Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Yliane)
    Kirby ist schon bestätigt, er kommt so oder so.
    Ganondorf, der Todbringer und Ghirahim wären zwei Bösewichte zu viele. Der Todbringer ist etwas groß, daher würde ich entweder auch ersteres oder letzteres tippen.


    Jeanne)
    Doch ich gräme mich.


    Adi1004) Rayman wäre echt toll und nicht mal so unwahrscheinlich. Steve aus Minecraft hingegen... Mhmm, dass hat nun wirklich nichts mehr mit Nintendo zutun.

  • Also, ich habe so ein paar Gedanken über später:


    Was wird wahrscheinlich kommen:


    -Palutena wird vorgestellt
    -Wir sehen mindestens 2 Stages, die wir noch nicht kennen
    -Viiiiiele Ultra Smashs werden vorgestellt (Pit kriegt sicher 'nen Neuen^^)


    -und Items... ;(


    Worauf hoffe ich:


    -Meta Knights Ankündigung (Bitte ähnlich wie im Vorgänger, ich glaube noch an Wunder...)
    -Ganondorfs Ankündigung (seeeeehr unwahrscheinlich, haben schon zwei Zeldakämpfer)
    -Möchte sehen wie Koume die Brücke im Gerudo-Tal entflammt, bzw. wie sie wieder aufgebaut wird


    Schöne Direct allen die das hier lesen...

  • MetaDrake)
    Also ich bin Palutena gegenüber kritisch. Sie ist eine Göttin, das wäre nicht fair. Und außerdem ist sie die Göttin des Lichtes. Pit würde ise nicht töten. Das wäre genauso wie als neuer Zelda-Charakter Cin oder Hylia.
    Bei den neuen Stages gebe ich dir ercht. Hast du irgendwelche vorschlege diesbezüglich?
    Pits Utralschmash? Da hab ich zwei/drei Ideen:
    -er ziert die frei heiligen Schätze(oder den Superheiligen) an
    -er nimmt den Gnadenstoß vom Ende von KIU

  • @MAWE: Na und? Unser Jumpman kann in Smash Bros. nix, von daher ist mir wurscht ob Palutena Göttin ist^^ Sonst wäre Mega Man ziemlich gut drauf...
    Stages: Wo bleibt die Kirbystage. Mehr sag' ich nicht. Oh doch, was zu Mario 3D World wär gut.
    Und wehe die letzte Station kommt heut' nicht *brodel!*


    Abgesehen davon soll diesmal keine Zero-Suit Samus kommen. Oder zumindest mit ordentlich überarbeitetem Moveset

  • Zitat

    Original von MysterieSoul96
    ich kann mir charakter wie layton luke, und den von phönix wright(oder wie dieses spiel heißt :xugly:) nicht vorstellen, sollen die einen zu tode verurteilen?


    Hach, ich habe gerade Tränen gelacht als ich mir den Ultra-Smash dazu vorgestellt habe... :ugly:



    Ich würde mir anstelle des Pokémon-Trainers N aus Schwarz/Weiß wünschen, das wäre aber auch das einzige, was mir einfällt. Seit ich den Wiifit-Trainer gesehen habe, halte ich sowieso nichts mehr für unmöglich, was die Kämpferriege von Super Smash Bros. angeht.
    Pummeluffs Rückkehr fände ich auch ganz nett. Die anderen k.o. singen und dann das Gesicht vollkritzeln, das wär' genial...


    Ich hoffe nebenbei auf die Zelda-Klohand als Helfertrophäe, die Gegner mit sich in die Kanalisation zieht, muhahaha! *hust*

  • Yunavi: coole Idee mit der Toilettenhand


    Ein Charakter der auf jeden fall kommen wird wäreChrom. In melee ist es Roy, in Brawl Ike, in *füge ist den Namen des neuen ssb ein, welcherart jeden fall in der direct genannt wird ein* Chrom.
    Was YOSHI angeht, eine Theorie von einem LPer ist, dass YOSHI angekündigt wird, wnn Yoshid New Island in Japan rausgekommen ist.

