Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Ok, dann wollen wir das mal nachholen:
    Ich spiele zurzeit Battlefield Bad Company und Battlefield 1943. Beide Spiele gehören der Kategorie Ego-Shooter an. Im Multiplayer Modus von Bad Company ist es das Ziel Goldkisten zu zerstören oder zu verteidigen. Im Singleplayer-Modus muss man sich durch Gegnerarmeen hindurschiessen.(Der Multiplayer Modus ist besser, nur so.) Battlefield 1943 ist ein reines Online-Game, wie der Name schon sagt spielt es 1943 im 2.Weltkrieg , die USA kämpft gegen Japan. Das Ziel ist verschiedene Flaggenpunkte einzunehmen und diese gegen den Gegner zu verteidigen, am Schluss gewinnt die Partei die mehrere Gegner ausgeschaltet hat.


  • Divinity 2 - Ego Dragonis(PC)


    Ist ein echt klasse Rollenspiel das änlichkeit zu Oblivion, Fable oder Gothic hat. Ich finds voll klasse da man sich da in einen Drachen verwandeln kann und über einen Drachenturm herrschen...leider bin ich selbst noch nicht so weit da mein pc grad probs hat ._.


    Naja ich find das skillsystem klasse und einige skills erinnern mich an WoW oder D2



    und ich zock auch noch



    Das spiel macht einfach derbst viel fun weil man häußer usw komplett zerstören kann =D ich finds immer so geil wenn ich einen Turm auf ein haus fallen lass..zerstörungswut pur <3333 + den freischaltbaren krassen waffen



    Desweiteren noch:
    Wii: zelda mm , metroid prime 3 und Wii sport resort


    Nero Noir Lawliet
    =D kuhl mal einen Teeworlds spieler zu treffen =D
    spielst du auch GLL?

  • @PccPMike:
    Füg' doch nicht so große Bilder ein. xD
    Nee... Mit GLL hab' ich mich noch nie ausgekannt. Außerdem brach es mir das Herz, als GIGA (der beste verdammte Sender auf Erden) abgesetzt wurde, also... >_>
    Bin auch in keinem Clan oder so (finde Clans generell kacke)... Ein Einzelspieler mit akzeptablen bis herausragendem Talent, der Races und InstaGibs besonders mag. =D

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    @PccPMike:
    Füg' doch nicht so große Bilder ein. xD
    Nee... Mit GLL hab' ich mich noch nie ausgekannt. Außerdem brach es mir das Herz, als GIGA (der beste verdammte Sender auf Erden) abgesetzt wurde, also... >_>
    Bin auch in keinem Clan oder so (finde Clans generell kacke)... Ein Einzelspieler mit akzeptablen bis herausragendem Talent, der Races und InstaGibs besonders mag. =D


    Jo mir fehlt giga auch...


    ich hab welche gekannt die waren dabai und auch gegen die gekämpft aber die sind krank..gegen solche hatte ich keine chance


    T_T ich kan leider zurzeit nicht zocken und für offline servereinrichten bin ich zu blöd...will wieder mal ne geile map wie Super mario oder ne andere funmap zocken ...

  • Es geeeeeeeeeht doch :xugly:
    Ich denke RollerCoaster Tycoon kennt an und für sich jeder. Gibt zwar inzwischen 3 Teile, aber der erste ist für mich mit Abstand der Beste! Ziel ist es, in einem bestimmten Zeitraum einen Park zu errichten, mit einer bestimmten Menge an Besuchern und einem gewissen Parkwert (eine Art Benotung).
    Ich finds einfach Funny, Achterbahnen zu bauen und dann aus einem Karussell und einer Kartbahn, einen gigantischen Freizeitpark entstehen zu lassen.
    Ab und zu schießt auch mal eine Achterbahn über das Ziel hinaus :ugly:

