Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Ich zocke:
    NFS Shift (ab Stufe 3 echt voll geiles Racegame^^)
    Fuel (in der offenen Welt einfach nur hamma da rum zu brettern)
    Lego Star Wars (lolliges Spiel, als Lego anderes Lego schrotten)
    Guitar Hero Metallica (best music game ever)

  • Momentan ist es bei mir bisschen ruhiger geworden, warte bis NMH2 und SMG2 draussen sind. Daher spiele ich folgendes:


    Tales of Symphonia: DotnW (Wii)
    Ein Spiel, das ich gar nicht spielen würde, wenn ich es nicht so günstig bekommen hätte.
    Tolles RPG, wobei die Story für mich als ToS Neuling verwirrend ist^^



    Super Smash Bros Brawl (Wii)


    Spiele es (fast) nur online, um meine Fähigkeiten zu verbessern...
    BTW: Wenn jemand Lust hat mit mir zu brawlen, einfach ne PN an mich^^


    The Conduit (Wii)
    Ein Shooter, der im Einspielermodus schnell langweilt, aber online seinen kompletten Reiz entfaltet.

  • So ich update mein Pensum^^


    Harvest Moon: Tree of Tranquility


    Ach mich hats HM fieber gepackt!! Die Meinungen sollen ja sehr negativ sein (Okay das öftere Laden NERVT, aber ansonsten bis jetzt herz aller liebst)


    Ansonsten fang ich dann nebenbei wieder


    Tales of Symphonia: Dawn of the New World


    an. Bisschen vernachlässigt.


    Und natürlich noch Dienstags MainRaid :


    WoW: WotLK

  • The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    Nachdem ich den wirklich harten Endgegner besiegt habe, bin ich gerade dabei sowohl alle Hasen zusammeln und die letzten noch fehlenden Forcekristalle zu erobern.


    Rune Factory Frontier
    In letzter Zeit etwas vernachlässigt.


    Pokemon silberne Edition Soulsilver
    Nachdem erobern Johtos und Kantos muss ich nun die Duellzone erobern ^_^


    The World Ends With You
    Secret Boss, Level 100 und die Secret Reports stehen auf meiner To do Liste.

  • Tatsunoko VS Capcom (Wii)


    Endlich ein gutes Kampfspiel für Wii (SSBB ausgenommen). Wobei die hälfte der Leute hier unbekannt sind.
    Hey ist das nicht Joe the Condor, Kha?^^



    Metroid Prime Corruption (Wii)
    Werde ich in den nächsten Tagenn spielen, wenn ich endlich Freundescodes aufgetrieben habe. Zudem der beste Teil der Trilogie^^


    The Legend of Zelda TP (Wii)
    Dazu muss ich nicht viel sagen oder?
    Nur das die GC-Version ein Tick besser ist^^

  • Bei mir in der nähe ist ein Gamestop, der hatte es für 25€.
    Ansonsten hat es jeder Saturn, Karstadt etc. für ca. 40€. Deswegem versteh ich nicht, warum du es nicht in den Geschäften bekommst ?(



    EDIT:


    Ist ja schließlich seit ende Januar erhältlich^^

  • Die Geschäfte bei mir in Bremen sind aber nicht die schnellsten und besten was das bestellen neuer Spiele angeht. Auf jedenfall gut zu wissen ^_^


    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Quälend geh ich dem Ende des Spieles entgegen. Dieses Missionssystem fängt jetzt am Ende echt an zu nerven.

  • Kurz off topic:


    Ist schon seit Oktober/November 09 erhältlich.


    Man spielt Leute aus der Organisation. Gekämpft wird wie in den PS2 spielen.
    Zeitlich spielt das zwischen CoM und KH2 (wenn ich mich nicht irre).

  • Zitat

    Original von Henning
    Nochmal off topic:
    Lohnt sich der Kauf oder 'Finger weg?'


    Off topic:


    Als Fan ist es ein muss. Vergleichen mit den PS2 Versionen kannst du nicht. Wird auf die Dauer ein bisschen zäh, aber besser als CoM.


