ZitatOriginal von Master Hank
...Und Zant ist einfach nur lächerlich...oder Ganni...ein fieser Fettsack, der kaum im Stande ist sich zu bewegen...wovor soll ich denn da Angst haben...dass er sich einen Gänsekiel in den Hals steckt und mich vollreiert? Ich mein in TWW war er auch fett, aber da war er trotzdem noch schnell.
OMG XD Das hat soeben meinen Tag gerettet XP Aber gut, ich geb zu das ich vielleicht ein wenig übertreibe... TP war schon ein recht gutes Spiel, aber eben nicht Zelda-gut. Und diesen Trend zu realistisch aussehenden Spielen find ich ohnehin doof, wenn ich was realistisches will, geh ich vor die Tür und schau mir die echte Welt an, Mensch XD Deiner Meinung bezüglich der Schattenwelt kann ich allerdings nur halb zustimmen. Die Zwielicht Versionen von den Hyrule Gebieten fand ich echt toll(zumal die irgendwie lebendiger waren als die normalen, durch die vielen Gegner, hmmO__O Eine Welt der Finsterniss und des Todes voller Leben. Yaay.), doch der Schattenpalast lies wirklich sehr zu wünschen übrig. Zumal soweit ich es verstanden hab, das Zwielicht ja eine Art Paralelwelt darstellen sollte, aber wenn das echt nur aus diesem winzigen Schlösschen besteht, ist es ja kein Wunder das Zant Banane geworden ist. Kurze Notiz an Nintendo: Nein, ein einzelnes Gebäude ist keine gute Grundlage für eine komplette Welt/Dimension!