Beiträge von DerTobi

    Bei mir war es mal so in OoT das ich durch den Boden gefallen bin. Keine Ahnung wie das passiert ist ich stand iwo auf der Steppe und dann hab sich an einer Kante die Polygonen oder verhakt und ich hab die Steppe von unten gesehn :D. Ich kam auch nicht mehr raus. Also N64 aus und wieder an und weitergezockt :D

    Also ich bin der Meinung das Shiek eine Frau ist die nur sehr emanzipiert und stark ist. Außerdem ist Sie ja wie bekannt Zelda und das heißt doch eig. das sie eine Frau ist. Zudem denke ich das Zelda nicht weiß wie ein Mann "komplett" aussieht. Und deshalb denke ich das sie eine sie ist. 8) :D

    Ich fand die Melodie in Kakariko einfach am besten, weil da hab ich einfach die meiste Erinnerung dran. Man hat das Spiel angefangen und direkt diese freundliche "Dorfmusik" das war einfach schön.


    Und die Musik im Schloß wenn man sich reinschleichen muss finde ich auch toll.:D:D

    Mich haben gestern, in Oracle of Seasons, Fledermäuse so oft in den Abgrund gestoßen das ich daran krepiert bin und als ich dann wieder in die Höhle rein bin war ich so angepisst das ich wieder so oft in den Abgrund gefallen bin das ich noch mal gestorben bin. Dann hatte ich kein Bock mehr und hab aufgehört :D

    Also ich hätte gerne ein neues Fox McCloud Game. Aber auch ein neues DK-Spiel würde mir gefallen. Aber auch noch ältere Sachen von NES, SNES, N64 würde ich mal gerne wieder haben. Ein Beispiel : Perfekt Dark, Turok, Secret of Mana etc. Diese Spiele habe ich fast selber gelebt doch es ist eine Schande das dazu nichts mehr kommt. Das macht mich sehr traurig und ich würde solche Spiele gerne mal wieder, in Neuauflage oder Fortsetzung, spielen. :eins:

    Also ich denke das liegt ein wenig an der Ausrichtung der verschiedenen Konsolen. Also Sony wie Microsoft haben mit ihren Konsolen ja versucht mehr auf Leistung zu bauen, wobei Nintendo auf Spaß baut.
    Und die Entwickler überlegen wollen sie ein "realistisches" Spiel oder nicht.
    Und viele Firmen, denke ich, wollen halt dann die beste Qulität und die kann Nintendo bekanntermaßen nicht bieten.

    Also ich bin Jahrgang ´87 doch habe als aller erstes eine NES geschenkt gekricht und von da an war ich Nintendo-Konsolero :nick:. Ich habe kurz darauf einen Gameboy gekriegt den grauen Klumpen und den hab ich auch noch :D. Kurz darauf hab ich dann die SNES gekriegt und das hat mich so Richtig überzeugt.
    Kurz und Bündig ich liebe Nintendo (auch wegen der offenen Sicherheitslücken) aber auch wegen dem Gameplay.

    Also.
    Ich hab sehr früh angefangen zu zocken und konnte mit 6 noch kein Englisch.
    Deshalb sage ich Zelda und nicht Selda. Das ist aber nur ein Grund. Ich bin in Deutschland und spreche das aus Prinzip auch deutsch aus.
    Ihr sagt doch zu eruen Kollegen auch London und nicht Londän. Oder?


    Zelda=Zelda
    Ganondorf=Gahnondorf
    Hylia=Hülia
    Hyrule=Hürule
    etc.

    Also ich habe von meinen Ellys mit 6 ein NES gekriegt und ein Freund von mir hatte eine Riesige Sammlung an Spielen weil er und sein Vater zusammen sammelten. Naja kurz ich hab mit dem ersten Zelda begonnen und fand es unglaublich (war ja 6) zu der Zeit gab es auch schon die SNES aber ich war einfach fasziniert und hab gezockt :D

    Also ich weiß das bedient den Stereotyp. Aber Link ist der Beste alleine wie er alle Gegenstände verstaut. Oder immer wiedergeboren wird ;D einfache der beste der Typ