Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Ein kleiner, allgemeiner Hinweis für die Zukunft - ich denke nämlich, es wäre nicht verkehrt, immer kurz etwas über das jeweilige Spiel zu schreiben, welche Eindrücke man bisher davon hat, was man davon hält und ähnliches. Dadurch bekommt dieses Thema etwas mehr Gehalt und kann in der Fore hier bleiben (denn eigentlich entspricht er dem Thread 'Was hört ihr gerade?' und dieser ist ja bereits im Off-Topic). :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Haste recht, ausserdem könnte ja man vielleicht ein bisschen interesse in der Community wecken...


    Ich zock zur Zeit den Witcher. Kontinuierlich. Was mich am Spiel fasziniert sind nicht nur spannende wie gut visualisierte Schwertduelle, sondern auch das derbe mittelalterliche Flair ohne zuviel Fantasygepatsche.
    Die Dialoge sind mehr als Klasse. Das erste RPG in denen Sätze wie:


    "Ich mach deine Eier gleich unsichtbar indem ich sie dir in den hintern schiebe."


    oder



    und viele viele mehr. Da muss ich manchmal nicht nur lächeln sondern losprusten.


    Aber naja, das Spiel hat noch mehr als nur Kraftausdrücke und Provokationen. Der Kampfstil ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Was diese Kämpfe so unverwechselbar macht, ist das Kombinieren von Schlägen mit Zeit und Punktgenauen Klicks. Was dir das Spiel dann auf den Bildschirm zaubert wird nie langweilig, da man immer zusätzliche Schläge dazubekommt. (Pro Stufe halt...) Köpferollen und bluteige Fußböden machen die ganze Sache dabei noch ansehnlicher. Eine Sache stört mich dabei, die toten Gegner wandeln sich - nachdem sie nicht mehr im Blickfeld sind - zu einer unansehnlichen Knochen/Blutpampe. Als wäre zwischendurch eine hungrige Horde Zombies gekommen, die sich um den Leichnahm kümmert.


    Aber nun gut, neben den 3 Schwertkampfmodis hat man auch noch 5 Zauberarten zur Verfügung. Gut ist nicht wirklich die Welt, aber mehr braucht man auch nicht. Man kann die Zauber wie die Schwertfertigkeiten leveln und somit ihren Schaden, Ausdauerkosten oder so anpassen. Ausserdem zaubert man nicht nur sondern kombiniert es geschickt mit Schwertkampf.


    Da der Hexer sich mit Tränken stärkt gibt es auch eine breite Palette mit Tränken und eine noch breitere mit Zutaten.


    Was zwischendurch auch ganz lustig/spannend sein kann, sind die Minispiele. Man kann miteinander um einen Wetteinsatz würfeln (Was mich persönlich total in den Bann gezogen hat), um die Wette saufen oder sich in die Gasthäuser um einen Geldbetrag prügeln. Somit wird eine schöne Kneipenatmosphäre aufgebaut.


    Sonst ist alles so ziemlich gelungen. Eine abwechslungsreiche Story mit spannenden Höhepunkten und eine gehörige Portion Rassenhass. :D



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Ich bin froh, kein Fallout 3 hier gesehen zu haben.



    Nun, ich vergnüge mich gerade mit den Teilen 1 und 2, die wahren Fallout-Teile (nicht so ein Schmarn wie der Bethesda-Müll Failout 3).


    Bzw. mit dem ersten bin ich durch (schön blöd, bin gar nicht zum Meister gegangen, sondern hab' sofort die Kathedrale

    )
    Na ja, kann ja jeder spielen, wie er's will. :)
    Tja, bin grade bei Teil 2 angelangt. (Was mich und wohl auch andere gleich mal stört, ist die absolut miese Übersetzung, Bsp.: aus Hund "Smoke" wird einfach mal "Rauch" ...
    Ohne Sinn und Verstand teils übersetzt - ganz lustig ist nebenbei auch "Tretten" xD)


    Nun gut, will nun nicht nur rummeckern. Fallout 1/2 ist gut, auch mit den Bugs.

