Operation: Community

  • Skito...


    Du glaubst es wäre feige??? Da magst du vielleicht sogar recht haben. Wie gesagt du kennst die waren Beweggründe nicht.


    Das du mich für einen Kämpfer gehalten hast, dafür danke ich dir. Auch wenn ich weiß das du deine Meinung gegenüber mir geändert hast.


    Skito du hast mich einen Moment ins Grübeln gebracht. Doch ich kann jetzt keinen Rückzieher machen. Dieser Post den ich geschrieben habe, spiegelt alles wieder was ich eigentlich nicht bin. Und ich weiß nicht, ob sowas nochmal passieren kann!!!


    Eigentlich wollt ich mit meinem Post nicht so viel aufmerksamkeit erregen. Das war nicht meine Absicht. Ich hoffe das dieses Thema nun endlich abgeschlossen werden kann.

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze
    So genug dazu. Ich habe mich nun entschlossen mit mehr Eifer an die Sache ranzugehen. Ich werde nun mehr zu den Zelda foren schreiben. Und auch werde ich mal einen alten Thread wieder ausgraben.
    Sehen wir das doch nicht als Niederlage (was es ja eh nicht ist XD) sondern als Neustart und alle sind Wilkommen :)


    Da wird doch wohl ein neuer Thread nötig oder?


    Das nenne ich doch mal Motivation. :) Und so war es eigentlich gedacht - dass man sich Gedanken macht, seine Schlüsse zieht und dann mit neuem Eifer gemeinsam an die Sache herangeht. Neuen Thread? Mir ist das gleich, wenn ihr natürlich einen neuen haben möchtet wo dann beispielsweise steht, dass jeder User willkommen ist - mache ich den gerne auf - bzw. ihr. :)


    @ Mathy: Schlaf mal eine Nacht, mach Morgen mal das was dir gefällt, sei ein paar Tage hier fern vom Forum und du wirkst merken, nach einer Weile wirst du viele Dinge gelassener sehen und mit neuen Mut vor Kreativität und Schreibdrang nur platzen. Ich spreche dabei aus Erfahrung.


    (Jade)

  • Zitat

    Original von Jade


    @ Mathy: Schlaf mal eine Nacht, mach Morgen mal das was dir gefällt, sei ein paar Tage hier fern vom Forum und du wirkst merken, nach einer Weile wirst du viele Dinge gelassener sehen und mit neuen Mut vor Kreativität und Schreibdrang nur platzen. Ich spreche dabei aus Erfahrung.


    (Jade)


    Evelyn... Skito...


    Nach langen überlegen. Und nach tausendmal durchlesen eurer Posts hab ich beschlossen eine Auszeit zu nehmen. Doch ich werde wieder kommen. Mit neuer Motivation, neuem Schreibdrang, und vorallem mit neuem Mut.


    Ich danke euch beiden.


    Dann sag ich mal bis die Tage

  • Zitat

    Original von Mathy
    Skito du hast mich einen Moment ins Grübeln gebracht. Doch ich kann jetzt keinen Rückzieher machen. Dieser Post den ich geschrieben habe, spiegelt alles wieder was ich eigentlich nicht bin. Und ich weiß nicht, ob sowas nochmal passieren kann!!!


    Falls du damit deine Reaktion auf die Kritik meinst - und? Dann würde es eben nochmals passieren und es würde auch wieder geklärt werden. Niemand ist perfekt und jeder macht mal den ein oder anderen Fehler. Wichtig ist, wie man damit umgeht und akzeptiert, dass es geschehen ist und sich in Zukunft wenigstens bemüht, anders zu handeln. Du solltest dich nicht selbst mit dem Geschehenen geißeln, sondern nach vorne blicken. Ich finde deine Entscheidung nun gut, dir etwas Zeit für dich zu nehmen, ehe du mit neuem Elan wiederkommst.


    Präsentiert euch in Zukunft einfach nicht als geschlossene Gruppe und ladet dabei nicht unabsichtlich die Verantwortung einer repräsentativen Position auf euch, indem ihr auf euere Organisation verweist oder dergleichen - setzt euere Vorhaben einfach in die Tat um und habt Spaß am Forum. Oft folgen andere User gleich einem solchen Beispiel. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Eines vorweg. Ich hasse es wenn man soviel postet und ich alles durchlesen darf. Hab nun auch den hübschen Rangtitel abgelegt, denn ich erst gerade eben wieder wirklich wahr genommen habe. Schade vom schönen Blau zum öden Lila. Tut mir Leid Jade, aber ich bin kein Fan von Lila xD


    Ich kann meinen Vorpostern, nach einigem Grübbeln, nur zustimmen. Die HOTF sollte offen sein. Genauso wie die Sache mit den Reviews. Eigentlich hatte ich mir nur gedacht, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn es jemanden gäbe, der ein wenig über das Reviewzeug wacht. Das erinnert einen irgendwie an die eigentliche Aufgabe der Moderation. Tja lassen wir diese Redaktionsgeschichte einfach und führen nun die Reviews ein.


    Ich hoffe so verschwindet das Gefühl, das sich eine bestimmte Gruppe auf eine höhere Stufe stellen will als Andere.


    PS: Skito, mich freut es das du noch weiter arbeiten willst. Diese ganze Geschichte hat bei mir meine Lust keines wegs gemindert. Man könnte eher sagen, dieser Fehler, hat mir etwas ganz Wichtiges wieder ins Gedächnis gerufen. Um Spaß am schreiben zu haben, braucht man keine geschlossene Gruppe.


    Kha =)

  • Was seh ich den da?
    Kaum bin ich ne Woche nicht da, gibt es hier wieder Chaos :baff:


    Gibt es die HotF noch?
    Für mich sieht das gerade nicht so aus.
    Da ich nicht die Zeit habe, jeden Post zu lesen, gehe ioch davon aus, das die Gruppe ne Pasue macht, oder irre ich mich da?



    Gruß


    "Verwirrter" Sib

  • Sib
    Die Gruppe besteht nach wie vor, es gibt auch keine Pause. Aber im gemeinsamen Einverständnis wurden die besonderen Ränge wieder herausgenommen, da das auf andere User einfach den Eindruck einer elitären, geschlossenen Gruppe gemacht hat. Das hat nichts mit Chaos zu tun - es soll nur künftig irgendwelchen Missverständnissen vorbeugen. Euere Arbeit wird dadurch in keiner Weise eingeschränkt, die Gruppe ist nun bloß sichtbar für jeden Interessierten zugänglich und offen und nicht durch einen besonderen Rang ausgegrenzt. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!