Verlorene Helden

  • Ich würde mich sogar mit einem Sonic abfinden, dass in angemessener Grafik nur von der Seite spielt (wie die Klassiker!). Gab es auch einige Passagen in Sonic Unleashed und die haben sich um einiges besser spielen lassen als die 3D Passagen. Allerdings kamen sie mir auch teils um einiges lahmer vor, da dürften sie das Tempo noch ein wenig höher drehen :D
    Den Nachfolger habe ich nie gespielt, Sonic braucht kein Schwert! Er hat seine Emeralds und Basta! Super Sonic ftw!!!
    Die Musik von Sonic bei den Bossgegnern ist ungeschlagen! (Endless Possibilitys, Live and Learn....) :herz:

  • Sonic ist schön ung gut, aber was ist mit den ganzen anderen Sega helden von denen kein arsch mehr hört?
    Nur um einmal ein Besipiel zu nennen : Alex Kid.
    Das war auch ein ganz cooles jump'n'run game. Auch wenns nicht ganz so war wie sonic oder Mario, aber es war geil.


    Und da wären noch ein - zwei Dos Klassiker.
    Einma wär da Pacman... wobei der ja hin und wieder auftaucht. Aber das alte war einfach besser. Die neuen sind nicht der Original Pacman^^


    Einer meine größten Favouriten aus der Zeit sind einmal Commander Keen, wer diesen Space Piloten kennt, weis was ich meine. Und dann wäre da noch Zool. Davon gabs auch nur teil eins und zwei und weg war er von der Leinwand.


    Und was ist mit Pikachu? :ugly: nurn scherz:P


    Secret of mana und die anderen Snes Rpg's vermisse ich auch und schließe mich der Meinung an, dass ein Remake mit besserer Grafik einfach nur genial wäre und ein richtiger verkaufschlager werden könnte.

  • Bezüglich de helden, die du genannt hast, icjh kenne keinen einzige.
    Vllt. liegt es daran, dass ich auf der Sega nur Sonic und Colums gezockt habe ,alles andere auf Nintendo.
    Kann auch sein das ich es nur verpennt habe :zzz:


    Was die Snes RPG´s angeht, habe ich von den Spielen nur gesehn oder gehört. Laut den aussagen sollen sie besser sein als manches anktuelles RPG.
    Das its wahrscheinlich der Grund, warum man es für die VC kaufen kann.


    Es werden wahrscheinlich nur Helden "überlbene" die schon einige Jahre auf den Buckel haben und große erfolge feiereen (Mario, Sonic, Link, Nights etc.)
    Einige Helden werden vergessen vllt. vergessen, weil sie den Übergang von 2d zu 3D nicht so gut geschafft haben wie andere oder weil man sich auf Helden festlegen will, sodass die anderen "fast" nur noch Gastaufritte haben (Yoshi, DK, Pit).

  • Was ich bei Pokemon schade finde, das sie daraus keinen großen Wii-Ableger machen. Ich denke wenn man die erste Staffel nur z.B. als Vorleger nähme, konnte man super schön ein 3D Adventure daraus machen. Warum dann immer nur die GB Abklatsche kommen (Bei denen abgesehen von neuen Pokemon, die teils mehr wie Cybermaschienen aussehen, auch nichts wirklich neues kommt...) verstehe ich nicht. Oder sehe ich das falsch? Jetzt ein neues Silber und Gold... :uh:

  • Zitat

    Original von Henning
    Was ich bei Pokemon schade finde, das sie daraus keinen großen Wii-Ableger machen. Ich denke wenn man die erste Staffel nur z.B. als Vorleger nähme, konnte man super schön ein 3D Adventure daraus machen. Warum dann immer nur die GB Abklatsche kommen (Bei denen abgesehen von neuen Pokemon, die teils mehr wie Cybermaschienen aussehen, auch nichts wirklich neues kommt...) verstehe ich nicht. Oder sehe ich das falsch? Jetzt ein neues Silber und Gold... :uh:


    Ich sehe das genauso
    Pokémon zwar schön und gut, aber denen gehen langsam die ideen aus.
    Sie nehmen anduaernd neue entqwicklungen von den alten hinzu.
    Ein 3D adventure wäre nicht, schlecht, wäre aber eine Mischung aus Pokémon Satium und Colloseum

  • Pokemon Stadium fand ich nicht so berauschend. Sie haben anfangs zwar Spass gemacht, aber einige Kämpfe waren übertrieben hoch angesetzt vom Schwierigkeitsgrad. Wenn man nicht die entsprechenden Editionen hatte, und sich selbst nicht die Pokemon zurecht trainiert hatte für die verschiedenen Cups.... No Way.

