Stirb Link! - Oder: Die besten Heldentode

  • Die erste Monate ich spielte Zelda (1986), dachte ich, dass um die Datei zu speichern, musste ich sterben... Na ja, dort hatte ich viele Selbstmord gemacht. Heute habe ich den schönen "80" Nummer unten Links Name geschrieben :rolleyes:


    Also im ersten Zelda hatte ich nur ein Habl-Hertz, aber auch eine blaue Flasche (hmmm... potion you know) and einige blaue un orange "sorcerobes" ich glaube... als ich B drükte un die Flasche zu nützen teleportiert eine blaue sorcerobe an Link... PHAIL é_è

  • Ich bin in OOT einmal in dem Stall gestorben wo die Pferde und so drin stehen, das is so passiert, ich hatte Lust mal wieder von den hühnern verfolgt zu werden also hab ich sie halt geschlagen und so joa, dann hatte ich nur noch ein halbes herz bin deshalb in den Stall gerant dann nachdem Link die Türe zu gemacht hat ist er eingesackt und gestorben :ugly: :grimacing_face:

  • Ich wollte einem Freund mal zeigen was für tolle Luftrollen man in PH machen kann in dem man auf dem Steg mit ner rolle abspringt, naja irgendwann meinte mein Freund...So langsam würde ich es lassen, als ich dann nocheinmal sprang...naja ihr wisst schon

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • Entschuldigung für das Up x)


    Ich wollte das Snowpeak Manor fertig machen, und mal um ein Kanonenkugel hinauszuwerfen sollt man viele Kanone nützen. Dann fragte mich, was würde, ob ich an Link abschoss... die Antwort war epic One hit KO tsk '___'


    Wenn ihr es nie gemacht habt... versucht, wenn du Zeit habt, cuz dis iz fun 8D

  • In TP beim heiligen Hain im Dungeon, bekommt ja
    den Magiestab, als ich ihn dann herausgefunden habe, dass man mit der Statue (die man dann kontroliert) schlagen kann, bin ich sofort zu den ekligen Spinnen, die mich schon vorher geärgert haben hingedüst und hab sie alle bis auf eine platt gemacht und bei der letzten passierte es dann - nach der Zeit ist die Statue dann genau hinter Link gestanden und als ich bei der letzten Spinne war dachte ich mir: Hier, jetzt hast du deine Rache! und schlug auf sie, .....
    doch leider erschlug die Statue nicht die Spinne, sondern Link,......und aus wars mit dem guten Link :tot:

  • ich weiss nur das ich mal (wo ich noch jünger war^^) in die eishöhle wollte und schonmal die stiefel gewechselt hatte um kurz an das herzteil auf dem grund zu kommen.
    ich sank..und sank..und..was?essen schon fertig?!super.!^^


    und fazit nach dem essen: link ersoffen^^

  • Ich bin mal in WW ganz glorreich gestorben.
    Denn ich wusste nicht, dass es da auch diese schreienden Untote gibt :xugly:
    Ich renn auf die Särge zu, denk mir "Bestimmt einer der Rüstungsträger drin" und was passiert. Alle drei Särge gehen auf, ich steh natürlich sofort starr da und alle drei Viecher auf mich los.
    Hatte vorher volle Herzzahl, aber diese Quetschattacke überlebte er nicht :ugly:

  • Ich werde mal von TWW berichten. Ich hatte mal wieder Lust das dicke schwarze Schwein zu schlagen. Bin also ins Gehege und habs mit dem Schwert geschlagen. Das Fieh wurde wütend und ziog mir einige Leben bevor ich fliehen konnte. Als das Schwein wieder ruhig war dachte ich, ich schieß es einfach mit dem Bogen ab. ALso hab ich mich auf den Zaun gestellt und losgeschossen, bis es wütend wurde. Aus sicherheitsgründen wollte ich weg vom Zaun, aber leider hab ich mit einem Kontroller gespielt der beim Controll Stick manchmal ein paar Macken hat. Was denkt ihr was passiert? Als schnell vom Zaun zu springen Fall ich genau ins Gehege.

