Ich zocke zur Zeit:
Sonic unleashed
Assassine Creed
SSBB
Was zockt ihr zur Zeit? [2]
-
- Gaming
- Jade
- Geschlossen
-
-
WOW
WC3
FF XJoa sonst eig nichts ^^
-
-
Im Endeffekt sind sie aber der gleiche Mist oder^^
Ich zock grad Killer7, von Björn ausgeliehen, ich muss sagen, am Anfang musst ich mich etwas reinfuchsen, aber irgendwann packt es einen vollkommen...
*You're fucked!*
-
Ich spiel inoffi Server also zahl ich nichts ^^
Deswegen spiel ichs auch ^^
Cabal und PW sind mir zuviel Monsterkill spiele ^^
Ergo nichts wirklich tolles ^^
-
Meinst du privat server wo man sofort auf 60 oder so ist und 100000Gold hat
-
Nein wo man 0G hat und auf lvl 1 startet ^^
aber schluss mit gespamme der Rest kann per PN gefragt werden ^^
-
Back to Topic wie es so schön heißt! Also... Was zocke ich den Momentan...!
- GTA IV
- Tomb Raider: Underwold
- SSb BrawlNaja... Das wars dann auch schon! ^^
-
Momentan spiele ich:
-Monster Hunter (PS2)
-Starfox Adventures (GC)
-
Yeah Destiny...GTA IV rockt und jetzt kommt auch bald das erste Add-On "The Lost And Damned"
Ich zock zur Zeit immer noch Killer7 von Björn und jetzt dazu noch The Last Remnant, sehr geiles Japano-RPG in urst geiler Grafik und mit sehr geiler Story und tollen Kampfsystem
-
Zitat
Original von Master Hank
Yeah Destiny...GTA IV rockt und jetzt kommt auch bald das erste Add-On "The Lost And Damned"Ich zock zur Zeit immer noch Killer7 von Björn und jetzt dazu noch The Last Remnant, sehr geiles Japano-RPG in urst geiler Grafik und mit sehr geiler Story und tollen Kampfsystem
Stockt The Last Remnant bei dir?
Ich habe gehört dass das Spiel auf der XBox 360 in großen Kämpfen hängen soll, also stocken.Naja spiele nun auch noch Harvest Moon Island of Happines und die üblichen Spiele :))
-
Ich zocke im Moment Warriors Orochi 2 und Guild Wars. GW seit langer Zeit mal wieder. XD
-
Naja es stockt nicht, sondern braucht halt etwas Zeit um alles zu berechnen, manchmal steht man vor nem leeren Feld und die Framerate ist im Keller, dann weiß man da kommen erst noch die Monster^^
Und bei den Zwischensequenzen brauchen manche Texturen ein paar Sekunden, bis sie scharf werden und manche bleiben komplett verpixelt, gerade Schatten an Wänden...aber das stört nur minimal. Darüber kommt das Spiel locker hinweg.
Everia
Warriors Orochi...ist das nicht der (gefühlte) 1000. Dynasty Warriors Klon...macht das denn noch Spaß? -
Zitat
Original von Master Hank
Everia
Warriors Orochi...ist das nicht der (gefühlte) 1000. Dynasty Warriors Klon...macht das denn noch Spaß?Warriors Orochi ist ne Mischung aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors Charakteren mit alle denen Charas und noch mal 8-9 (nicht sicher ist) neuen Charaktere, so das man am Ende ne Summe von 97 spielbaren Charakteren hat. Man hat aber während dem Kampf immer 3 Charaktere, die man wechselt.
Und mir persönlich macht es mehr Spaß als normale DW. :zwinkern: -
Eigentlich zock ich ja grad Tomb Raider Underworld auf 360...
Aber leidergottes ist unser Fernsehr... nicht geeignet für das Game... (es braucht 60hz und unsrer gibt nur 50hz her...) :argh:
nun denn... deshalb musst ich mir jetzt EIGENS einen Ferrnseher kaufen, da ja ich sonst net spielen kann... der sollte heute eigentlich kommen, hoffe mal das beste XD Dann hab ich wenigsten einen anständigen Fernseher (ich hab nämlich in meinem Zimmer nur einen 30cm Bildschirmdiagonale Röhrenfernsehr stehen... Da macht das Zocken keinen Spass^^, deshalb spiel ich jetzt auch keine Xbox grad... auch wenn ich noch Fable II, Assassins Creed und Eternal Sonata daheim rumstehen hab , viel zuviel Auswahl ^^")
Ansonsten auf DS noch The World ends with you (aber das... hängt sich irgendwie immer auf...), Harvest Moon Island of Happiness und Fire Emblem Shadow Dragon... -
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, spätestens die nächste Generation an Konsolen funktioniert auf 50Hz Bildschirmen nicht mehr...gab ja schon für GC und PS2 Spiele, die zwingend 60 Hz vorausgesetzt haben.
Was viel schlimmer ist, ist dass die mittlerweile gar nicht mehr an die Röhrenfernseherleute denken...The Last Remnant zum Beispiel oder das neue Banjo haben auf Röhrenfernsehern eine extrem kleine Schrift...bei Remnant kann mans gerade noch entziffern, bei Banjo ging das aber in der Demo gar nicht zu lesen...da haben sie zwar n Patch nachgeliefert, aber scheiße isses trotzdem...naja gut, das neue Banjo ist auch nicht sooo prall^^
-
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Zur zeit Zocke ich: Gothic 1 (das genialste game der welt)
Zelda The wind Waker
No More Heros (tichtig Funny)
und den Klassiker Secret of Manajuhu :evil:
-
So ich hab mir vorgestern
Metroid Prime 2 - Echos
angeschafft ^^
Wenn ich das durch hab gehts ans Corruption ^^
-
Momentan Monster Hunter für PS2.
Daran kann man stundenlang sitzen.
Es lohnt sich aber. -
Assasins Creed
(360)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!