    Aus deiner Sicht: Schwer zu sagen, die Grafik könnte dir nicht zusprechen^^
    Ich finde, dass man es gespielt haben sollte^^



    Back to Topic:


    SSBB (Wii)
    Da mich in letzter Zeit immer mehr nach nem Match fragen, muss ich irgendwie in Form bleiben^^


    FF: Crystal Bearers (Wii)
    Gameplay bisschen eintönig, aber dank der Minispiele und den geheimen Aufgaben trotzdem lohnenswert. Zum Ablenken bis zum 15. Juni optimal^^

  • Pokémon Soulsilver
    Ich muss sagen, dass Spiel ist bisher echt toll*gg* auch wenn ich die Original Versionen ewig nicht mehr gespielt habe, denke ich dass das Remake viel besser ist, und damit meine ich nicht Grafikverbesserungen.
    Die vielen neuen Minispiele sind einfach genial, ebenso das einem ja jetzt des erste Pokémon im Team folgt ist super... vom PokéWalker ganz zu schweigen...

  • Red Dead Redemption(auch durch xP)
    Echt ein hammer teil. GTA4 fans sollten sich das mal anschauen und für jeden western FAN ein MUSS.


    Prince of Persia Classic
    Alt aber Oho und verdammt schwer xP


    Torchlight
    Best Diablo Clone ever... Auch wenn die Krone immer noch Diablo gehört^^

  • Ein bisschen zu viel >_>
    Grandia II
    Prince of Persia die vergessene Zeit (ich muss mir das Ezio Gewand bei UPlay holen *_*)
    BlazBlue (gut geeignet für leute die Bücher mögen o.o im story Mode liest man mehr als das man kämpft)
    Resonance of Fate (eig nich ganz mein Geschmack, egaaaaal)
    und Pokémon Soulsilver (jahu endlich hab ichs x3)
    vor dem letzten wochenende wars nur grandia 2 O_o (mein pa war games shoppen wuhu)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Warum haben nur alle schon das neue Pokémon! D: *jammer*auch will*


    Zur Zeit süchtel ich (wieder einmal) Final Fantasy XII (was hauptsächlich daran liegen dürfte, dass be meinen DS samt drei Spielen hat ;D)
    Das Spiel ist einfach großartig! Die Gegner, die Charaktere (Basch *___* Balthier *__* BASCH *Q*), die Mobjagden, die Esper, ... *blablalabermundfussligred*
    Da ich noch lange nicht mit allen Nebenquests und optionalen Bossen und Espern durch bin, sowie mein Lizenzbrett vervollständigen muss, habe ich einfach einen neuen Spielstand angefangen. Ich will noch nicht zum Endboss dackeln D: (auch wenn ich da schon war und seine dritte Form mich böse geowned hat xD)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Bei mir steht sehr sehr viel zu spielen an, aber ich spiel immer nur eins nach dem anderen. Im Moment nichts wirklich Umfangreiches oder Besonderes. Zwischendurch mal ne Runde Mario Kart. Aber sobald die Ferien anfangen, steht auf jeden Fall nochmal ein FF XII ReRun an.
    (Eigentlich letztens schon angefangen aber wieder abgebrochen aus Zeitmangel)
    Dann wird auf jeden Fall nochmal eines der Zelda Games gespielt. Muss zugeben, das letzte mal ist schon lange her. Sehr Lange. Fast zwei Jahre sind es jetzt glaube ich seit dem letzten Konsolenspiel.

  • Final Fantasy Crystal Bearers (Wii)
    Story ist jetzt am Ende angelangt, es gibt aber noch soviele geheime Dinge zu erledigen wie z.B. dem Fliegenden Gefängnis einen zweiten Besuch abstatten oder das besiegen des Lichs.


    No more Heroes 2: Desperate Struggle
    Kauf ich mir heute oder morgen und dann wird wieder mit dem Beam-Katana und schwarzen Humor wieder getötet^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!