  • Mich haben gestern, in Oracle of Seasons, Fledermäuse so oft in den Abgrund gestoßen das ich daran krepiert bin und als ich dann wieder in die Höhle rein bin war ich so angepisst das ich wieder so oft in den Abgrund gefallen bin das ich noch mal gestorben bin. Dann hatte ich kein Bock mehr und hab aufgehört :D

  • Ich hatte es mal in WW geschafft, eine der Ratten mit den Bombenschwänzen abzuschießen. Der Witz war, dass zwischen ihr und mir noch drei Ratten waren.
    KETTENREAKTION
    Bumm, bumm, bumm, tot :xugly:
    Seitdem hab ich nie wieder auf eine dieser Ratten geschossen xD
    Ansonsten hatte in in TP-Hyruleschloss am Ende das Pech gehabt, zwischen einem der Ritter und diesen gelben Wänden festzuhängen.
    Er haut drauf, ich krieg nen Elektroschock, er haut drauf, ich krieg nen Elektroschock, er haut drauf, etc, etc, etc
    Und ich hatte drei Feen dabei, DREI xDD"
    Beim zweiten Anlauf habe ich mich kilometer von diesen gelben Wänden fern gehalten :rolleyes:

  • Mein dümmster Tod war in OoT.
    Ich wollte nach Hyrule. Vor dem Tor hängen dort so coole Ketten zur Wand. Die bin ich hochgerannt und wollte mich wieder superlässig nach dem Sprung abrollen. Was passiert? Ich schaffs nicht und brech (wegen Mangel an Herzen) tot zusammen -.-

  • ich hatte gerade einen endgegner besiegt an dem ich schon lange hing weiss garnicht mehr welchen. dann bin ich auf die steppe gegangen und was dann?ich bin gestorben bevor ich speicern konnte :argh:


    Ähm... prima. Das kann niemand nachverfolgen. Bitte versuche demnächst erst einmal nachzudenken bevor du schreibst. Hier sollte der beste eigene Heldentod beschrieben werden, sodass die anderen diesen nachvollziehen können. Dein Betrag sagt hingegen nichts aus, ich bin sicher hundertmal wegen "irgendeiner" Fledermaus gestorben, aber das interessiert hier auch keinen.

  • Zitat

    Original von Zhasha
    Hehehe^^ xP Das eine von mir kennt ihr ja schon^^


    Also... Es war in Oot. Ich bin herumgelatscht (weiss nicht mehr wo xP) und habe Hühner gesehen. Ich fand die lustig und hab die hochgehoben und runtergeworfen. und immer so weiter, bis ich gemerkt habe, dass man die auch schlagen kann. Ich hab sie geschlagen, geschlagen, geschlagen, und hab plötzlich gemerkt, dass sie verrückt auf mich geworden sind O.o. Dann sind sie mir hinterhergeflogen und ich bin wie eine verrückte gerannt (besser gesagt Link ist wie ein verrückter gerannt ^^) dann bin ich (wie immer) durchgedreht und dann haben mich die hühner umgebracht-.-


    xP


    Sowas gibts in jedem Zelda Spiel. Die einzigen Spiele wos das nich gibt sind glaub ich die Gameboy Teile (Minish Cap und ALttP rausgenommen, auch FS). Fand das später mal so lustig, dass ich das immer mal wieder mache, einfach aus Jux.^^
    Achja und um darauf noch weiter einzugehen. Es gibt eine Anspielung darauf in World of Warcraft. Ein Erfolg heißt da: Weg mit dem Federvieh. Da darf man 15 Truthähne in 3 Minuten töten in nem Gebiet. Wenn man das tut kommen viele wütende Truthähne. Letztens erst gefunden.^^ Fands echt geil ne Anspielung auf Zelda in WoW zu haben. :D


    Naja nun mal zu nem Erlebnis von mir.
    Wie es jedem mal so geht, wenn man Skulltulas killen will: Man hat keine Pfeile oder sonst was. Was macht man? Versucht sie runter zu schlagen. Ich habs mal so hinbekommen, dass ich immer dann gesprungen bin, als die Skulltulas sich angefangen haben zu drehen. Folge daraus: Tod. Naja was machts.^^
    Ansonsten hatte ich glaub ich in TP mal einfach paar Sachen versucht oder bin iwie in nem Tagtraum gewesen. Bin dabei iwie weiter gelaufen und was passiert: Mehrmals in nen Abgrund. Ich hätte kotzen können. :D

  • Ich ahtte mich abgesoffen xD. Ohne Scheiß! In TP wollte ich ma testen, was passiert, wenn Link keinen Sauerstoff mehr hat. Bei anderen Spielen sinkt die Herzleiste, aber hier kratzt der gleich ab. Das war mir auch in der Mine der Goronen passiert. Ich spiel mit den Stiefeln und glucker ab. Oder im Waldschrein habe ich erst nciht gerafft, wie man die Bombe auf den Felsen, in der Nähe des Bosses, hinschießen müssen. Ich hab immer die Bombe zu mir geholt und versucht die da hoch zu werden. Eh ichs gerafft habe, war ich schon 2 oder 3mal umgekommen. Sonst... wenn mir langweilig ist, lass ich Link immer von irgendwelchen Dingern umbringen. Oder bei OoT in der Gespensterwüste (Besser gesagt: Beim Wüstenkollos/Desert Colossus) Da sind doch diese komischen grünen Viecher, die die selben Geräusche wie die Schwabbeldinger im Inneren von Lord Jabbu-Jabbu. Die ham mich mal umgenietet! Das war vies... Hatte... 12 Herzen? Hammer nochwas? Ach ja: In TP haben mich die Knochenpiranhas gekillt. Ich bin unten ins Wasser gesprungen und dachte: Hä? Warum sinkt meine Herzleiste? Bis ich gerafft habe, das mich irgendwelche Monster angegrifen haben. Ich ahtte aber auch nur noch ein paar Herzen.


