Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Ich habe mir den Hintergründe-Trailer angesehen und ich weiß nicht, inwieweit ich den als Spoiler einstufen würde. Man sieht halt ein paar Charaktere, die wohl wichtig sein dürften. aber wirklich ersichtlich, wozu man sie benötigt, wird nicht unbedingt... darunter übrigens auch die flachbusige, blonde Frau, die angeblich schonmal irgendwo vorkam (korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
    Vielleicht Impaz? xD


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Nur 93%? Also wenn man dieser Werbung nach geht, dann sieht es eigentlich ganz schön schlecht aus, das SS das neue beste Zelda wird. Darf man fragen, wie diese ganzen Magazine schon eine Wertung geben können? ich meine: Das Spiel ist doch noch nicht mal draussen, oder werden diese Wertungen einfach nur durch die Infos erstellt?


    Die Magazine haben natürlich bereits eine Vorabvollversion daliegen. Die Unterschiede zur entgültigen Version beschränken sich dann meist auf Details. Als Jade und ich auf dem Presseevent waren, hatten wir übrigens auch die Vollversion gespielt.


    Ansonsten sieht hier gar nichts schlecht aus. Ob es das beste Zelda wird, ist eh subjektiv, was man als Zelda-Fan am Ende nochmal ganz anders empfindet als irgendein Videospieleredakteur. Jeder hat hier auch seine eigenen Kriterien, der eine legt vielleicht großen Wert auf Story und Grafik, was anderen wieder nicht so wichtig ist.

  • Schön wieder neue Sachen zu Skyward Sword zu sehen, aber ich halte es wie Touriantourist und werde mir in den nächsten drei Wochen erstmal nicht mehr zu viel zu dem Spiel ansehen.


    Die Infos die man derzeit hat reichen mir persönlcih voll aus um zu wissen, dass das neue Spiel richtig gut wird und ich es gar nicht mehr erwarten kann selber nach Hyrule zu ziehen. Einzig auf die weitere Reaktionen von Vidiospielseiten und -zeitschriften bin ich gespannt.

  • Und nochmal neue Trailer, Infos, Screenshots, diesmal von Nintendo of America: :)


  • Oh man, Jade, du kommst hier aber auch nicht zur Ruhe, was? ;-)


    Ich habe aufgrund des ersten Trailers das dumpfe Gefühl, dass die Moblins (oder Bulblins) einem alle Gegenstände klauen, was ich ja nicht unbedingt prickelnd finde. Aber ich habe nichts dagegen, schlimmer wird's wohl bei diesen Händen. Der Alptraum eines jeden Zelda Spielers? Hände, die so groß sind, dass sie einen problemlos packen können. :O_o:


    Und die Krönchen auf den Eulestatuen finde ich irgendwie befremdlich... xD


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Ja, die Bokoblins klauen einem das gesamte Equipment. Das erinnert mich erneut wieder mal an die Oracle-Teile, wo einem auf der Sichelinsel die Tokays alle Gegenstände geklaut hatten... ich hoffe das geht eher in diese Richtung als jetzt noch eine weitere verstärkte Stealth-Einlage. Die Silent World reicht mir dahingehend nämlich bereits völlig zu...

  • Also, ich muss ja sagen, dass der Trailer einiges verspricht und mir grade schon wieder fast Tränen in die Augen getrieben hat. :'D


    Ist euch die letzte Szene im Trailer aufgefallen?


    Dass Impaz auftaucht, bezweifle ich aber Hylia, wie alt soll die Frau bitte sein, wenn SS vor OoT spielt und TP noch knappe hundert Jahre danach stattfindet?

  • Steinalt? Weiß ich doch nicht, wie alt Impaz ist, sehr frisch sah er/sie/es in TP ja nicht mehr aus. xD
    Aber ich hörte, der Chara kam schon vor, daher fiel mir spontan niemand anders ein.



    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Kann ich mir gar nicht denken, wo hast du das denn aufgeschnappt, das wären dann ja MINDESTENS 200 Jahre, und ob jemand wirklich so alt werden kann, mhm… Nun. Also, ich bezweifle es ja. xD


  • Ich bin gerade zu unmotiviert, danach zu suchen, sonst würde ich die Meldung ausfindig machen.


    Dabb erfährt man aber noch immer nichts vom ursprünglichen, ersten Hyrule. Wäre aber nett, auch mal davon zu hören. =3=
    Und warum spoilern wir, das ist doch ein Spoilerthread. xD


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Na ja, wenn du da runterkommst und es schon ROBOTER gibt (ja, fein, dann verzichten wir eben auf Spoiler =3= ), müssen die ja auch von irgendwem gebaut worden sein. Vielleicht ist das Hyrule, wie wir es kennen, ja auch ein postapokalyptisches Reich, nach einem Ragnarök sozusagen, und wir werden NIE erfahren, wie es davor gewesen ist? :D

  • Die komplette Map ist aufgetaucht!!!


    Vorsicht bei klick gibt es einen Spoiler:
    Quelle


    Aufgrund der Map hab ich folgende Theorie:

  • Jade, entschuldigung falls das unangebracht sein sollte, aber wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein paar engagierte Schreiberlinge suchst, die dir ein wenig Arbeit abnehmen? Ich meine, du machst dir ja höchste Mühe mit den News und so, darüber freut man sich auch generell, aber quälen musst du dich nicht.

  • Zitat

    Original von All
    Jade, entschuldigung falls das unangebracht sein sollte, aber wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein paar engagierte Schreiberlinge suchst, die dir ein wenig Arbeit abnehmen? Ich meine, du machst dir ja höchste Mühe mit den News und so, darüber freut man sich auch generell, aber quälen musst du dich nicht


    Das habe ich in der Vergangenheit über die Jahre immer wieder versucht, am Ende hat einfach keiner durchgehalten. Besonders jetzt, wo jeden Tag etwas herauskommt, man etwa 3 mal am Tag nachsehen muss und manchmal sogar 2-3 Stunden am Übersetzen ist... zudem, wer will sich schon Spoilern? Kaum jemand. Die letzten 3 Wochen des Hypes werde ich also auch noch überstehen, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden - die meisten Sachen von der E3 2011 sind schon durch (Konzerte, die Downloads, die Specials). In drei Wochen wird Skyward Sword raus sein und dann wird außer ein paar Bewertungen und Screenshots nichts mehr kommen - abgesehen von Lösungen.

  • Ich hoffe die Leute lesen es einfach. Dann wäre ich schon zufrieden. ;-)


    Ach und es gibt wieder Neues:


  • Ich weiß nicht, aber Zelda erinnert mich im Moment sehr an Nayru aus der Oracle serie... Auch sie steht da und spielt die Harfe...,


    aber dass sie auf einem Bild mit Phi (ich mag diese Schreibweise!) und Link und Girahnim steht, deutet schon auf die Wichtigkeit hin.


    Was auch interessant ist, sind die Symbole. Wir haben die von den Deamonten aus TWW, aber aiuch etwas was mich an eine Brosch erinnert. Was die wohl bedeuten?


    Und noch weiter, was man aber schon vorher gesehen hat: Werden wir auf einen neuen bzw. erweiterten Schöpfungsmythpos stoßen? Schließlich sehen wir hier schon das Triforce auf dem Schild...


    Und untern links könnte auch ein Dreieck als Figur? Triforce? Oder eine andere Dreiekciges Symbol(eventuell sogar was von den minish???)


    @Timeline: Dazu haben wir gerade ne anderen Thread am laufen...


    P.S. Ich liebe Nachrichten, die nur zum Spekluieren anregen, aber nichts von der STory verraten....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!