Countdown gestartet. Zelda erwartet.

  • Jetz rein von diesen Bildern ausgehend hat das Spiel außer der Uhr nich wirklich etwas mit Zelda zu tun das erinnert mich mehr an Tales of Phantasia. Wer weiß wer das in Auftrag gegeben hat jedenfalls wars nich Nintendo, vieleicht waren ja wirklich die macher der Tales of Reihe in dem Fall Namco die hatten ja mit SC 4, SCL und ToS 2 in letzter Zeit auch viel arbeit da würde mich das nichmal wundern.

  • Schade, schade... Dabei hätte ich mich sehr auch nur über eine ANKÜNDIGUNG sehr gefreut. Über ein Jahr ist es inzwischenher, das ein Zelda Spiel das Licht der grausamen Welt erblickte...
    Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, das Herr Miyamoto sich in seiner Aussage, nichts über ein neues Zelda auf der E³ zu verkünden, getäuscht hat... Zumindest ein Video... Ein Bild... oder vielleicht auch nur ein Satz den treuen Zelda-Anhängern Mut zuzusprechen...

  • Das wars dann wohl mit der Zelda Hoffnung. Ich gehe das gleich auf die Webseite kritzeln. Nun gut, ich bin nicht enttäuscht, ich hatte keine Erwartungen. Aber ich hätte es lustig gefunden, wäre wirklich etwas herumgekommen. : )

  • Ich finde es schon fast blamabel, von einem Spiel wie Zelda das Triforce zu übernehmen und in den Vordergund zu stellen. Ideenmangel bei Marvelous oder Sony? Ich denke das die bewusst dieses Symbol genommen haben. Wie man sieht war der Aufruhr um den Countdown groß und voller Erwartungen... Leider hat Marvelous sich in meinen Augen das falsche Symbol ausgesucht, da wohl kaum ein Nintendo-Gamer Interesse an dem Spiel zeigen wird :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich finde es schon fast blamabel, von einem Spiel wie Zelda das Triforce zu übernehmen und in den Vordergund zu stellen. Ideenmangel bei Marvelous oder Sony?


    Die Feder... Die Feder...
    Schonmal so eine tropisch angehauchte Feder bei Zelda gesehen? Also ich nicht. Diese stammt für ein anderes Spiel. Ich denke, man findet auch anzeichen für adnere Spiele von den Entwicklern. Zelda-fans fällt natürlich nur das Triforce auf. Anderen die Feder. Vielleicht gibt es das Design der Uhr auch schon bei einem Spiel. Jeder sieht das, was er sehen möchte. Ziemlich intelligent wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Genya Arikado
    Die Hoffnung muss dennoch nich aufgegeben werden ich hab bei dem anderen Forum wo ich gemeldet bin gelesen das Miyamoto dieses Jahr zur E3 höchstpersönlich das nächste Zelda vorstellen will.


    Nein das nicht. : ) Auch wenn Miyamoto geäußert hat, dass er sich nicht sicher ist, ob bei der diesjährigen E3 überhaupt etwas über das neue Zelda sagen kann. Die Hoffnung bezog sich jetzt auf den Countdown. :)

  • Die Feder ist auch wieder ein Argument! Gesehen habe ich sie so noch nie, doch auch eine Feder gab es als schon als Item in mehreren Teilen. Dennoch muss ich dir irgendwo auch Recht geben, Wraight. Es waren dennoch einige Argumente, die für einen neuen Teil gesprochen hätten, mehr wahrscheinlich sogar als ein völlig neues RPG, wie es hier der fall war.
    Doch auch ich bin nur ein Mensch und kann mich genau so täuschen wie jeder andere auch...

  • Zitat

    Original von Henning
    Doch auch ich bin nur ein Mensch und kann mich genau so täuschen wie jeder andere auch...


    Ist doch nicht schlimm, das sind wir alle. Auch ich irre mich manchmal - Irren ist Menschlich. ;-)


    Es war trotzdem lustig zu beobachten bzw. zu lesen, welche interessanten Spekulationen dieser Countdown hervorgerufen hat.

  • Master Hank:
    Wenn ich geschrieben habe 'geklaut', dann nehmen ich das zurück. Aber dennoch ist es durch Nintendos Spross wahrhaftig bekannt geworden. Zumindest in der Spielebranche'. Dennoch bin ich der Ansicht, das bewusst dieses Symbol an die große Glocke gehangen wurde, da es nahe lag, das dieses Symbol für Aufruhr sorgen würde.
    @Evelyn Jade:
    Spekulationen sind immer toll! Grade die zu dem Zelda Filmetrailer zum 1. April fand ich amüsant. Ich muss aber gestehen, dass die ersten paar Sekunden des Trailers mich beeindruckt haben.



    PS: Ich heiße Henni'n'g! :)) Und das ist nicht mein Nachnahme... Leider Gottes mein Vorname... :skeptisch:

  • Ja sorry hab mich verschrieben...kenn selbst nen Henning, ich find den Namen ganz gut^^


    Inwieweit das Symbol verwendet wurde, um Aufsehen zu erregen weiß ich nicht, da es durchaus sein kann, dass dieses andere Spiel (das mit dem Frontier) das Symbol auch nutzt, nur eben viel unbedeutender. Was aber stimmt, ist dass die Seite dadurch vielmehr Aufsehen erzeugt, da irrsinnig viele Leute als erstes an Zelda dachten...

  • Zitat

    Original von Mereko
    btw: der countdown endet am 22.1.2009 um ziemlich genau 20:30 MEZ. auf japan umgerechnet wäre dass: 4:30 uhr???? entweder ich hab mich verrechnet oder der countdown ist nicht auf tokio zugeschnitten


    Manmanman Mereko...da haste dich aber ganz schön verrechnet :zwinkern: Der Countdown endet genau um 0:00 MEZ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!