Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Stimmt, die war vllt. nen Metre breiter als die normale.
    Ich finde aber die konnt man leichter ausführen als z.B. in Oot (wenn man sie nicht voher aföaden will).
    Hab sie aber in TP öfter bentz als in oot sowie in anderen Teilen.
    Vllt. liegt es daran, dass man mit meheren gegnern aufmal zu tun hatte.



    EDIT:
    Wie wäre es, wenn mal Gaonodorf mal bei einem Handheld Zelda auftauchen würde.
    Er hatte seine Auftrtte nir auf den Großkonsolen.


  • MÖP, Falsch. Er war auch der Oberbösewicht in den Oracle-Teilen.


    Außerdem kommt Ganondorf als Handheld nich gut an. Und nebenbei: Es geht hier doch um das "Next Zelda (WII)" oder irre ich mich da?


    Vielleicht sollten wir zu diesem Thema zurückkehren, anstatt der ganzen Serie nen neuen Haarschnitt zu verpassen, wie ich immer zu sagen pflege.

  • Das mit Oracle wusste ich nicht, da ich die Spiele nicht miteinander verbunden habe. Wusste nur von Ktake un dKoume.
    Hab nur damit sagen wollte, ist das nicht nur Ganondorf als Bösewicht auftreten sollte. Es wird ja nie Hyrule von jemanden anderen bedroht als von ihm (mit ausnahme von Vaati).


    Dacht ja am Anfang bei TP, dass Zanto der Oberboss ist.
    Aber leider war das nicht der Fall........


    EDIT:
    Wäre schön, wenn jemand anderes als Ganny im nächsten Zelda auftauchen würde.

  • So, heute bin ich ausnahmsweise zu faul, um in Sätzen zu schreiben, also:


    1. Nun, in den Oracle-Teilen ist es nicht wirklich "Ganondorf", sondern nur die Schattenbestie Ganon ohne Verstand.
    2. Aber das in TP hatte doch auch was... Ich meine, man konnte gleich zwei fiesen Typen Feuer unterm Hintern machen.
    3. Vaati wär' genial. War auch noch nie auf Konsole. Ich persönlich mag den Typen.

  • Ich liebe Zanto und Vaati, da sich Nintendo mal was einfallen lassen.
    Ganondorf schön und gut, aber ich möchte mal geneg jemanden kämpfen.


    Am besten hätte ich es gefundne, wenn es in TP einen Kampf gegeben hätte:
    Link und Zelda VS. ganondorf und Zanto
    Ich finde, das Ganny mal ne Pause machen sollte. :D

  • Also mir macht es imemr wieder aufs neue richtig Spaß Ganon so richtig in den Hintern zu treten ^^ Was mal was tolles wäre, wäre meiner Meinugn nach ein KOOP-Modus, also ein Modus in dem man parallel zur normalen Einzelspielergeschichte auch zu zweit zocken kann. Das wär mal was tolles. stellt euch mal vor Seite an Seite mit z.B. Zelda nen Endboss platt zu machen. ^^

  • Er langweilt mich langsam.
    Bei Ganny läuft es andernd gleich ab:


    - Man trifft ihn
    - man käpft gegen ihn (in Menschnform)
    - er verwandelt un dman kämpft schon wieder oder andersrum)


    Außerdem finde das seine schwarzen Mächt egar nich trihctig zur Gektung kommen.
    Okay in Oot hat er seine Macht etwas demonstriet un din TP Besitz von Zeldas Köerper genommen, aber ich denk er kann garantiert mehr.
    Er sollte mal zeigen was er kann un dnicht bei nem Schwertkampf sterben^^


    Wovon ich immer träume, dass man im neuen Zelda Ganondorf spielen könnte. So könnte man miterleben wi eer hautnah Hyrul erobert und andere teuflische Dinge tut.
    Soetwas wird es aber nicht geben.


    Aber die Idee mit dem Koop-Modus ist nicht schlecht,
    Es muss aber nicht unbedingt Zelda sein, es könnt eauch sein Begleiter sein, wie z.B. Midna

  • Hallo erstmal
    genau das währ mal eine super idee, dass man am anfang zwischen ganondorf, zelda und link wählen kann. Oder man baut andere charas noch dazu sowie das Horror Kid :ugly: das währ mal ein super game.
    und dann nuch ein battle mode wo man sich zu zweit ummetzeln kann oder andre kreaturen schlachtet. Ein Kooperations mode rundet dann die ganze sache nochmal ab.
    Aber das ist alles nur wunschdenken :unsicher: (genauso wie die erwartung einer hd fähigkeit der wii die wurde auch nicht erfüllt :skeptisch:)

  • Das wäre schon *träum*
    Wäre fast so wie Sonic Adventure Battle 2.
    Beide Geschichten treffen sich am schluss un dhaben ein gemeinsames ende.
    Okay kommen wir auf den Boden der Tatsachen züruck.


