Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Zitat

    Original von Isaac
    Braucht eigentlich noch wer einen Code für die Super Smash Bros. for 3DS Demo?
    Ich hätte da nämlich tatsächlich noch zwei davon. Wer also noch nicht hat darf gerne zuschlagen und dann viel vergnügen mit der Demo. ^_^




    Ich hab mich mal des Oberen bedient - mein anderer Codegeber wollte sich ja eig. schon längst melden...


    Danke dir.^^

  • Ein weiterer Charakter aus Zelda, der schon durch Skyward Sword viel beliebter und interessanter wurde, aber jetzt sicher noch weitaus mehr durch Hyrule Warriors, ist natürlich Impa.
    Sie wäre von allen Zelda-Charakteren sogar mein Favorit für Smash Bros. Aber SSB4 ist, was wirkliche Wunschcharaktere der Leute angeht, ja sowieso einfach enttäuschend. Von Rosalina und Bowser jr. mal abgesehen. Wobei Bowser jr. ja nicht mal seinen Pinsel benutzt, außer für seinen Final Smash. Noch so eine Verschwendung, meiner Meinung nach.


    Ich finde, man merkt echt, dass Sakurai keinen Bock mehr darauf hat. Und das wirkt sich auf das Spiel aus. Die wenigsten Charaktere haben Skins bekommen - bei Bowser jr. und dem Bewohner ist es super gemacht worden, bei anderen Charakteren einfach grauenhaft, allen voran Link und Samus. Es tut schon recht weh, was die da als Dark Suit und Light Suit verkaufen wollen. Und als Links SS-Outfit.
    Auch frage ich mich, warum der finstere Pit wie Pit ist. Die beiden haben doch normalerweise nicht mal die gleichen Moves drauf, jedenfalls nicht komplett. Und die Sache mit Ganondorf ist eine totale Frechheit in meinen Augen. Er hat so viele Techniken in den verschiedensten Zeldas gezeigt, und die lassen ihm seit drei SSBs seine Kopie-Techniken. Andere hätten sich nach Melee vielleicht gedacht "Mensch, die Fans waren mit Ganondorfs Attacken jetzt ja nicht so zufrieden. Gut, ich kann das verstehen. Komm, wir ändern das im nächsten Spiel." Aber nein, da wird überhaupt nichts gemacht. Und weil das ganze so schön war, wird es in SSB4 nochmal wiederholt! :grinning_face_with_sweat: Zwischen Melee und Brawl kamen The Wind Waker und Twilight Princess raus, wieso wird also nichts an den Moves geändert? Durch Skyward Sword hätte Ganondorf auch noch Blitz-Attacken kriegen können, aber passiert was? Nein, natürlich nicht. Hyrule Warriors zeigt hier gut, wie sowas zu sein hat.
    Sakurai macht auf mich wirklich den Eindruck, als würden ihn die Fans der Spielreihen eigentlich nicht interessieren. Und das meine ich durchaus ernst. Er zieht da schön sein Ding durch und was die Leute kritisieren, juckt ihn nicht, weil es sein Spiel ist. Ich glaube echt, dass er so denkt.
    Vermutlich werde ich davon absehen, mir das neue Smash überhaupt zu holen, da ich bislang auf fast jeder Ebene enttäuscht bin. Es gibt ja nicht mal mehr einen coolen Story-Modus oder den Stage-Editor.


    Aber ich schweife ab.
    Einige Favoriten wurden hier ja schon genannt, wie Midna oder Ghirahim. Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber als Charakter für ein SSB fände ich Captain Toad super. Er hat mittlerweile ja eine recht große Fanbase und durch Captain Toad: Treasure Tracker bekäme er auch ein eigenes Moveset (B: Spitzhacke; B>: Minecart; B^: Raumschiff; Bv: Gemüse oder Arschbombe - das mal so als Beispiel). Ich mag ihn auch ziemlich. :)
    Ein Charakter, den ich mir auch gewünscht hätte, wäre die Dunkle Samus. Sie war zwar nur in zwei Spielen der Hauptgegner, aber an Beliebtheit mangelt es ihr wirklich nicht. Ihr Moveset unterscheidet sich auch von dem Samus'.


    Mit diesen fünf Charakteren wäre ich zumindest etwas zufriedener. :D Ich hoffe einfach, dass Sakurai Smash abgibt, damit sich jemand damit beschäftigen kann, der dazu auch Lust hat. Oder es wird ihm weggenommen, mir egal. Hauptsache, SSB5 bekommt erstens einen besseren Titel und zweitens eine andere Leitung, die auch an andere Fans als die von Fire Emblem denkt. Nichts gegen Fire Emblem, aber das ist eben das perfekte Beispiel. Und sorry für den Rage, aber das kam so über mich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!