  • Harvest Moon - Back to Nature


    Wikipedia---


    Meine Meinung:


    Dieses HM ist ein Meilenstein in der HM-Geschichte. Nicht nur durch sein Inovatives Gameplay, nein auch war die Story und auch das ganze Geschehen der HM Serie hier zum ersten Mal klasse in Szene gesetzt und spielte seine ganzen Trumph gegenüber der N64 Version aus. Gleiche Figuren, gleiche Idee, aber nur viel besser umgesetzt. Das ganze Spiel geht eigentlich darum eine Farm aufzubauen, Familie zu gründen und sich einen Namen in der Stadt zu machen. Für jeden Simulationspiel-Fan ist dieses Spiel ein muss, denn es ist auf höchsten Niveau und deswegen ist HM-BTN immer noch eins der meist und best verkauftesten HM-Spiele.


    Meine Meinung:
    Das Spiel macht so viel Spaß, dass man es anders wie andere Spiele immer wieder spielen möchte, weil gerade bei BTN kann man nie alles in 1 Spiel schaffen. Jedes Spiel ist dadurch individuell und kann nach seinem belieben gestaltet werden. Also jeder HM-Fan sollte zugreifen, wenn er es noch nicht besitzt.

  • Zitat

    Original von Mugen
    Ich bin froh, kein Fallout 3 hier gesehen zu haben.



    Nun, ich vergnüge mich gerade mit den Teilen 1 und 2, die wahren Fallout-Teile (nicht so ein Schmarn wie der Bethesda-Müll Failout 3).



    Kommst du irgendwann nochmal klar? Wenn dir Fallout 3 nicht gefällt, mach doch nen Thread auf und schreib warum, statt ständig nur in jeden Beitrag zu schreiben, wie scheiße du das Spiel findest und keiner kann damit was anfangen...Ich finds echt gut und mich würde mal interessieren, warum du es denn so unglaublich scheiße findest.


    Und bitte, wenn du dich dazu durchringst, einen Thread aufzumachen, nenn den bitte nur Fallout oder Fallout 3 oder der Falloutlaberthread oder so und nicht "Warum Fallout 3 absoluter Schrott ist und Bethesda sind doof", in Ordnung?


    Und Todesengel, ich denke du bist in der Lage zu lesen...


    also nochmal für alle...damit der Thread hier in dieser Fore bleibt, wo er hingehört und nicht ins Off-Topic verschoben wird, solltet ihr ein, zwei Sätze darüber verlieren, warum ihr uns denn mitteilen wollt, dass ihr gerade dieses und jenes Spiel spielt

  • Uncharted ist... durchgezockt :xugly: Gehört das hier auch rein? xD
    Schönes Spiel, jedenfalls. Gute Grafik, cooler Hauptcharakter, verdammt Westernartige Schusssequenzen, interressante und sehr spannende Story - Grund genug bald Teil 2 zu kaufen.
    Die einzigen zwei Kritikpunkte: Zu wenige, zu leichte Klettereinlagen. Okay, man muss anmerken das selbst bei Tomb Raider der einzige Schwierigkeitsgrad in der zickigen Kamera besteht - war zwar bei Uncharted nicht der Fall, aber wenn du's einmal raus hattest... hattest du's raus... xD
    Zweitens: Vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz! Wie kann ein so schönes Spiel sein so grandioses Ende nur derart früh über den Bildschirm flimmern lassen?
    Wenigstens war ich nach dem Ende zufrieden, (nicht wie bei Assassin's Creed, was aber an sich natürlich kein schlechtes Spiel war! - PC-Version) ich hatte nämlich das ganze Spiel über die Befürchtung, dass...


    Wie gesagt, schönes Spiel :)

  • Zitat

    Original von Master Hank



    Kommst du irgendwann nochmal klar? Wenn dir Fallout 3 nicht gefällt, mach doch nen Thread auf und schreib warum, statt ständig nur in jeden Beitrag zu schreiben, wie scheiße du das Spiel findest und keiner kann damit was anfangen...Ich finds echt gut und mich würde mal interessieren, warum du es denn so unglaublich scheiße findest.


    Hm, bin wohl durchs ZFB auf die Meinung gekommen, das schon mal gepostet zu haben. Da ja nicht, zitier' ich mich mal selber. (Scheiße war übertrieben, aber im Grunde genommen, ist's grad' noch mal solide, ganz sicher aber kein GOTY oder DAS RPG seit langem, wie es von all diesen Hype-Magazinen und Online-Plattformen genennt wird.)