    Ich würde mich absolut freuen, wenn im neuen Zelda wieder mal die Shiekah vorkommen würden.
    Shiek hatte abgesehen von SSB nur einen Auftritt.
    Würde sie gerne öfters sehen

  • Nicht ganz so hoch abheben...
    Koop Zelda? Und Zelda und Link gegen Vaati & Zanto?
    Ein Koop Zelda wahrscheinlich wieder mit Four Swords verbunden und das muss für die WII nun wirklich nicht sein... Dann doch lieber für den DS.
    Und Zanto ist für mich eine abgeschlossene Handlung. Er kam und starb in TP. Er hatte seine eigene Story und die soll auch so bleiben. Ich habe ihn gut in Erinnerung und dies muss nicht durch weitere Teile erläutert werden. Sonst haben wir einen Dauergast auf der Bösewichtliste wie unseren Ganni. Dann lieber Vaati, allerdings stand der bisher auch immer mit FS in irgendeiner Verbindung. Wäre aber trotzdem mal etwas neues für den Großableger.


    Was ich mir allerdings für den letzten Endboss wünsche... ist eine RICHTIGE Herausforderung, die alle Techniken, Künste, Fähigkeiten und Waffen fordert.
    Und nicht einen Ganni, der mir mit seinem Schwerthieb ein halbes Herz entreisst. Da kann ich auf der hylianischen Steppe gegen die Echsenwesen kämpfen, die bei weitem schneller agieren und höheren Schaden machen.


    Auch wenn manch Neulinge vllt. mal an dem letzten Boss dann versagen werden... Aber ein Endboss ist schließlich nicht umsonst der LETZTE BOSS. Da darf auch mal mehr gefragt werden als das übliche: Setze deinen Gegner außer Gefecht und treffe seine Schwachstelle!!!

  • Stimmt genau Henning. Der letzte Gegner soll schon schwirig sein Ganni war in TP mit abstand der einfachste gegner. Da war eir als Ganon noch schwieriger da hat man wenigstens nachdenken müssen. Aber die nachricht von Midna wie man ihn besiegt hätte auch später kommen können. Ein Gegner der mir sehr gefallen hat war in mm die maske da braucht man ziemlich lange wenn man selbst nicht alle masken hat.
    Der Ganni in Tww war auch gut der war viel agieler und nicht so langsam. Das größte problem bein den in Tp ist wahrscheinlich dass er sich ständig auf seinen "Big Boss Gang" konzentriet stat mal anzugreifen, so sehe ich das zumindest.

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    3. Vaati wär' genial. War auch noch nie auf Konsole. Ich persönlich mag den Typen.


    Dass Vaati noch nie auf einem der Konsolenteile anzutreffen war, und wohl auch niemals sein wird, hat gute Gründe. Vaati an sich ist nämlich keine Nintendo-Kreation sondern das Produkt der Zusammenarbeit von Nintendo und Capcom, da Capcom ein paar der Handheld-Teile entwickelt hat, und zwar eben jene, in denen Vaati seinen Auftritt hat (The Minish Cap und Four Swords).


    Für die 3D- und allgemein für die Konsolenteile war schon immer Nintendo selbst der Entwickler, und da Big-N auch nicht verlauten ließ, dass man beim neuen WII-Titel mit Capcom zusammenarbeiten würde, ist ein Erscheinen von Vaati im neuen Konsolenteil unwahrscheinlich bis gänzlich unmöglich.


    Tut mir Leid, wollte euch eure Illusionen nicht nehmen^^


    Ich persönlich kann Vaati nicht leiden.

  • Four Swords Adventures für die GC? ô.ô
    Vaati...
    Auf einer Konsole...
    Bullseye :D
    Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. Ob sie nun positiv oder negativ ausfällt, liegt immer im Auge des Betrachters.
    .... So laaaaaaaaaaaangsam bitte weitere Infos zum Game :D

  • Zitat

    Original von Sib
    Wie alt ist Bild jetzt eigentlich?
    Nintendo lässt sich doch eigentlich nur selten Zeit, um mit Infos rauszurücken.



    Du meinst das Bild mit dem Mädchen alias die Seele des Masterschwerts?
    Das kam Anfang Juni 2009 heraus. :)


    Nachtrag: Nun Nintendo lässt sich so viel Zeit, bis sie etwas in festen Händen haben... und wie ich festgestellt habe, zeigen sie neue Produkte dann, wenn die in bald Marktfähig sind. Ich denke, man möchte den Entwicklern den Druck nehmen, den die Masse durch einen Hype (siehe Twilight Princess) produzieren kann. Sonst kann das Spiel nicht mehr seinen Erwartungen gerecht werden und daraufhin erfolgt die große Enttäuschung. Das passiert leider vielen Spielen.

  • Sollte anfangen, mich besser auszudrücken.
    Ich hab das Bild mit dem Masterschwert gemeint, nicht das des Rauchers Link :nick:


    Juni 2009? Kommt mir aber länger vor.....
    Aber trotzdem, eins, zwei neue Bilder wären jetzt nicht schlecht.

  • ja da muss ich hennig zustimmen. ein interview mit ein paar häppchen infos oder vieleicht auch ein paar mehr häppchen wäre nicht schlecht, aber wie sagt man so schön: geduld ist eine Tugend und wir müssen uns jetzt nun mal gedulden. und wenn zelda erst oktober 2010 raus kommt, dann gedulden wir uns auch noch über ein ganzes jahr. Bei TP haben wir schließlich auch kanpp 4 jahre, seit den ersten bildern, gewartet. lassen wir BIG N einfach die zeit es nicht zu vermasseln, dass wird das spiel bestimmt klasse^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!