Eure Lieblingsfigur

  • Zitat

    Original von Wario22
    Meine Lieblingsfigur ist Darunia, der Führer der Goronen. :eins:


    Dito.. Ich meine der war doch gute Laune pur ausserdem ist er der Blutsbruder von Link. Er kann gut Tanzen und scheint ein guter Herscher und Vater zuseien.

  • Meine Lieblingscharas sind Midna und Tetra:


    Auf Platz 1 Midna weil:
    Ich finde sie sieht in ihrer "Kobold" Form ziemlich niedlich aus und gleichzeitig auch sehr mystisch. Ihr Charakter ist sehr tiefgründig lustig. Zuerst ist ihre normale Identität verborgen und sie ist eher geimein zu Link. Das ändert sich jedoch sehr wenn man in die Gerudu Wüste kommt und so ist sie mir noch mehr ans Herz gewachsen.


    Tetra bekommt dann Platz zwei, etwa aus den gleichen Gründen, ( nur das sie keine "Kobold" Form hat und sich ihre ware Identität an einem anderen Ort bekannt wird) nur kommt sie viel zu selten vor.

  • Ähm eindeutig LINK :herz:
    Ich find den Kerl einfach super geil :nick:
    Und das schon immer XD Als ich noch jünger war da
    hab ich für den geschwärmt :xugly:
    Zelda finde ich natürlich auch toll gar keine Frage... aber es steht nunmal
    Linki Boy auf Platz 1 :D

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • mal sone Frage ... was brignt der Sohn der Cheffs der Zimmerläute nochma? ... ich habs sicher schon rausgefunden wenn der was bringt ... aber vergessen =/


    meine Lieblingsfiguren sind Die Zoraprinzessin Ruto und Navi ^^

  • Das mit den Hasenohren wusste ich ^^ das mit der Säge hatte ich vergessen aber immerhin hab ich das biggoron Schwert ^^ als omusste ich es irgendwann shcon einmal gewusst haben xD


    dann füge ich zu meinen Lieblingsfiguren noch Darunia und Shiek hinzu ^^

  • Bei OoT finde ich es extrem schwer zu sagen, diese und jene Figur ist mein Favorit. Jede Person war extrem charackterstark. Zudem finde ich, dass sie sehr schön anzusehen sind, vergleichsweise TP oder WW. In TP sehen einige Figuren einfach nur verbeult aus. Die Characktere aus WW gehen schon mehr in Richtung OoT, allerdings muss ich sagen, dass wesentlich mehr Figuren aus OoT in meinem Kopf rumschwirren, als aus dem Cel-Da.

  • AlttP: Der Junge, der im Wald flöte spielt.


    OoT: Ich bin die ganze Geschichte und alle Orte noch einmal im Kopf duchgegangen, aber ich kann schließlich nicht sagen, wer dort mein Lieblingscharakter ist. Viele Charaktere sind nett, aber mir fällt keiner ein, der herrausragt.


    MM: Das ganze Spiel ist sehr romantisch, so auch die Charaktere. Kafei zählt nicht zu den romantischsten, aber zu den heroischsten. Kafei ist für mich ein richtiger Held. Ich könnte ihn als meinen Liebling bezeichnen, doch ich will mich nicht festlegen, da MM viele großartige Charaktere bietet.


    TWW: Makorus, fand ich absolut traurig, wie ich ihne alleine im Tempel zurücklassen sollte. Tapferer kleiner Krog. TWW bietet viele abwechslungsreiche und lustige Charaktere.


    TMC: Eigentlich finde ich alle Minishs total gut. Es wäre herrlich, so klein einfach zwischen den Gräsern und Blättern zu leben.


    TP: Der Krieger aus Ordon und der Händler-Papagei im Wald.

  • mal wieder alte Themen ausbuddelnd:
    Ich mag Aghanim, der Zauberer ist cool. Leider böse. Besonders in der originalversion von alttp. Auch hat er mit das spiel geprägt. Ich habe mich schon oft gefragt. Ist Aghanim=ganny? ne interessante Frage.
    ansonsten mag ich noch Midna in ihrer realen Form *schmacht*
    und natürlich link, einfach weil er cool ist...

  • boah die muss man doch alle lieb haben :nick:
    aber wenn ich mich entscheiden müsste.... ZELDA yeah oder doch Link.. nein eindeutig Zelda :eins:.
    Aber ist das net irgentwie komisch das dass spiel Zelda heißt?^^ Mein bruder denkt dann immer das man Zelda spielt :grimacing_face: dabei hört man doch dass das ein weiblicher name ist und ist doch klar das man einen männlichen charakter spielt.


    naja lange rede kurzer sinn Zelda 4 EVER
    LG K@ddy :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!