    Find's nur bekloppt, dass die alten Teile zerissen werden, nur weil sie 'ne veraltete Grafik haben, Bethesda es selbst aber noch nicht einmal auf die Reihe gebracht hat, die Animationen zu verfeinern.
    Muss mir das Lachen schon verkneifen, wenn in den Tests die guten Dialoge gelobt werden.


    Wer über Fallout 3 urteilen will, MUSS mindestens den ersten Teil gespielt haben. (Wer's nicht getan, dessen Meinung ist jetzt mal, ganz hart und fast schon fanboy-mäßig ausgedrückt, nichts wert, da eben dieser selbsternannte Kritiker der Generation angehört, die anscheinend nur die Grafik sehen)


    Und mal ganz nebenbei: Bethesda ist scheiße. :xugly:
    Meinen, sie seien die Rollenspielgötter und ihr Gameplay in ihren Spielen sei DAS RPG-Gameplay (so kam's ja auch schon in den Previews vor). Man sieht ja, was dabei für'n Schmarn rauskommt. Unzählige DLCs, eine ja so tolle, große, aber doch leere Spielwelt (klar, es war ein Atomkrieg, trotzdem kann man die elt mit mehr Leben und Aufgaben füllen) und gekünstelte Dialoge und Co. (Dass uralte Holzhütten immer noch stehen ist mir auch ein Rätsel. Klar, die älteren Teile sind auch nicht viel logischer, nur gibt's da keine Holzhütten in der Einöde, sondern in den Dörfern und Städten und da ist's ja klar, dass diese auch eben gewartet werden)

  • Naja Bethesda...sie haben so ihre Macken, und was die Dialoge angeht, hast du Recht, da haben sie nicht so ein super Händchen für, wenn die Typen einen die ganze Zeit anstarren und irgendwie nur drei verschiedene Stimmen pro Geschlecht haben...und klar die riesige, aber teilweise wirklich leere Welt ist auch ein Bethesda-Problem, sie kommen halt von Elder Scrolls...Aber wenn man sich mal ansieht, was sie erreicht haben und dass sie entgegen jeglicher Trends einfach noch Rollenspiele bauen die so groß und vollgepackt mit Inhalten jeglicher Art sind, das ist schon ziemlich erstaunlich...auch wenn die Sidequests meistens wesentlich besser sind als die Mainquest. Ich glaube nicht, dass sie sich für die Rollenspielgötter halten, sie haben nun ihren eigenen Elder Scrolls Stil und der überschneidet sich gar nicht mal all zu selten mit dem von Fallout, deswegen war es wohl keine so schlechte Entscheidung, Bethesda ranzulassen.


    Und wenn ich mir den ursprünglichen, komplett verbuggten Entwurf von Fallout 3 anschaue, bin ich ehrlich gesagt froh, dass Bethesda übernommen hat. Klar die Story war in den alten Teilen wesentlich besser, vor allem im ersten, aber was solls...man kann nicht jedesmal ein Meisterwerk erwarten. Bioshock ist auch nicht scheiße, nur weil System Shock 1 & 2 einfach besser waren.


    Ich glaube, die Fanboys, die Fallout 3 zerreißen, die kommen einfach nicht damit klar, dass Fallout 3 eben nicht nur ein Klon der alten Teile ist, sondern eine Weiterentwicklung, auch wenn dabei ein paar Sachen auf der Strecke geblieben sind...aber lieber so, als sich ständig zu wiederholen...Wenn ich mir Diablo 3 ansehe, kann ich nur lachen. Das ist genau das gleiche Spiel wie 1 & 2, nur etwas bessere Grafik...oder Starcraft 2...


    Mir ist eine Weiterentwicklung lieber, als ständige Wiederholung, siehe Zelda, aber das ist ein anderes Thema. Aber das ist immer das Problem mit solchen fanatischen Fanboys und ihren Foren, wo sie sich ausheulen können, wie böse doch die Welt ist. Sollen sie eben die alten Teile weiterspielen und Mods dafür entwickeln...oder Mods für Fallout 3, die so sind wie die alten Teile, statt sich ständig nur zu beschweren. Aber diese Leute gibts immer, wenn ein solches Franchise wie Fallout sich weiterentwickelt...das ist wie in der Musik, es gibt immer welche die sagen, das erste Album war das einzig gute und danach haben sie sich angebiedert. Naja...