  • Es gibt eigentlich eine ganze Menge, die ich gern in SSB sehen würde:


    1. Tetra, mit einigen coolen Tritten- und Ausweichmanövern
    2. Bart, mit Zwille und als Bartman
    3. Spyro, kurzzeitiger Gleitflug, Feuer und der Sprintangriff
    4. Zanto, der dann das Schlachtfeld manipuliert :lol:



    Die wären alle ziemlich nice. ABER ICH WILL ZANTO !!! BITTE !!!

  • Da Bayonetta nun zu Nintendo gehört, fänd ich es gut und interessant, sie hier mit reinzunehmen. Sie würde sicher nicht deplatzierter wirken als Snake. Ansonsten fand ich immer, dass sich Bomberman perfekt in Smash Bros. einfügen würde... wird genau wie Megman nun sicherlich auch irgendwann passieren, vielleicht in SSB5.


    Von der Metroid-Serie vermiss ich irgendwie mehr spielbare Charakter und leider wurde Dark Samus nur als Helfertrophäe auserkoren und Ridley bleibt weiterhin ein Bossgegner. Aber vielleicht einer der anderen Kopfgeldjäger Sylux wäre sicherlich cool, wenn auch vielleicht nicht mehr aktuell...

  • Das mit Bayonetta haben ich und ein paar Freunde vor kurzem auch schon überlegt, gut rein passen würde sie aufjedenfall.


    Des weiteren ist Ridley noch nicht absolut de-confirmed - wobei ich den ganzen Hype und das so viele ihn im Spiel sehen wollen noch nie so richtig verstanden habe.



    Wen ich mir wünsche? Allen voran Falco - der aber wahrscheinlich freizuspielen ist und somit nicht confirmed werden wird - , Ness und/oder Lucas.

  • Zu Ridley: Er ist definitiv de-confirmed. Nach der Schatten-Szene zum Miniboss-Thema sollte klar sein, dass er zwar mitkämpft, aber nicht als spielbarer Charakter.


    @Bomberman: Ja, am besten ist es wirklich, wenn man ihn mit Mega Man vergleicht. Ich glaube ja immer noch, dass er im kommenden Teil auftaucht. Eventuell soll er einer der besonders überraschenden freischaltbaren Charaktere sein. Abgeschrieben habe ich ihn jedenfalls noch nicht.


    Ansonsten hab ich persönlich noch Chrom oder Lucina (Fire Emblem) auf der Liste. An einem zweiten Charakter von der Spielereihe geht nichts vorbei.


    Leider wird es immer ruhiger um Star Fox. Wolf können sie ruhig draußen lassen und dafür Krystal reinbringen. Allerdings fände ich es überraschend, wenn die Spielereihe neue Vertreter bei Smash bekommt. Dafür ist sie immer mehr in den Hintergrund getreten.


    Aus der Zelda-Welt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Ganondorf wegbleibt. Daher glaube ich auch weniger, dass ein neuer Zelda-Charakter auftauchen wird. Interessant wäre es schon, keine Frage.


    Eventuell gibt's Birdo als Special-Yoshi-Kostüm! :D


    Ach ja und ganz weit oben auf meiner Wish List ist neben Krystal Bowser Jr. Ich würde Freudentränen weinen. xD

  • Zitat

    Original von Rigé & Xave
    Zu Ridley: Er ist definitiv de-confirmed. Nach der Schatten-Szene zum Miniboss-Thema sollte klar sein, dass er zwar mitkämpft, aber nicht als spielbarer Charakter.


    Das kann genau so gut Nintendo-Trolling sein (ungefähr wie die Mewto/Greninja Szene im letzten Direct).


    Alleine dadurch wie sie Ridley gezeigt haben zeigt dass sie sich durchaus im klaren sind dass er bei großen Teilen der Smash-Spieler ganz oben auf der Wunschliste steht und ich sehe noch nicht dass sie sich das entgehen lassen.

