Neue Kämpfer in Super Smash Bros.?

  • Ich habe ja mal scherzweise gemeint das ich das Spiel nicht kaufen werde, wenn Ness nicht dabei sein sollte :ugly:
    Aber die Indizien gab es schon lange in Form von zwei wiederkehrenden Items, Mr. Saturn und der Franklin Badge, unter anderem. Ness könnte sehr wahrscheinlich am 27. August bestätigt werden. Da feiert er nämlich seinen 20. Geburtstag (Veröffentlichung von MOTHER 2 in Japan)


    Und Duck Hunt... das ist wirklich so mies das es schon wieder einfach glaubhaft macht :xugly:
    Die restlichen Charaktere sind jetzt nicht so meine häufige Wahl, bzw. die restlichen Neuzugänge, nach Leak, interessieren mich nicht so wirklich, Hauptsache Ness ist dabei xD
    (Und Lucas, auch wenn das mich etwas... verwundert xD")

  • Bowser Jr. Leak


    Bowser Jr. ist einer meiner absoluten Wunsch-Kämpfer. Aber ich hätte ihn viiiiiiel lieber ohne Clownskutsche und mit Pinsel gehabt. :(

  • Leak-Fotos


    Ich bin froh, dass Ghirahim nich' dabei ist. Muss nich' jeder dahergelaufene Bösewicht bei Smash mitmachen.

  • Ja ne, bis auf das Ghirahim wenigstens etwas bzw. mehr Relevanz in einem Zelda-Teil hatte, als irgendeiner der anderen Bösewichte in ihren Teilen (ausgenommen Ganondorf). :)


    Sowieso: Seit Melee kam kein einziger Zelda-Newcomer (Toon-Link nicht mit inbegriffen, weil Junger-Link-Ersatz). "Jeder dahergelaufene Bösewicht" kann also gar nicht sein, vor allem, da es in Smash 4 kaum Bösewichter als Chars gibt - nur Bowser ist da, wenn ich das richtig sehe. XD

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ja ne, bis auf das Ghirahim wenigstens etwas bzw. mehr Relevanz in einem Zelda-Teil hatte, als irgendeiner der anderen Bösewichte in ihren Teilen (ausgenommen Ganondorf). :)


    Ich persönlcih fände Vaati ja irgendwie besser, da er auch in mehr als nur einem Spiel vorkommt und sich neben Toon Link optisch gut machen würde.


    Ich verfolg die Leaks auch immens und muss sagen, dass das langsam ziemlich verrückt wird, was nun an Bildern rausgehauen werden. Dazu ist noch das genaue Roster unklar. Angeblich soll die DLC-Behauptung fake sein, ein weiterer Leaker behauptet nur noch drei Charaktere kommen dazu (Dixie Kong, Mewtwo und Chorus Men) usw.
    Da kann man sich auch nur auf die Bilder verlassen.

  • Vaati siehste nicht mehr als 4 Mal im Spiel, während du Ghira ca. 7 Mal triffst. Außerdem ist es wegen dem 3D-Model aus SS einfacher (was Sakurai trotz Assist Trophy iwie verkackt hat...); ist ja meistens die Strategie der Entwickler. :)



    Zitat

    Da kann man sich auch nur auf die Bilder verlassen.


    Vor dem Release kann man sich sowieso auf GAR NICHTS verlassen! Die meisten Leaks sind eh falsch oder nur durch Glück mit reingeraten (als Luck-Situation zähle ich übrigens auch das mit dem Palutena-Leak).
    Ich verlasse mich auf gar nichts, weswegen ich von wegen Leaks, Bilder und Videos in Smash ganz hinten stehe.

  • Es ist ungemein schwer, was aus den vielen Leaks zu gewinnen. Aber denke ma, dass gerade Mewtu keine Chance haben wird. Dixie auch nich', wobei ich ihr tausendmal bessere Chancen einräume als Mewtu. :'D


    Mein persönlich größter Wunsch-Charakter (neben Zamus) ist und bleibt Krystal. Bin nen riesiger Fan von ihr. Hat auch ne enorme internationale Fangemeinde, wenn ich das richtig verfolge, aber ... mal schauen.