    Hast du eigentlich die PEGI-Version gespielt oder die deutsche? die Deutsche war ja arg geschnitten...nur mal so nebenbei


    Anderes Thema


    @Krustentier
    Findest du Uncharted echt gut? Ich fands irgendwie armselig. Klar es sieht gut aus und hat echt coole Sequenzen, aber die Story ist lächerlich und so dermaßen vorhersehbar...außerdem ist es irgendwie viel zu einfach und wiederholt sich ständig selbst, was bei so einer kurzen Spielzeit echt armselig ist...


    Außerdem finde ich den Hauptcharakter so Standard...wie Jack Carver (who the fuck ist Jack Carver? Eben!)


    Und ich finde bei RE 5 ist der Rassismusvorwurf echt weit hergeholt, aber hier...Der kämpft gegen jede Art von ethnischer Minderheit, nur nicht gegen weiße und der einzige weiße Schurke wird erledigt um dann Platz zu machen für eine weitere Minderheit...ziemlich mies, aber naja...


    Ich fand das Spiel zwar ganz nett, aber es ist irgendwie total uninspiriert und eigentlich nur ein Abklatsch von allem, vor allem von Tomb Raider...manche sagen ja auch es sei ein wenig Abklatsch von Gears of War, aber das find ich zu weit hergeholt...ich meine das GoW-Deckungssystem funktionert, warum es nicht übernehmen...Sandboxspiele bezeichnet ja auch niemand mehr als GTA-Klone...

  • Die deutsche, mit Uncutpatch. (Auch das ist schon wieder was - als Neuling wollte ich auch erst mal schön die Körperteile fliegen sehen. Heute betrachte ich das V.A.T.S. als scheiße, eher so'n "Rundenbasiertes-Kampfsystem"-Ersatz, nur simpler. Die hätten zumindest bei Fallout von ihrem (Ego-)Shooter-Trip mit Rollenspielanleihen runter kommen sollen - so gut wie alle "guten" RPGs sind rundenbasiert)


    Irgendwie stimmt's ja - betrachtet man nur Fallout 3 und nicht die komplette Serie, ist das Spiel durchschnittlich.
    Nur muss es sich an den alten Teilen messen, und da hat Bethesda Mist gebaut.


    Und dass sich die Fans dementsprechend ärgern, ist ja wohl auch selbstverständlich. Was würdest du/ihr sagen, wenn eure Lieblingsserie verwurstet wird? (Der Inhalt ist auch nicht so schnieke; man sieht ja, dass sie jetzt noch jeden Mist mit DLCs nachliefern müssen)


    Was das "alte" Fallout 3 (Van Buren) angeht ... na ja, hab' auch nur kurz die Demo angespielt. An sich nicht schlecht, nur kam ja halt nichts mehr.

  • An sich nicht schlecht? Das war so unspielbar wies nur ging...und ich find Fallout 3 nicht durchschnittlich, sondern klasse, habs zwar auf der 360 gespielt, aber das macht wohl keinen großen Unterschied. Und das VATS ist auch nicht neu...dieses System gabs damals schon, hieß nur anders und hat ein bisschen anders funktioniert...


    Aber deswegen hat Bethesda Fallout noch lange nicht verwurstet. Die regen sich halt nur auf, weils nicht haargenau so ist wie Fallout 1 & 2...das einzige was Bethesda hätte machen können, um diese Leute zu befriedigen, wäre die beiden alten Teile rauszubringen, mit ner anderen Verpackung, denn selbst wenn es ne 1:1 Umsetzung mit anderer Grafik wäre, hätten diese Leute noch was zu meckern...das sind halt die Leute, die bei der Herr der Ringe Verfilmung meckern, weil Legolas Haare nicht den richtigen Blondton haben...


    Und wenn man bedenkt, dass die Fallout-Reihe nach zwischen Teil 2 und 3 ziemlich am Arsch war, dann kann ich nur sagen, sollen diese Leute froh sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat, die Serie wieder in die vorderen Reihen der RPGs zu bringen...

