ZE Version 7.0 - Brainstorming

  • Zitat

    Original von Krustentier7
    Hui, bald ist es soweit!
    Jah, von meiner Begeisterung für das neue Layout bekam in den letzten Tagen (oder Wochen...) nicht viel mit. Das soll aber meine Gespanntheit nicht schmälern. Ich freu mich jedenfalls auf Version 7.0.


    Wenigstens Einer. Sowie mein Modteam und Noir. ^^
    ]Dieser einmalige Spam musste nun sein. *g*


    Funktionieren tut schon alles. Aber meine Partner erreiche ich zur Zeit nicht. Wird wohl morgen rauskommen.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Wenigstens Einer. Sowie mein Modteam und Noir. ^^
    ]Dieser einmalige Spam musste nun sein. *g*


    Funktionieren tut schon alles. Aber meine Partner erreiche ich zur Zeit nicht. Wird wohl morgen rauskommen.


    Wieso freuen tut sich doch außer dem Modteam, Noir und Krustentier7 doch wohl jeder auf das neue ZE xD
    Schön das schon alles funktioniert, dass heißt ja das wir es bald (endlich) erforschen dürfen.


    Ach Jade, wo bekommt man den hylianischen Schild in solch einer Auflösung? Hab den nämlich noch nie so groß gesehen ^_^

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Ach Jade, wo bekommt man den hylianischen Schild in solch einer Auflösung? Hab den nämlich noch nie so groß gesehen ^_^


    Ein Blick in die Galerie von ZE hilft. :)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Wenigstens Einer. Sowie mein Modteam und Noir. ^^
    ]Dieser einmalige Spam musste nun sein. *g*


    Funktionieren tut schon alles. Aber meine Partner erreiche ich zur Zeit nicht. Wird wohl morgen rauskommen.



    Mich auch nochmal Kha anschließe ^^


    Heißt nicht wer nicht postet interessiert es nicht ^^


    Ich wollt mich nur komplett überraschen lassen und freu mich wenns fertig ist ;)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ein Blick in die Galerie von ZE hilft. :)


    o.o
    Wir haben solche Bilder da drin???
    Jetzt überraschst du mich wieder positiv Jade. Lustig das man mich immer auf solche Sachen aufmerksam machen muss.


    *was für ein totaler Spampost von mir xD*


    Kyle:
    :dito:

  • Ich freu mich natürlich auch tierisch auf das neue ZE. Keine Frage, hab mich halt nur vür mich alleine gefreut :ugly:


    Nein Spaß beiseite. Ich kanns kaum noch erwarten, wie das neue ZE am Ende aussieht ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Ich finds Praktisch das es morgen kommt da ich dann Zelda OoA bekomme Freu!
    Und auf den RPG Cronicles bereich freue ich mich natürlich auch^


    Dummerweise ist das die Einzige Lösung die ich zur Zeit nicht habe. XD
    Noir macht gerade eine klasse OoS Lösung und wollte danach OoA machen. Aber dann gibt es auch eine ganz klasse Lösung mit Hilfen und vielen Screenshots. Muss den jungen Kerl loben, hab schon einen ganzen Teil der OoS Lösung hier. :)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Dummerweise ist das die Einzige Lösung die ich zur Zeit nicht habe. XD
    Noir macht gerade eine klasse OoS Lösung und wollte danach OoA machen. Aber dann gibt es auch eine ganz klasse Lösung mit Hilfen und vielen Screenshots. Muss den jungen Kerl loben, hab schon einen ganzen Teil der OoS Lösung hier. :)


    Falsch! Es war anders herum. Zuerst OoA, dann OoS. ^_^
    Schon wieder was verwechselt, Jade? xD
    Hah, und danke für das Lob. =D


    Die Lösung werd' ich wohl noch innerhalb der nächsten zwei Wochen fertig haben. o.0
    Ach, und Skito: Falls du zu diesen Spielen irgendwas brauchst, steh' ich gerne zu Verfügung. ^_^


  • Wenn du soviel Stress hast wie ich, kann man die beiden Spiele schonmal vertauschen.
    Habe keine Ferien, muss nur Arbeiten und Lernen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!