  • So schlecht find ich die Trainerin auch nicht. Sonst wäre das ja Wii-Fit diskriminierent, wenn kein Charakter in SSB vertrehten wäre.
    Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht, welche vorrschläge noch da sind:
    Mii: Das könnte sein. Aber was soll den der Mii schon machen können? Das würde aber zu dem neuen Nintendo-Spiel Tomadatich(Heißst das so?)-Life passen. Dennoch...
    Ridley: (Ich hab noch nie Metroid gespielt, dass doch diesesn große, böse, flickende Ding oder?) Das hat sich glaube ich schon mit letzten Nintendo-Direkt geklärt.
    Neuer Super Smash für Zero Suit Samus: Ja, dass muss ja sein. Denn sie kann sich jetzt ja nicht mehr anziehen... Also den Power-Anzug. Aber was könnte Samus schon groß machen? Mit ihren neunen High-Hills treten?

  • Finde Smash Bros. sollte mit Charakteren aus großen Franchises bestückt werden.
    Wii Fit ist kein großes Franchise, oder?
    Ich meine, es gibt keine große Fanbase, die jetzt sagt : "Hurra, endlich haben sie die Trainerin zu einem SSB Kämpfer gemacht." Den meisten dürfte sie recht egal sein.

  • Zitat

    Original von shohan
    Wii Fit ist kein großes Franchise, oder?


    Wii Fit ist eines der best verkauftesten Spiele der Wii (selbst wenn man Spiele aus der Rechnung rausnimmt die als Bundle kamen) und ich finde dass gerade die Wii-Trainer eine interessante neue Note bringen werden.


    Ich bin ehrlich gesagt niemand der jetzt groß auf besondere Charaktere aus seinem Lieblings Franchise wartet oder hofft sondern ich finde Charaktere die man nicht erwartet oft viel schöner als wenn man jetzt 10 Pokemon ins Spiel wirft nur um die Crowd zufrieden zu stellen.
    Und wenn ich mir bisher das moveset der Wii-Trainer ansehe bekomme ich schon Lust das mal zu probieren.


    Und im Endeffekt hat beim AC Bewohner und Little Mac auch niemand darauf gewartet..

  • Da war jetzt überraschend: o-o
    Ich hätte wetten können, dass Ike durch Chrome ersetzt wird, aber naja. So schlecht ist es auch nicht. Wird dann auch Ganandorf gegen Ghirahim bestehen? Mal sehn.
    Bei interisanter Internetdurchsuchung bin ich darauf gestoßen: http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=36&ved=0CF4QrQMwAg
    Das ist wahrscheinlich ein Fan-Make(höchstwahrscheinlich, aber ich gebe keine Garantie), aber mal sehen. Je auf den Vorderseiten haben wir:

    • Megaman/Megaman(bestädigt)
    • Caption Falcon/???(noch nicht bestädigt)
    • Knuckles/Sonic (Noch nicht bestädigt)
    • Ghirahim/TLoZ (noch nicht bestädigt)
    • Pit/Kid Icarus (bestätigt)
    • Link/TLoZ (Bestätigt)
    • Yoshi/Mario (Bestätigt)
    • Zero-Suit-Samus/Metoid (Bestätigt)
    • Pikatchu/Pokemon (Bestädigt)
    • Mario/ Mario (Bestätigt)
    • Kirby/Kirby (Bestätigt)
    • Magnus/ Kid Icarus Uprising (Noch nicht bestätigt)
    • DK/DK (Bestätigt)
    • Neku/ Kindom Hearts DDD (Noch nicht bestätigt)
    • Rosalina/ Mario (Bestätigt)
    • Ike/ Fire Emblem (Bestätigt O-0)


    Uaf der anderen Seite gibts noch Ray-Man, Baby Mario und Bowser Junior.


    Wie findet ihr diese Charakter? Und wie den Titel SSB Universe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!