  • Wieso Mühe? Bethesda kann sich jetzt mit all den DLCs und dem potenziellen Fallout 4 den "Popo wund verdienen" :D
    Und dass das V.A.T.S nicht neu ist, ist mir auch klar. Das wollten sie einfach nur noch reinbringen, weil's wohl so cool aussieht. :P


    Fallout ist halt 'ne Marke, mit der man anscheinend mächtig Geld verdienen kann (vor allem, weil das Szenario heutzutage in der Spielebranche kaum mehr, bzw. gar nicht "vertreten" wird).


    Und ich schätze mal, dass sie sich nur aufregen, weil das Spiel überall hochgelobt wird. Das RPG des Jahres, Fallout 3 hat mich total begeistert (im Sinne von Spiel des Jahrzehnts xD). Wer das sagt, hat die alten Teile nicht gespielt. Der Witz und Charme (zumindest in Teil 1) ist einfach unschlagbar.


    Nun gut, jeder hat seine Meinung, ich vertrete meine. (die für dich vielleicht Fanboy-mäßig klingt, hab' mich aber wirklich in die alten Teile verliebt oo)
    Das Spiel hat mich nicht vom Hocker gehauen, höchstens die ersten Spielstunden, danach wurd's jedoch langweilig. Die Langeweile kam bei mir in Teil 1 nie auf, Wiederspielwert ist dort auch vorhanden, im Gegensatz zu Teil 3: Wollte dem Ganzen noch mal 'ne Chance geben und ein zweites Mal durchspielen. Direkt nach der Vault beendete ich's. xP

  • Ja ok...es ist halt deine Meinung...aber ich hab die alten Teile gespielt und ich sage trotzdem Fallout 3 hat mich total begestert^^


    Aber wie gesagt, es ist deine Meinung...wir sollten es dabei belassen oder einen eigenen Thread dafür aufmachen, hier sollten wir stattdessen wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen.

  • Ich habe mal wieder Starwars Rebellion ausgegraben ^__^
    sozusagen der Vorgänger von Empire at War- nur mit ultimativen Pixelschlachten.


    Aber taktisch ist es unglaublich anspruchsvoll ( besonders als Imperium). Anfangs wurde ich immer von den Rebellen platt gemacht und auch sonst ist das Spiel teilweise unfair und sehr frustriend ^^ Ich möchte gar nicht wissen wie sauer der Imperator war als eine kleine Gruppe von Teeniepiloten die ultimative Kampfstation des Imperiums zerstört hatten. Ich war jedenfalls sehr sauer ^^


    und ansonsten bin ich wieder am CS 1.6 spielen .. Hank wir müssen mal wieder auf deinen Rushsever ^^ überall Campern00bs :ugly:

  • Zitat

    Original von Fredinator
    Ich habe mal wieder Starwars Rebellion ausgegraben ^__^
    sozusagen der Vorgänger von Empire at War- nur mit ultimativen Pixelschlachten.


    Aber taktisch ist es unglaublich anspruchsvoll ( besonders als Imperium). Anfangs wurde ich immer von den Rebellen platt gemacht und auch sonst ist das Spiel teilweise unfair und sehr frustriend ^^ Ich möchte gar nicht wissen wie sauer der Imperator war als eine kleine Gruppe von Teeniepiloten die ultimative Kampfstation des Imperiums zerstört hatten. Ich war jedenfalls sehr sauer ^^


    und ansonsten bin ich wieder am CS 1.6 spielen .. Hank wir müssen mal wieder auf deinen Rushsever ^^ überall Campern00bs :ugly:



    Das gute alte SW Rebellion *schwärm*


    Das war noch Grafik xDDD Und es war wirklich um längen besser als Empire At war, wobei Lucas Arts ne Menge gemacht hat um EAW zu zerstören und es in die Vergessenheit zu bomben. Alleine das Addon war wirklich fürn Arsch. Was will ich mit einer Fraktion, welche jede andere mit den billigsten Schiffen kaputt haut. Naja aber das bringt mich auf die Idee entweder EAW mal wieder zu installieren oder meine alten SW games zu suchen (Dunkle Bedrohung und so)

  • Hab gestern Resident Evil 5 (Uncut) bekommen und werd es heute noch durchzocken hehe!! Danach sind erstmal dann die anderen Schwierigkeitsgrade dran!!