  • Zitat

    Original von Henning
    Es geeeeeeeeeht doch :xugly:
    Ich denke RollerCoaster Tycoon kennt an und für sich jeder. Gibt zwar inzwischen 3 Teile, aber der erste ist für mich mit Abstand der Beste! Ziel ist es, in einem bestimmten Zeitraum einen Park zu errichten, mit einer bestimmten Menge an Besuchern und einem gewissen Parkwert (eine Art Benotung).
    Ich finds einfach Funny, Achterbahnen zu bauen und dann aus einem Karussell und einer Kartbahn, einen gigantischen Freizeitpark entstehen zu lassen.
    Ab und zu schießt auch mal eine Achterbahn über das Ziel hinaus :ugly:


    Du spielst ein SPiel wo man parksbaut mit achterbahnen xD
    spiel mal nen baggersimulator das könnte dir auch spass machen xD

  • Zitat

    Original von PccPMike


    Du spielst ein SPiel wo man parksbaut mit achterbahnen xD
    spiel mal nen baggersimulator das könnte dir auch spass machen xD


    Geht mal hier wieder was netter miteinander um und mehr aufs Topic bezogen, ansonsten kommt die rote schrift :ugly:

  • ._. was soll das denn heißen?


    Ich finde Egoshooter stinke langweilig, weil sich da einer dem andern ähnelt wie ein Zwilling dem anderen. Ich zogg lieber Strategie/Aufbau Zoggs. Shooter geben mir nix, insofern sie nicht gewisse Fantasie einflüsse haben (siehe Metroid)

  • Zitat

    Original von Fenrir


    Geht mal hier wieder was netter miteinander um und mehr aufs Topic bezogen, ansonsten kommt die rote schrift :ugly:


    sry war ja au nit böse gemeint nur xD wie ich den baggersimulator gesehen habe hab ich mich gefraft wer so ein scheiss eigentlich spielt xD


    Ey henning weil du grad von rollercaster spirchst hast du eigentlihc schon mal simcity gespielt??
    Ich mein nicht sims sonder das gute spiel =D das hab ich früher gern gezockt <.< aber iwie haben alle leute die stadt verlassen

  • Ich hatte das mal für den SNES, aber i-wie hab ich das Spiel nie gerafft. Ich hab nie Geld rein bekommen. Und wenn ich mal halbwegs was hatte, gab es ne Naturkatastrophe :O_o: Also hab ich mir auch nie die Mühe gemacht, spätere Teile zu spielen. :P

  • Was spiele ich momentan? *mach :gcn: auf*
    Ach ja, es ist "Harvest Moon - A beautiful Life"


    Viel muss ich über den Titel wahrscheinlich verraten, da das so ziehmlich "fast" jeder kennt.
    Es ghet darum, auf einem Bauernhof, den man geschenkt bekommt, ein ganz normales Leben führt.
    Wie man zu Geld kommt bleibt euch überlasse, egal ob Fossilien ausgraben, Miclh verkaufen. Später kann man auch heiraten und Kinder kreigen.
    Mit der Zeit verändert sich auch die Nachbarschaft (Umzug/Tod).


    Ich spiele es, weil es für mich mal etwas anderse ist, anstatt ständig iregendwelche RPGs, Adventures etc. zu zocken.
    Ich freu mich auch andauern, wenn ich was neues gekauft habe (Juhu, eine Ziege für nur 2800G statt für 4000.)

  • Ich spiele zur Zeit jedes Zelda das ich besitze also TWW, TP, MM, OoT parrallel durch xD am PC bin ic hin einigen Browsergames angemeldet. welche ich jedoch nur Spiele wenn mir gerade Langweilig ist.GTA San Andreas hält mic hauch noc hab und an vopr der PS2 ^^


    Dann habe ic hnoc heine Frage. Was ist Tingle-RPG ? ^^

  • ich hab zur Zeit ein breites Zockgebiet XDDDDD


    Von Star Wars - Knights of the old Republic, über TP und PH zu Freecell...
    ganz richtig ich spiele diese langweiligen PC-Cardgames XDDDDD irgendwie muss man lange Ladezeiten ja überbrücken, oder?
    im Normalfall konzentrie ich mich voll und ganz auf ein SPiel... aber naja... man muss ja acuh mal von seiner Norm abweichen*gg*

  • Zurzeit spiele ich nur zwei Spiele. Nämlich Fußballmanager 09 (wie der Name schon sagt man übernimmt die Kontrolle von einem Verein), sowie Final Fantasy VIII.


