• Habt ihr schon ein Mal irgendwelche Fehler in einem Zeldaspiel entdeckt? Konntet ihr fliegen ? wart ihr unsterblich? oder irgendetwas anderes Verrücktes?
    Dann schreibt sie doch zu diesem Thema.....


    Ein Beispiel das mir persönlich passiert ist:


    In A Link to the Past konnt ich auf ein Mal auf dem Wasser gehen, dabei hatte ich noch keine Flossen. Ich nutze dies natürlich gleich aus und verbrachte ganze 2 Stunden auf dem Wasser.

  • Was bei mir schon öfter vorkam, ist das ich bei OoT/MM durch mehrfachen Sprungangriff durch eine Ecke auf der Steppe kam und im Himmel rumlaufen konnte. Natürlich nicht wirklich weit, maximal 5/6 Schritte bevor´s bergab ging. Beim ersten Mal noch recht lustig, danach nix besonderes mehr.


    Sonnst fiele mir spontan nix mehr ein...


    edit:
    Ah, doch:
    Schatten-Link in Oot. Wir haben beide aufeinander eingeschlagen, aber keiner hatte schaden genommen. Bluteffekte (?) wurden trotzdem angezeigt, sah... Nicht schön aus.
    Als ich das Schlagen unterbrach, wurde Link getroffen.

  • Hey wie wärs - wenn ihr wisst, wie ihr das gemacht habt, schreibt es doch gleich hinzu. - Also ich erinnere mich an Windwaker dass ich damals wild nach der verwunschenen Bastion war, nachdem ich das Masterschwert besaß. Vor lauter Aufregung habe ich einfach im Spiel nicht zugehört - auch nicht dass man den Eingang einbomben sollte - nein ich fahr also wie eine Verrückte zur Bastion und komme einfach nicht hinein. Da bin ich dann irgendwie auf die grauen Felsen gesprungen und da herumgeklettert - irgendwie musste man doch hinein. Habe es zwar nicht geschafft, dafür die halbe Insel umklettert... Einfach ein wenig an den grauen Felsen ausprobieren, ich bin sicher, es geht bestimmt. : )

  • Also mir ist etwas ähnliches bei A Link to the Past geschehen. Wenn ihr am anfang im Schloss besonders schnell seid passiert es, das ihr nachdem ihr Zelda befreit habt, durch Wände gehen könnt! Auf diese Art und weise kann man extrem schnell zum Schnell zum Schlossturm. Dort konnte ich sofort den Endkampf in der Lichtwelt bestreiten. Ich weiß aber nicht ob das überall so ist! Und wie schnell ihr sein müsst kann ich leider auch nicht sagen!

  • Bei mir war es mal so in OoT das ich durch den Boden gefallen bin. Keine Ahnung wie das passiert ist ich stand iwo auf der Steppe und dann hab sich an einer Kante die Polygonen oder verhakt und ich hab die Steppe von unten gesehn :D. Ich kam auch nicht mehr raus. Also N64 aus und wieder an und weitergezockt :D

  • Bei Phantom Hourglass war ich mal in Muhtos Tempel und da machte ich einen Purzelbaum die Treppe hinunter und da war ich dan im Schwarzen. Damit ich dort wieder raus kamm bin ich nach oben gegangen und Link ging automatisch wieder hinunter. Das war ganz schon lustig.

  • Zitat

    Original von valnar
    Also mir ist etwas ähnliches bei A Link to the Past geschehen. Wenn ihr am anfang im Schloss besonders schnell seid passiert es, das ihr nachdem ihr Zelda befreit habt, durch Wände gehen könnt! Auf diese Art und weise kann man extrem schnell zum Schnell zum Schlossturm. Dort konnte ich sofort den Endkampf in der Lichtwelt bestreiten. Ich weiß aber nicht ob das überall so ist! Und wie schnell ihr sein müsst kann ich leider auch nicht sagen!


    Ich selbst habe diese "Bug" noch nciht erlebt, aber er wurde mal genutzt um nen Speedrun zu machen. Da konnte man durch nen bestimmten Weg glecih zum Triforce gehen.^^ Einfach mal nach suchen, gibts bestimmt genug Videos von.


    Ansonsten hab ich bisher nich wirklich selbst was hinbekommen, aber genug gesehen. Bei TP kann man zum Beispiel auch ohne das Holzschwert zum Tempel kommen usw.. Einfach mal den Speedrun von TP für Gamecube ansehen. Der is auf speeddemosarchive zu finden. (Obs so geschrieben wird weiß ich jetzt nicht.)

  • Zitat

    Original von Gilder
    [quote]Original von valnar
    Also mir ist etwas ähnliches bei A Link to the Past geschehen. Wenn ihr am anfang im Schloss besonders schnell seid passiert es, das ihr nachdem ihr Zelda befreit habt, durch Wände gehen könnt! Auf diese Art und weise kann man extrem schnell zum Schnell zum Schlossturm. Dort konnte ich sofort den Endkampf in der Lichtwelt bestreiten. Ich weiß aber nicht ob das überall so ist! Und wie schnell ihr sein müsst kann ich leider auch nicht sagen!


    Ähh darf ich anmerken dass dieser Bug ein wenig nach hinten los gehen kann.
    Ich habe den Bug schon gemacht, ist auch einfach, aber wenn man dann das Triforce hat, und man dadurch durch durchspielt hat, und dann das nächste mal lädt dann ist man in der Schattenwelt ohne Spiegel und hinter einem läuft Zelda und man kann danach nur noch rumlaufen und sterben also völlig sinnlos.

  • Bei MM ist mir einen Raum vor dem Boss im Felsturm etwas dämliches passiert.
    Ihr müsst über eine Gitter laufen und euch mit dem Greifhaken an der Decke über eine Stachelwalze hinwegziehen. Diese bewegt sich eigentlich nicht grade schnell hin und her. Ich wollte sie lediglich mit dem Schild kurz abblocken.... Ende der Geschichte war, das Link ohne Unterbrechung zwischen Wand und Walze gefangen war und non stop blockte :/

  • Mir ist eimal passiert dass ich in Oot eine klippe runtergesprungen bin natürlich hat link erst einmal geschrien klar nur leider hat das Schreien nicht mehr aufgehört dass gute war ich habe jede sekunde Rubine bekommen


    Geht es vielleicht etwas genauer? Mit so einer Antwort kommen manche nicht weiter.
    Bitte schreibe doch künftig ein bissl mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!