Super Smash Bros. Brawl!

  • das heutige Update bezog sich aufs Gameplay.


    So soll es in SSBB möglich sein, Fernwaffen auch im Laufen und während des Fallens/Springens zu benutzen. :)


    Nichts großartiges, aber eine logische und interessante Weiterentwicklung.






  • Hm von Zero Suit Samus hat man noch nicht allzu viel gesehen, ähneln tun sich die Moves schon irgendwie, aber dieselben werdens wohl nicht sein. Was Wario angeht: der hat eindeutig andere Moves, wenn man nachdem urteilt, was im zweiten Trailer zu sehen ist. Ehrlich gesgt kommt mir Wario eher wie ein beweglicher Klotz vor, als ein Char, so wie der sich bewegt. :rofl:




    Die Feuerwerkskanone ist ja schon alt. :P


    Heute gabs ein neues Musikstück, nämlich die neu arrangierte Version des Yoshi's Story Abspann Themes.


    Klingt ganz gut eigentlich. ^^ Mal sehn wo das Stück Verwendung findet.




    /EDIT: Madhu, meinst du nicht, dass deine Sig etwas groß ist? :rofl: Änder das lieber schnell um, bevor Kuatsu das mitkriegt. ;)

  • Naja, ich fand das Musikstück heute leider im Gegensatz zum letzten, dass mich total begeistern konnte, eher bescheiden. Ich hoffe inständig, dass es auch einige orchestrale Stücke ins Spiel schaffen- so wie bei SBBM




    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Zero Suit Samus ähnliche Moves wie Shiek besitzt. Vielleicht wird ja Shiek so ersetzt, wobei ich es mir kaum vorstellen kann, da Zelda und ihre Verwandlung einfach eine zu große Fanbasis besitzt.




    Ich glaube übrigens, dass Samus nun ähnlich wie Zelda sich einfach während des Kampfes verwandeln lässt und dann zur Zero Suit Samus wird- allerdings ist dies wohl nur einmal möglich. Fände ich jedenfalls ganz nett :)




    Bin jedenfalls gespannt welche Charaktere und Stages aus Zelda TP ihren Weg ins Spiel finden werden. Mit Midna im Schlosshof auf Wario einzuschlagen hat einfach was :ugly:

  • Zitat

    Original von Secretkey


    Ich glaube übrigens, dass Samus nun ähnlich wie Zelda sich einfach während des Kampfes verwandeln lässt und dann zur Zero Suit Samus wird- allerdings ist dies wohl nur einmal möglich.




    Nope, Zero Suit Samus wird ein eigenständiger Charakter sein und keine Verwandlungsform der normalen Samus, das ist schon bekannt

  • Ah okay,


    ich halte das auch für die bessere Lösung, da es doch problematisch sein könnte, wenn man nur einmal die Charge Beam anwenden kann und sich dann automatisch vom Anzug befreit ( was ohnehin nicht wirklich so leicht von Statten gehen sollte - siehe Metroid Fusion), so wie es beim 1. Trailer zu sehen war.




    Ich wäre übrigens mal dafür, dass man so langsam auch das onlinegaming auf der Homepage beleuchten könnte. Aber vermutlich spart sich Nintendo diese Informationen für die E3 auf

  • Sehr löblich von Nintendo, dass man alle vier Steuerungsmöglichkeiten implentierte. Ich werde wohl mit dem Cube Pad zocken, weil ich dann natürlich sofort damit zurecht komme, allerdings lasse ich mich auch von den anderen Möglichkeiten positiv überraschen.




    Zum Thema Charaktere:


    Ich weiß nicht, ich weiß nicht... aber ich habe das Gefühl, dass mir Zero Suit Samus sehr zusagen wird. Und wenn Fox' Moves (im Vergleich zu SSBM) nicht überarbeitet werden, wird auch er zweifelslos zu meinen Lieblingskämpfern gehören. Aber das hängt auch alles noch von den weiteren Kämpfern ab, die noch nicht enthüllt wurden. Ich hoffe ja immernoch auf Sonic ( das Olympic Game ist für mich schon sowas wie eine indirekte Bestätigung dafür... mal sehen )

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Hübsch hübsch, was die da alles an Effekten raushauen! :o.o:


    Die Smash-Angriffe scheinen was besonderes zu werden. *g*




    jup..ich stells mir schon vor wenn ich mit meinen Freunden zocke und wir uns dann alle Prügeln wegen einem Item..XP sicher richtig funny^^

  • wieder was neues^^ die Smash Attacke von pickachu die *trommelwirbel*


    Voltattacke


    Erst wird er zu einer hellen Donnerkugel:






    du darfst Pikachu für eine kurze Zeit selbst steuern


    hört der angriff jedoch an einer unpassenden Stelle in der Luft auf..könnte es schlecht enden..XP






    Und jetzt?






    die Grafik überwältigend..^^ nur Link sein arrogsnter Blick gefällt mir irgendwie net..XP


    ich finds einfach genial..XP und das man Groudon durch den Pokeball rufen..kann..goil^^


    Hoffe das die Pokémon von Diamant und Perle auch dabei sind^^


    Das Spiel steht auf jedenfall auf der Liste von Wii spielen die ich mir holen muss^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!