  • Also ich hätte gerne ein neues Fox McCloud Game. Aber auch ein neues DK-Spiel würde mir gefallen. Aber auch noch ältere Sachen von NES, SNES, N64 würde ich mal gerne wieder haben. Ein Beispiel : Perfekt Dark, Turok, Secret of Mana etc. Diese Spiele habe ich fast selber gelebt doch es ist eine Schande das dazu nichts mehr kommt. Das macht mich sehr traurig und ich würde solche Spiele gerne mal wieder, in Neuauflage oder Fortsetzung, spielen. :eins:

  • Die im ersten Post genannten Helden sollen umbedingt wieder auftauchen. Wobai Banjo ja schon auf der XBox 360 erschienen ist. Das SPiel ist jedoch dreck. Da fährt man in verschiedenen Welten mit nem selbstgebauten Auto rum und muss irgendwelche Teile von eim Ort zum anderen bringen. Nicht so prickelnd meiner Meinung nach. Also so habe ich das Spiel bis jetzt mit bekommen. Ich habe bis jetzt auch nru zugesehen. Wie genau es heißt weis ich leider nicht mehr. Aber wenn man etwas googlet fndet man das bestimtm raus. Mich würde ein neues Bomber Man Spiel anziehen. Ein Spiel in dme man mehr Moves ausführen kann als in der Nintendo Version. Rayman hat mri auhc immer spaß gemacht. Wäre shcon einmal wieder neue Spiele von alten Helden zu bekommen. Oder eben Fortsetzungen von früheren Spielen.

  • Das sind eigentlch alle Helden, die sehr berühmt sind und Erfolge feierten, es hängt aber nicht von uns ab, ob etwas neues von ihnen erscheint.


    Was mir aufgefallen ist, es werden leute aufgezählt, die wie henning sagte, in Vergessenheit geraten.
    Ich hab hier aber noch nirgends den Namen Duke Nukem gefunden.
    Es ist doch tragisch, das es nach feststeht, dass Duke Nukem Foreveer nie erscheinen wird.

  • Ist oder sollte nicht ein Duke für die X-Box erscheinen? Ich hab mal einen Trailer gesehen, indem er auf ner Bank saß und ne Hantel stemmte und seine typische Zigarre im Maul hatte :D


    Auch ein großes Spiel, aber leider ebenso wie Banjo augewandert... =/




    .... wo ist Kirby??

  • Geplatz :XD:


    Ka, weiß nicht.
    Seine letzten Spiele waren auf dem GC und dem DS.
    Die wie warne aber meiner Meinung nach so lala.



    Und Duke Nukem können wir vergessen.
    Der Nachfolger ist seit über 10 Jahren in Planung.
    Und vor kruzem kam die nachricht, das die Entwickler von dem Spiel irgendwie pleite gegangen sind oder so.

  • Ein geiles 3D Kirby würde doch auch mal rocken. Die auf dem N64 und GC kamen kaum in Deutschland an die Oberfläche. Nur eine halbherzige Produktion, lahmes Gameplay... Wenn sie es in Cel-Shading machen oder sonst wie, sei es drum. Ich vermisse bei vielen Spielen einfach nur ein flüssiges, vor allem auch mal schnelleres Gameplay.


    Vielleicht werden wir die Tage schon etwas über ein neuen Fox erfahren. Wobei der Untertitel mich sehr skeptisch macht. Er klingt nicht nach Nintendo... eher nach 'Ich hatte langeweile und setze ein Gerücht in die Welt'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!