  • Damit hat sich ja der Leak, den ich letzte Woche hier gepostet habe, bestätigt, wodurch eigentlich das komplette Roster bekannt sein müsste.


    Was Zelda betrifft, bin ich aber einfach nur enttäuscht. Ganondorf ist der alte Klon und es gibt keine neuen Charaktere... :/ Da lob ich mir doch Hyrule Warriors.

  • Jaaaaa, als Zelda-Fan will man mehr von Zelda-Spielen. Als StarFox-Fan ist man enttäuscht, dass Wolf nich' zurückkehren wird. Als Mario-Fan hätte man gern Metal-Mario dabei ...
    Wir haben alle unsere Enttäuschungen.


    Da ich mehr Smasher als Zelda-Fan bin, juckt mich das nich'. :'D
    Zelda und Sheil haben zusätzliche Specials! Hype! Das is doch auch was! xD


    Smash >>>>> Hyrule Warriors


    @TT: Deine Liste war wirklich gut. Hatte aber mit nem Freund gesprochen, der mir erzählt hat, dass DLC bereits deconfirmed wurde. Die Quelle muss er erst wieder suchen. Wolf soll ja beispielsweise wie Snake und IC gecuttet sein.


    Dagegen wird Duck Hunt Dog (hieß doch so - oder?) leeeeiiiider immer wahrscheinlicher. v.v

  • Zitat

    Original von Rigé & Xave
    @TT: Deine Liste war wirklich gut. Hatte aber mit nem Freund gesprochen, der mir erzählt hat, dass DLC bereits deconfirmed wurde. Die Quelle muss er erst wieder suchen.


    lol ^^


    Das war ja nicht "meine Liste", sondern ich habe nur das aufgeschrieben, was im Leak zu sehen war. Da wurde ja das komplette Ingame-Roster gezeigt. Und während zwar Sakurai mal gesagt hat, dass er keinen DLC plant, heißt das ja im Endeffekt nichts. Er hat auch mal gesagt, dass sie keine Klone mehr haben wollen, woraus offensichtlich auch nichts wurde. DLC kann ihm auch von oben befohlen worden sein, weiß man ja nichts.


    Und wenn sie eh nur alle Charaktere aus Brawl kopieren und weiterhin viele Klone haben, gibt es keinen Grund, da nun ausgerechnet die vier (Wolf, Lucas, Snake, Ice Climbers) wegzulassen. Gerade bei den Ice Climbers kann ich mir das nur schwer vorstellen.

  • Naja der Leak basisert ja auf ein Video, welches der ESRB-Mitarbeiter auswerten soll zwecks Alterseinstufung. (Die spielen die Spiele ja selber nicht). Darin muss nicht der komplette Charakterauswahlbildschirm vorkommen. Sondern nur der mögliche Inhalt gezeigt werden. Die Leaker scheinen sich auch deshalb recht unsicher zu sein, ob es das gesamte Roster ist bzw. scheint es deshalb unklar.
    Der DLC-Inhalt soll aber angeblich Fake, denn woher soll ein ESRB-MItarbeiter, denn davon wissen?

  • Nach den Screenshots, mit denen ich mittlerweile sogar in Facebook bombadiert werde, ist wohl noch wenig Zweifel dass das Ganze ein Fake ist.


    Ok mal ganz ehrlich... Ich find das extremen Mist und auch echt traurig. Sakurai ist wohl der größte Smash-Fan als irgend jemand von uns. Hat an seinem Geburtstag und auch an Feiertagen daran gearbeitet und sich vor allem bei jedem Trailer echte Mühe gemacht. Dann haut so ein Volltrottel den Leak raus und das wars... Nicht nur, dass uns von HW schon von vorne herein alles gespoilert wird, jetzt wird uns auch noch SSB4 madig gemacht. Manchmal sollte man einfach Internet soweit meiden wies geht. War ja immer ganz spannend auf die nächste Ankündigung eines Charakters zu warten aber das wär damit wohl auch dahin.


