Geheime Dungeons in OoT

  • Hallo ich glaub ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das es geheime bzw. gestrichene Dungeons in OoT gibt.
    Es gibt auch irgendwo einen Glitch dazu. (k.p. welcher googlet malt secret dungeon in oot oder so.)
    Einer war ja früher in der Zorahöhle in einen Felsen. Wen man Taucht kann man noch den Eingang sehen da ist nur eine Steinwand vor. Im Spiele Code sind die auch noch vorhanden.


    Jetzt mal zu meiner Frage ob das Stimmt und ob es irgendwo auch noch infos dazu gibt?

  • Hab auch mal von etwas ähnlichem gehört, infos habe ich leider keine

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Hallo ich glaub ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das es geheime bzw. gestrichene Dungeons in OoT gibt.
    Es gibt auch irgendwo einen Glitch dazu. (k.p. welcher googlet malt secret dungeon in oot oder so.)
    Einer war ja früher in der Zorahöhle in einen Felsen. Wen man Taucht kann man noch den Eingang sehen da ist nur eine Steinwand vor. Im Spiele Code sind die auch noch vorhanden.


    Jetzt mal zu meiner Frage ob das Stimmt und ob es irgendwo auch noch infos dazu gibt?


    Gestrichende Orte findet man sehr oft in Spielen. Orte die einst für ein "Event" gedacht waren aber gestrichen wurden. Anstatt diese zu löschen wird meistents der Weg zu diesen Orten blockiert, durch eine Wand.
    Auch in OoT gibt es solche Orte definitiv. Meines Wissens wurde sogar ein "Raum" geplannt wo Link das Triforce bekommen solllte, doch wurde dieser gestrichen.


    Geheime Dungeons gibt es nicht in OoT. Wenn überhaupt sind es wie gesagt nur Überbleibsel der ersten Versionen des Spiels, welche der Spieler nicht sehen soll :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Dusclord
    Der Platz wovon du sprichst war ein moglich eingang für die Unicorn Founatain von die Beta Version des Spiels :


    Genau sowas meine ich. Räume die gestrichen wurden, weil man sie schließlich doch nicht brauchte.
    Was ich interessant fände wäre es wenn jemand noch mehr solcher Bilder kennt wo man solche Räume drauf sehen kann. Ich finde nähmlich solche Sachen sehr interessant.
    Dusclord kennst du vielleicht noch mehr :))

  • Ich hatte die Screenshots an Hyrule Odyssey gefunden, es ist ein alter Seite aber es ist noch online, trotzdem gibt es auch viel mehr beta Bilder an die unseen64 beta oot Seite, wenn ihr sehen wollt, dort kann man viels auf die Beta lernen 8D


    Kyle => Ach ja ? o_o also war TP genau eine OOT Fortsetzung ._. anyway, ich hatte irgendwo gehört, dass das Triforce an den Screenshot im Deku Baum war, na ja, vieilleicht werden wir es nie weissen...

  • Mich würde interessieren, wie die Bilder in die Story hätten eingebunden werden sollen.
    Link bekommt das Triforce...
    Die Medallions könnten als Waffe genutzt werden...
    Andererseits denke ich mir, dass nicht alle Bilder unbedingt auch aus einer Betaversion stammen. Ein guter Programmierer hat da bestimmt auch seine Finger im Spiel. Denn einige Sachen haben grafisch nicht ganz immer in die Bilder gepasst.

  • Ich hab irgendwo mal gelesen (N-Zone oder so), dass man für das erste Medallion eigentlich auch einen Tempel machen sollte und es nicht einfach geschenkt kriegt.


    Da das Spiel vor Weihnachten erscheinen sollte, wurde der Part gestrichen.
    Wenn ich dafür Beweise habe, zeige ich sie euch.

  • Ja das kenn ich ^^
    Aber ist trotzdem mal wieder interessant es wieder zu lesen.
    Hab das nämlich lange nicht mehr gelesen oder gesehen also die Seite.
    Das mit den Zaun hab ich selbst schon mal erlebt... also da war ich wirklich :baff:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Ach.. Ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich irgendwas von Geheimnissen in OoT lese ^^


    Ich hab letztens auch mal ein Video gefunden, in dem jemand (Schummelmodul) so eine Art Supersprung aktiviert hat (little Link) und anschließend in klein Zeldas Palasthöfchen über die Mauer gesprungen ist. Er ist ziemlich weit gefallen und irgendwann konnte er sich umschauen. Siehe da, das Triforce schwebt mitten in der Luft.


    Keine Ahnung ob das Video echt war, oder ob das etwas mit dem Schummelmodul zu tun hatte, dass das Triforce dort war... aber es hatte schon was... ^^


    EDIT:


    Hab so ein ähnliches Video gefunden, in dem jemand auf die relativ gleiche Weise das Triforce entdeckt.


    Ich hoff ich darf den Link hier einbinden... Klick mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!