    Wenn mir nochwas einfallen sollte, editier ich xD

  • Das war in OoT.
    Ich habe in Kakariko alle Hühner gesammelt.
    Dann habe ich sie mit einer Rund-um-Attacke alle verletzt und das ein paar mal. Plötzlich sind alle gleichzeitig ausgerastet und der Bildschirm war voller auf Link einschlagender Hühner. Ich habs nicht mal aus dem Gehege geschafft xD

  • Bei mir wars in Oot.
    Ich war gerade in Dodengos höhle und war in dem Raum wo man den Kompass finden muss. Dort stehen ja die Armos ritter. Ich natürlich gekämpft und als ich bei der Schatztruhe war und gerade eine Donnerblume in der Hand. Ich wollte sie weg werfen da der Armos ritter in der Ecke stand und ich warf sie vor lauter Panik auf die Schatztruhe. Sie explodierte und als die Explosion vorbei war rante ich zur truhe aber in wirklichkeit war die explosion nicht vorbei und Link hatte nur noch ein Herz und war dan Tot...

  • Da fällt mir jetz ne ganz witzige Geschichte ein :rofl:
    Die in OoT nach dem Schatentempel in Kakariko spielt.
    Also ich hatte gerade Bongo Bongo besiegt und mich nach der netten Unterhaltung mit Impa in der Kammer der Weißen in Kakariko wiedergefunden. Mir war aber so langweilig, dass ich solange auf ein Huhn eingeschlagen hab, bis es durchgedreht ist und seine Kumpels gerufen hat, die auch auf mich losgestürmt kamen. Voller "Verzweiflung"-najaa eigentlich mehr aus Spass bin ich in den ausgetrockneten Brungen gesprungen. Doch wer kommt mir hinterher geflogen? Genau eine ganze Armee von Hühnern sind mir in den Brunnen gefolgt...Wenn ihr denkt das wars schon, dann irrt ihr euch, denn als ich versucht hab aus dem Brunnen zu klettern haben mich die Hühner immer runter geschubbst, sodass ich in dem Brunnen festsaß und mich die Hühner massakrierten.
    Zwei Minuten hat diese Trauerspiel gedauert (ich hatte volle Herzen und eine Fee), bis ich erlößt wurde, seitdem habe ich eine Hühnerphobie :ugly:

  • In A Link to the Past, das ich mit 9 oder so gespielt habe, fand ich es auch lustig, auf die Hühnchen einzudreschen. Zumindest so lange, bis sie mich als wildgewordene Horde zu Tode gegackert haben XD
    Und die Bienen dort... ich hacke nichts ahnend die Büsche ab und plötzlich schwirrt mir dieses Viech um den Kopf. Ich schlug panisch mit dem Schwert um mich, aber die Methode hat iwie nicht funktioniert und ich war wieder einmal tot...
    Oft starb ich auch einfach, weil ich mit den Pegasusstiefeln gerannt bin und plötzlich war da ein Abgrund. Naja, das mit dem bremsen musste ich auch erst lernen xD


    In TP in der Wüste habe ich mir öfter eines der Schweine geschnappt, weil es irgendwie Spaß macht, auf denen zu reiten. Bin dann also durch die Wüste geprescht und dachte mir: Cool, da ist eine kleine Klippe, da springe ich mal mit dem Schwein runter. Dass allerdings unmittelbar nach der Klippe ein Abgrund kam, habe ich leider etwas zu spät gemerkt... Allerdings tat mir die Sau mehr Leid als Link :'D


    Der Bulblinreiter auf der geländerlosen Brücke hat mich auch einige Leben gekostet, aber es sah toll aus, wie Link aus dem Sattel geworfen wurde und zur Seite flog *hust*


    Die meisten Tode ereigneten sich also durch Hühnchen und Abgründe xD
    Manchmal auch beides, wenn ich Cuccos/Kumulaner losließ, obwohl ich gerade damit flog...


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!