    Aber nicht nur das. Auch das Roster scheint langsam wirklich schlecht zu werden. Mit Bowser Jr und Shulk bin ich noch grade so zufrieden. Klar ist es schön so viele Charaktere zu sehn aber warum dann nicht was durchwachseneres? Mario Klon in Arzt-Kittel, Pit-Klon der auch als Kostüm getaugt hätte und von Ganondorf will ich garnicht erst anfangen. Ich mein... hätte man sich denn nicht die Mühe machen können ein anderes Design zu nehmen? Was wir von Zelda bisher haben? Ein paar neue Stages und intressante Charaktere dies aber auch nur als Trophäe reingeschafft haben :grinning_face_with_sweat:

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Nach den Screenshots, mit denen ich mittlerweile sogar in Facebook bombadiert werde, ist wohl noch wenig Zweifel dass das Ganze ein Fake ist.


    Ok mal ganz ehrlich... Ich find das extremen Mist und auch echt traurig. Sakurai ist wohl der größte Smash-Fan als irgend jemand von uns. Hat an seinem Geburtstag und auch an Feiertagen daran gearbeitet und sich vor allem bei jedem Trailer echte Mühe gemacht. Dann haut so ein Volltrottel den Leak raus und das wars... Nicht nur, dass uns von HW schon von vorne herein alles gespoilert wird, jetzt wird uns auch noch SSB4 madig gemacht. Manchmal sollte man einfach Internet soweit meiden wies geht. War ja immer ganz spannend auf die nächste Ankündigung eines Charakters zu warten aber das wär damit wohl auch dahin.


    Aber nicht nur das. Auch das Roster scheint langsam wirklich schlecht zu werden. Mit Bowser Jr und Shulk bin ich noch grade so zufrieden. Klar ist es schön so viele Charaktere zu sehn aber warum dann nicht was durchwachseneres? Mario Klon in Arzt-Kittel, Pit-Klon der auch als Kostüm getaugt hätte und von Ganondorf will ich garnicht erst anfangen. Ich mein... hätte man sich denn nicht die Mühe machen können ein anderes Design zu nehmen? Was wir von Zelda bisher haben? Ein paar neue Stages und intressante Charaktere dies aber auch nur als Trophäe reingeschafft haben :grinning_face_with_sweat:


    Was erwartest du? Smash Bros. soll eine Sammlung aus Nintendo ALL STARS sein. Ghirahim kommt in einem Spiel (bzw in 2) vor und IST kein All Star.

  • Ja ne. Worauf ich hinaus wollte, war, dass das mit den "All Stars" seit Brawl kein wirkliches Argument mehr ist; wenn man sich jetzt mal one-time-chars wie Robin ansieht, oder an sich genommene unnötige Chars, wie z.B. die Wii Fit Trainerin, dann hatte Ghirahim z.B. ebenfalls gute Chancen, da er streng genommen ebenfalls ein "All Star" ist.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ja ne. Worauf ich hinaus wollte, war, dass das mit den "All Stars" seit Brawl kein wirkliches Argument mehr ist; wenn man sich jetzt mal one-time-chars wie Robin ansieht, oder an sich genommene unnötige Chars, wie z.B. die Wii Fit Trainerin, dann hatte Ghirahim z.B. ebenfalls gute Chancen, da er streng genommen ebenfalls ein "All Star" ist.


    Nun, ich denke, die Verkaufszahlen der dazugehörigen Spiele spielen da auch eine Rolle. Skyward Sword zum Beispiel hat sich in Japan ziemlich schlecht verkauft (was ich auch nachvollziehen kann, höhö).
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass Nintendo so viele Charas einbaut, die komplett unnötig sind, aber seid doch froh, dass Ghirahim überhaupt vorkommt. :majorasmask:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!