ZitatAlles anzeigenOriginal von Sartas Prythian
Nur um dieses Missverständnis aufzuklären^^: Es gibt nicht EINE Studio die auch nur ansatzweise BEWEIST dass "Killerspiele Amokläufer machen". Es gibt Spekulationen, Anschuldigungen, aber nichts handfestes. Es gibt nur Studien, die belegen, dass solche Spiele die Gewaltbereitschaft erhöhen können (während und kurz nach dem Spiel) oder aggresiv machen (während und kurz nach dem Spiel).
Wenn dir eine Studie bekannt ist, die in irgendeiner Form belegt, dass Amokläufer durch Killerspiele entstehen, dann bitte: Verlink sie. Die will ich gerne sehen / lesen. XD
In der Tat ist mir Momentan auch keine gegenteilige Studie bekannt, nur die Aussagen von Experten und Wissenschaftlern, die eben genau das belegen und BEWEISEN (im Gegensatz deiner nicht-existenten Studien) dass Amokläufer NICHT durch das Spielen solcher Spiele entstehen.
Nebenbei: Eine Diskussion besteht mehr als nur aus einem Satz mit einem "Ich finde..." am Anfang^^
Fühl dich jetzt bitte nich angegriffen, aber das musste ich los werden^^
Nö fühl ich mich nicht aber was hätte ich anderes schreiben sollen. Hätte ich es so lange umschreiben sollen bis ich dan endlich zum punkt komme? Das ist doch auch nicht ein wares. Achja ich kenne eine Studie nennt sich medien und hier ein Video das richtig gut wiederlegt "dass Killerspiele gewaltätig" machen.
klick