ZitatIch denke, Vyserhad schlägt das vor, weil selbst einige User nicht um die verschiedenen Forenstyles wissen. Das zumindest ergab eine Studie der Un... nee, äh Als es neulich um "Welchen Style benutzt ihr?" ging meinten einige, sie hätten noch gar nicht gemerkt, dass es verschiedenen Styles gibt. Wenn das Design automatisch durchrotiert für Gäste und bei jedem Aufruf ein anderes ist, dann wird selbst für Gäste klar: "Aha, hier gibt es verschiedene Styles!"
Richtig, und vielleicht lockt es andere User an, die begeistert davon sind, was das Forum neben dem Diskutieren so an Kunstwerke bietet. Davon abgesehen ist es auch nen Augenschmaus für jeden, der User, die sich noch nicht eingeloggt haben : )
Zitat...allerdings bin ich da für Selbstständigkeit, und wer nicht sucht, noch fragt, ob es noch andere Styles gibt, der hat halt Pech gehabt, meiner Meinung nach
Naja, woher soll man als unerfahrener User (wie ich es vor drei Jahren auch war), wissen dass es sowas gibt, wenn man keine Ahnung von Foren hat?
Arawn: Man kann ja den Standardstyle als einen routierenden Style enfertigen, falls sowas überhaupt möglich ist. Dann wprde jeder mit dem Standardstyle sehen, dass es viele verschiedene gibt. Und sich dann auf die Suche machen, nach den einzelnen - nicht rotierenden Styles : )