Nintendo Wi-Fi USB Connector und internet nutzung

  • so..also ich wollt mal was fragen was so teilweise zu zelda gehört


    ich wollt mir so einen Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufen
    den muss man ja anstecken instalieren udn fertig...


    wenn ich jetzt mit dem DS online gehe darüber, kann dan ein andere am pc einfach weiter auf seiten rumsurfen oder blockiert mein DS das dan??
    mein vater sagt er blockiert..und ich bin da da nicht sicher
    weis das jemand wie es läuft??
    oder läuft die verbind dan langsamer falls es beides zugleich geht

  • Ich würde auch nen W-Lan Router empfehlen, mit dem kommst du evtl. sogar günstiger weg, als wenn du dir den Connector kaufst. Zudem bleibt der auch an, wenn der PC angeschaltet ist.
    Und du hast wie schon erwähnt ne konstante und stabile Verbindung solang du nicht grad das Haus verlässt beim Spielen.

  • also erst mal danke an die antwort..aber ich hab da noch paar weitere fragen, falls euch das nichts ausmacht


    1.
    wo bekomm ich einen w-lan router her?
    2.
    wie teuer ist dieser????
    3.
    muss ich was beachten welchen router ich nehme für window XP mit t-online internet verbindung?


    muss ich sonst noch was beachten???

  • Aber du darfst nicht vergessen das nicht jeder inet Anschluss wlan kompatibel ist ich würde mich informieren hier da kannst du ne Mail schicken oder den Service Chat nehmen ich benutze auch t-online und da es da momentan nur die speedport Serie von t-online ist die nicht auf nwfc drauf ist aber ich benutze die selber und es klappt wen du alles hast dann würde ich nintendo anrufen um dir bei der konfiguration zu helfen dann kann nicht s schief gehen

  • Ich hab immer gehört der USB Connector hat die beste Verbindung, hab aber selbst nur USB Connector verwendet und bin völlig zufrieden damit, das einzige Problem ist halt, dass sobald ein neuer PC oder ne neue Firewall da ist kann man alles von vorn machen :grimacing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!