    Ich sag nur soviel wnn jemand Fan von Resi ist muss diese Game unbedingt haben!!!

  • @ Hank


    KK bis dann schraube ich weiter an Cyber-Fred ^^



    @ Kyle


    Wie wahr aber ich liebe das Addon wegen dem Supersternzerstörer Exekutor und Admiral Thrawn. Ach ja ... SIEG ^^ Ich hab endlich nach mehreren Tagen Spielzeit SW Rebellion auf normal geschafft ^^ woaah irgendwie 9000 galaktische Tage gebraucht und die erste Häflte war einfach totaler Krieg. Aber dann wendete sich das Blatt als ich den Todesstern 2 hatte und ich nahm fast alle Rebellen bis auf Mon Mothma gefangen.
    Etwa ab 8000 hatte ich es geschafft den inneren Teil der Galaxis zu beherrschen ( so ca 80 Planeten von 200 ) und dann hatte ich endlich wieder Ressourcen für meinen Grössenwahnsinn ^^


    Bis zur Festnahme von Mon Mothma hatte ich insgesamt gebaut : 6 Todessterne, 24 Supersternzerstörer, 60 Sternzerstörer, 40 Sternzerstörer Klasse II, ca 100 Victory I und II


    Und ein Todesstern stand einfach zu Propagandazwecken über Corusant während des ganzen Krieges XD grossartiges Spiel ^^



    hmm wer von euch zockt eigentlich schon Empire total war ?
    möchte es mir auch zulegen ^^

  • Mit LittleBigPlanet bin ich jetzt auch fertig... bzw. habe jetzt den Story-Modus durch, das Spiel ist ja eigentlich für den OnlineModus gedacht.
    Auf jeden Fall: Putzig ohne Ende! Die Grafik ist wirklich wunderschön... Das war's aber auch schon. Als klassisches 2D-Jump'n Run konnte LBP mich nicht so begeistern. Okay es ist verdammt abwechlungsreich, und stellenweise sogar schön bockschwer... aber trotzdem konnte es meinen persönlichen 2DHüpfLiebling, Super Paper Mario, nicht vom Thron stürzen. Dazu war Spielmechanik zu fummelig, die Story zu wenig bzw. gar nicht interressant.
    Natürlich muss man dazusagen, dass ich mich hier auf den Einzelspielerpart beziehe. Mit ein paar Freunden sieht die Sache nämlich anders: Man gibt sich gegenseitig Backpfeifen, schmeißt seinen Kameraden in bodenlose Abgründe und macht viel anderen, verdammt witzigen Scheiß. Wie spaßig da die kooperativen Missionen sind brauch ich gar nicht erst zu erwähnen :D
    Fazit: Wer Freunde, ein paar Controller und eine Internetverbindung mitbringt, sollte sich mal an das Spiel wagen. Ansonsten, überlegt's euch lieber zweimal.


    @Hank: Drake ist mir als Hauptchrakter immernoch ne millionen mal lieber als Lara Croft. Er ist viel menschlicher und witziger als Lara... auch wenn sie... andere Qualitäten hat... xD
    Das Kampfsystem ist ebenfalls besser als bei Tomb Raider (dessen Eindrücke habe ich mir in einer Demo gemacht, und das hat meiner Meinung nach gereicht xD). Da reicht nämlich stures Draufschießen, während bei Uncharted die Gegner irgendwann das was-weiß-ich-wie-geile-High-End-Präzisionsgewehr hatten und man selbst teilweise immernoch mit einer AK-47 rumlief... xD
    Über die Klettereinlagen hatte ich mich ja auch teilweise beschwert... Lara ist vielleicht weitaus agiler als ihr männlicher Kollege, aber das tat dem Spielspaß bei Uncharted keinen Abbruch. Ab und zu musste man sich ja auch gut nach geeigneten Kletterpunkten umsehen, oder sich teilweise sogar selbst Wege schaffen.
    Und die Story ist ebenfalls immernoch besser als bei Tomb Raider... Okay, die...


    ...haben den Spiel eine gaaaaaaanz leichte Spur Survival-Horror verliehen. Laras... Expedition in Underworld ist noch sehr viel weiter hergeholt, so weit ich weiß (Wie gesagt, nur die Demo gespielt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!