    Ja jetzt werden sich sicherlich viele Fragen warum FF VIII? Die Sache ist recht schnell erklärt. Zu einem haben ich und ein Freund uns vorgenommen alle Teile zu spielen. Dies kommt daher, dass uns alle Teile die wir bis jetzt gespielt hatten so gut gefallen haben. Zudem denke ich kann man sagen es ist ein Klassiker, der es wert ist.^^


    Um was geht es bei FF VIII? Du spielst Squall, ein Mitglied einer Eliteeinheit, die sogenannten Seeds. Diese nehmen gegen Bezahlung Aufträge an. Natürlich kommt es wie es kommen musste, ein Auftrag läuft anders als erwartet und alles verändert sich.....


    Ich möchte nicht zu viel verraten kann aber nur sagen das die Story vom Spiel bis jetzt gut war. Ist nun mal so wie man es von FF gewohnt ist. Nur sind die Charakter in diesem Teil eher an der Pubertät angesetzt wie ich finde und daher gibt es einige Sachen die vorrauschaubar waren in Sachen liebe. Aber ich kann beruhigen es gibt genug unvorgesehene Geschehnisse, welche der Story eine neue Wendung geben.

  • Was spiele ich zurzeit? Ach The Legend of Zelda: Ocarina of time für den GC.
    Warum?


    Hmm...
    Weil es mein erstre Kontak mit Zelda war.
    Ein schöne Story, forderende Dungeons, tolle Bosskämpfe.
    Was will man mehr?
    Meiner Meinung das beste Zelda was es gibt (momentan).

  • Wenn man mich so fragt... Viele Sachen.


    Als erstes mal wieder FE 10 auf Normal durch. (Bin bei Teil II, Kapitel 2)
    Worum es geht? Ganz einfach: Daein hat vor drei Jahren einen blutigen Krieg gegen Crimea und Begnion verloren und Crimea entsagte der Gewalt über Daein. Somit hat es sich Begnion das herrenlose Daein unter den Nagel gerissen. Jetzt unterdrückt das Kaisereich Daein. Ein kleiner Bund, der Bund der Morgenröte, wehrt sich gegen die Unterdrücker. Sie schaffen es dann auch, Begnion zu besiegen. Ist, als NI, für die Wii.


    Dann FE 7 Blazing Swords. Mein erster Durchgang. Bin im Kapitel 26 und muss den Königssohn Zephiel vor Banditen und dem "Black Fang", einer Gesellschaft von Dieben retten.
    Worum es geht? Ganz einfach: Lyn, eine der letzten Überlebenden einer Hochadeligen Familie bereist die Welt. Als sie in einer Stadt auf die Kavaliere Sain und Kent stößt, stellt sich heraus, das sie die Urenkelin von Marquies Lundgreen von Caelin. Sie muss ihn beschützen, da jemand einen Attentat auf ihn vorhat. Später dann sucht Eliwood seinen Vater, der irgendwo ist, wo niemand weiß. Das nächste Ziel, nachdem Eliwoods Vater gefunden wurde, ist Nergal, der Mörder Eliwoods Vater, zu besiegen. Er hat vor, Bern in Unruhe zu stürzen. Also machen sie sich auf, Bern zu retten. NI: GBA


    Gothic III beginn ich mal wieder. Aber ich glaube... jeder kennt es...
    Auf jeden Fall schlüpft man in die Rolle des Helden, bekannt aus G I und G II und rettet die Welt, das von Orks unterdrückt wurde. Mehr... weiß ich auch nicht. xD NI: PC.


    PS: NI heißt Nebeninfo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!