Wo bekomme ich die Items her?

  • Da kann ich dir direkt helfen:


    Nun gehe wieder in die Hafenstadt. Du wirst
    sehen, dass der reiche Junge mit dem alten Gentleman dort Urlaub macht. Spreche mit
    dem Diener des Jungen (2000 Rubine pro Information). Alle drei Gegenstände befinden
    sich auf dem ersten Kontinent. Der erste Gegenstand befindet sich in der
    LonLon-Savanne, dort wo das größere mysteriöse Zeichen auf dem Gras befindet: Gemeint
    ist der Pokeball auf der Lon-Lon Savanne (dort wo Basil steht). Gehe von der Mitte
    des Pokeballs solange nach rechts, bis du den Fluss erreichst. Gehe nach oben bis zur
    Palme. Von der Palme aus gehe nach rechts – du dürftest nun hier zwischen Palme und
    Bücke rechts auf ein Glitzern aufmerksam werden. Hebe es auf und Tingle erhält den
    Königskonfekt. Der zweite Gegenstand befindet sich auf dem Schatz-Kap, dort wo eine
    Schildkröte zu sehen war. Begebe dich auf dem Schatz-Kap in den Süd-Westen der Insel.
    Unterhalb links der Rubin-Kugel dürftest du ein weiteres Glitzern wahrnehmen: Tingle
    findet den Sternanstecker. Der letzte Gegenstand befindet sich an der Hamakko-Küste:
    Der Junge will eine Schnappmuschel gesehen haben. Tatsächlich liegt der glitzernde
    Gegenstand in der Nähe einer Schnappmuschel – diese Schnappmuschel befindet sich
    Nördlich von der Startposition Tingles auf dem Süd-West-Eck der Karte. Es ist die
    Sammlerkarte. Nun wo du alle drei Gegenstände bei dir hast, fliege zurück zur
    Nahebene und spreche mit dem alten Herrn. Verkaufe alle drei Gegenstände
    (2200,2300,2500). Nach der kleinen Sequenz lasse dir 14000 Rubine auszahlen.
    Anschließend schenkt er dir das Rubin-Item Käuferemblem.



    Teufelsmuscheln: Lass dich in der Frostebene einfach ins Wasser fallen.



    Infos und mehr komplett zu Tingle findest du auch hier: http://www.zeldaeurope.de/tingle/index.php?

  • Zitat

    Original von The Link
    Bei PH such ich die letzte Seekarte.


    Die Nordöstliche Seekarte bei Phantom Horuglass befindet sich im Meerestempel. Du findest dort auch alle anderen Teile der Seekarte. Unten gibt es einen Raum, in dem du drei verschiedene Stein-Formen (Quadrat, Kreis, Dreieck) auf Sockel legen kannst und damit die hintere Tür öffnest. Du kannst aber diese Steine auch in anderer Reihenfolge hinlegen. Erst das Quadrat, dann der Kreis und zum Schluss das Dreieck. Dann musst du nur den hinteren Raum betreten und wieder zurückgehen... dann gehts weiter im Tempel.



    Ferner: Ich habe bereits mehrere deiner Spambeiträge gelöscht. Lese endlich die Netiquette - die gilt auch für dich. Finde ich noch einen Einzeiler von dir, noch einen Spam oder irgendeinen Post von dir, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, dann bekommst du für jeden Spam eine Verwarnung. Eine hast du jetzt. Ich renne dir nicht mehr hinterher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!