Zelda TP -Launchversionen

  • Zelda Tp wird am Launchtag von Wii in einer cube und in einer Wii-version veröffentlicht. Am gleichen Tag! Daher muss man sich nicht beide Versionen kaufen :D :D :D


    Launch wird im Herbst oder Winter sein.

  • ja und der wird Herbst-Winter sein. Aber habt ihr die Grafik oder die neuen Funktionen gesehen? Das war voll der Hammer. Die Haben die Grafik um ein vielfaches verbessert; Beim Pfeile schiessen kommt der Sound erst aus dem Lautsprecher des Controllers und "wandert" dann zum Bildschirm, das ist realistischer Sound! Oder mit dem Nunchaku kann man die Wirbelattacke ausführen; Mit dem Wiimote kann Man Navi bewegen oder mit dem Pfeilbogen auf Gegner zielen. Es gibt ja auch die gamecube-Version, aber ich kauf mir ehrlich gesagt jetzt die Wii-version, hat mich mehr überzeugt :D

  • ich kauf mir mal die wii-version zum Launchtag mit Der Konsole zusammen. Die Cubeversion wird ihren Preis glaub ich nicht lange halten, da sich die Wii-version besser verkauft und deshalb fällt der Preis, um das Spiel trotzdem noch verkaufen können und das schlag ich dem Verkäufer eine rein....äh, ich schlag zu und kauf mir das Spiel:ugly:

  • Ich spezialisiere mich auf keine von den Versionen und glaube auch nicht unbedingt, dass sich die Cube Version schlechter verkauft, wobei ich es schade fände, wenn keine Spiele mehr für den Cube herauskommen würde, denn ich bin noch etwas misstrauisch, was die Steuerung von Adventures beim WII so gut bei mir ankommt, doch immerhin artet es nicht, wie bei der Eye Toy Kamera, in eine Minispielserie aus, denn ich dachte schon, mit der Steuerung würde das WII nur eine Minispielkonsole werden, was ich bei den Möglichkeiten schade fände.

  • ICH sehs schon kommen..




    Wii - Konsole - ich steh vom Laden. Und meine restgeld, was ich in den letzten 8 Monaten durch Nachhauselaufen (etwa 50 minuten) von der Schule zusammengespart geht dahin mit TP...




  • Sag nicht du hast keinen Gube O.o

  • was wäre daren denn so schlim^^ ich meine ich habe auch keinen (nur) einen N64 eine ps2 einen Leptop und einen Pc^^ aber n Wii will ich mir dann ma zu legen^^

  • naja... also... ich bemitleide dich schadow... nur nen n64... du armer.. un solomyr gib nich so damit an, dass du nen n64, ne ps2:peitsch:, nen laptop UNDnen pc hasch... bonse^^


    naja... wer sich wii net zulegt muss entweder kein geld ham... oda ein arroganter xboxer sein...


    das is meine meinung

  • jap da hast du auch recht^^


    aber du nennst du das angeben das is doch nur aufzählen angeben wäre was anderes ^^ und ich habe halt nur gesammelt^^

  • ich meinte eig ja auch nur, dass du so aufgetählt hast:

    Zitat

    was wäre daren denn so schlim^^ ich meine ich habe auch keinen. (nur) einen...

    des klingt so als ob des voooll normal wär^^ dioeses "nur" war mir zu arrogant^^ auch wenns in klammern steht^^

  • also dann sage ich lieber nicht was Freunde von mir so alles haben^^ und was bei mir noch an kleinich keiten rum steht ich gebe dir ja recht da is schon viel^^

  • ich finde irgend wie isses doof, dass es zwei tp versionen geben soll.... ich fänds besser wenns nur eine geben würde, die zwei drei monate vorm wii rauskommt, die man halt aufm cube spiet, aber dann aufm wii eben so spielt wie die wii version oda so... fänd ich viel cooler. weil ich hab mir mal die gameplayvideos angesehn... irg wie... des sieht nach ziemlich viel aktion aus... un irg wann wird einem des doch zu doof^^ ich mein der japaner im video stellt sich aufn kopf.. ok war zwar nur aus scheiß aba trotzdem^^

  • jade will uns wohle ärgern, nicht wahr mein schatz? böse hylia will uns wütend machen, mereko. das hat sie geschafft. MEREKO!MEREKO!:raah:




    *btw....angeben is doof^^ naja mcht doch was ihr wollt^^




  • Ohje HdR verfolgt mich. *g*


    Mhm vll. machen wir ne Spendenaktion für Mereko und Schadow auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!