Ganondorf + Majora's Maske

  • Mir ist eben beim Zelda zocken was eingefallen. Ich hab gerade Majora besiegt und da dachte ich mir wie das wohl wäre wenn Ganondorf Majoras Maske an hätte. Das wäre doch mal ein hammer Kampf oder was meint ihr?
    Auch witzig fänd ich einen Kampf zwischen jemandem der Majoras Maske trägt und Ganondorf. Was haltet ihr davon? ^^

  • Ich denke, es wäre kein Hammerkampf.
    Entweder ist Majora auch stärker als Ganon und dann hängt da halt ein Gerudokönig an der Maske dran oder Ganon ist stärker und die Maske ist ein nettes Add-On.
    Ich frag mich spontan, wie du dir den Kampf vorstellst, Majora wachsen Tentakeln und am Ende hat er/sie einen vollständigen Körper. Wo genau soll da Ganon dran/rein?
    Ich denke, es hat schon seinen Grund, wieso Majora genau wie Vaati für sich stehen. Sollten diese unter Ganondorf stehen, würde es verwirren, da die Kampfstile und Metamorphosen zu unterschiedlich sind.

  • Eigentlich keine Blöde Idee warum hat eigentlich Ganondorf nicht in Oot Majoras Maske nicht geuscht weil wenn diese wirklich macht und das Böse in sich trägt wäre das für Ganondorf perfekt. Naja der Kampf wäre wieder schwer vorzustellen entweder benutzt die Maske Ganondorf wie das Horrorkid als Marionette und lässt ihn dan wie eie Kartoffel Fallen oder Ganondorf überwältigt die Maske und nutzt ihre macht mit seiner Macht. Das wäre sicher wirklich ein Spannender Kampf.

  • Zitat

    Original von MangaEngel
    Ich denke, es wäre kein Hammerkampf.


    Denke ich auch. Vielleicht würde das eine Zeit lang ja noch gut gehen, aber wie sagt der Maskenhändler noch so schön? Ein bösartiger Schleier fällt über das Gemüt des Trägers.
    Freilich, Ganondorf ist bereits der Schurke in der Serie, aber ich bezweifle, dass ihn das vor der Macht der Maske shcützt. Im Gegenteil, irgendwann wird er wie das Horror Kid von der Maske kontrolliert und plant, den Mond oder was auch immer auf Hyrule stürzen zu lassen.
    Und am Ende wird's wohl so ähnlich kommen, wie am Ende von MM.
    Ganondorf wird von der Maske befreit, man kämpft ganz normal gegen ihn mit allen seinen Phasen, dann tritt man im Anschluss noch gegen Majora an, mit allen Phasen der Masken.


    Zitat

    warum hat eigentlich Ganondorf nicht in Oot Majoras Maske nicht geuscht weil wenn diese wirklich macht und das Böse in sich trägt wäre das für Ganondorf perfekt.


    Vielleicht wusste er von der Maske und hat sie gerade DESHALB nicht gesucht. Das Ding hat quasi seinen eigenen Willen und alles, was Ganondorf will ist, Hyrule zu beherrschen und mit der Maske würde er es quasi zerstören. also im Grund egenommen nicht das, was Ganondorf vorhat. Viel Wahrscheinlicher wäre es, wenn er die Maske suchen und zerstören würde, weil sie doch ein kleiner oder großer Störfaktor in seinem Vorhaben ist.

  • :dito:


    Das sehe ich genauso.
    Ganny würde die Maske eher zerstören, als entweder anzuziehen und zu riskieren, dass die maske von ihm Besitz ergreift oder dass sie ihm später Schaden könnte.


    Und warum, die Bösewichte alle nichts miteinander zu tun haben, diesbezüglich müsst ihr Nintendo fragen.
    Das aber einfach zu erklären:


    Vaati und Ganondorf wollen Hyrule regieren, sie wären Rivalen, da man ausghen kann, dass keiner von ihnen teilen will.
    Und zu der Maske kann man viel sagen:
    In der Welt von Zelda hat sie nur in Termina Chaos angerichtet. Zudem bräcuhte sie Anfangs einen Wirt, um zu Leben zu erwachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!