, sprich die teile die an 1. stelle stehen...




    meine frage also: die teile, die an 1. stelle stehen...ergeben diese zusammen ein set ???








    sry wegen dem so oft posten...kommt nicht mehr vor :S

  • Also ich habe ja fast alle Teile, nur vom letzten Set (das Goldset) habe ich bisher nicht ein Teil gefunden. Hat einer eine Ahnung ob es bestimmte Stellen gibt, wo man diese Teile eher bekommt?

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Also ich habe ja fast alle Teile, nur vom letzten Set (das Goldset) habe ich bisher nicht ein Teil gefunden. Hat einer eine Ahnung ob es bestimmte Stellen gibt, wo man diese Teile eher bekommt?


    nein ist glückssache wo man die findet.
    Wo man ganz bestimmt goldteile findet,ist wenn man über wifi im duellmodus diverse dinge erfüllt wie z.B zu 0 gegen jemanden gewinnen :zwinkern:

  • Zitat

    Original von phantom hourglass


    nein ist glückssache wo man die findet.
    Wo man ganz bestimmt goldteile findet,ist wenn man über wifi im duellmodus diverse dinge erfüllt wie z.B zu 0 gegen jemanden gewinnen :zwinkern:



    Mhm - die einzige Funktion die ich nicht nutzen kann weil mir ein Partner fehlt. Mal schauen - zumindest im Spiel scheint es eine seeehr seltene Rarität zu sein. ; )

  • Nunja, es gibt einen Trick, mit dem man schneller an seltene Schiffsteile kommt.


    Am besten speichert man südlich von Melka und fährt von dort aus dann zum Terry-Händler, wenn er im Westen Melkas erscheint.


    Nachdem man sein Sortiment beguachtet hat und festgestellt, dass keins seiner heutigen Schiffsteile von nutzen ist, kann man den DS ausmachen. Dann kann man im Menü des DS das Datum um einen Tag verändern. Wenn wir heute also den 12.12.07 haben auf den 13.12.07.


    Danach den DS wieder neu starten und schon kann man sich neue Teile anschauen. Irgendwann sind auch seltene Dabei in einer Preisklasse von 4000 bis 7000 Rubinen.


  • Und wielange hast du das gemacht, ehe dann ein solches teil erschien? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!