ZE SSBB Turnier

  • Das Item Verbot steht schon fest. Soll allein um das können gehen.
    Den Dinge der FS oder Pokébälle sind zwar schön und gut, hat aber nichts allzu großes mit Spaß zu tun, wenn man nur mit Items fertig gemacht werden.



    Was die Stages angeht, sind schonmal BF, FD und Smash-City (AC) gesichert.
    Ansonten haben wir uns Stages wie den Hyrule-Tempel vorgestellt, bei denen man nicht anhand der Stage gekillt werden kann.
    Wenn ihr spezielle Stage Wünsche habt, gebt Bescheid^^



    PS:
    Werde gelcih oder später den Startpost ändern und die momentanen Teilnehmer/Interessenten, Stages sowie Hauptregeln hinzufügen.

  • Zitat

    Original von Cassius deNayru
    NIFOFD-Turnier


    Was ist das denn bitte? oO. Durch Sibs Post hab ich gemerkt, dass es um Items geht, aber das kann nich alle sein

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • @ Tenza
    Stimmt, ich wusste FD ist die Stage XD
    Danke :eins:


    Was hat das mit Spaß zu tun, wenn man den Genger nur mit Items zumüllt und nur so gewinnen kann? Oder Sieh wegen FS? Toller Spaß XD


    Außerdem sind alle Chars erlaubt und über die Stages reden wir noch^^

  • Naja, No Items, Fox Only, Final Destination ist einfach so ein Begriff für diese Turnier-Einstellung, mit der ich mich nicht wirklich identifizieren kann. Im Extremfall werden tatsächlich bei Turnieren Charaktere auf Fox und die Stages auf Final Destination reduziert, um "nur das Können" zu testen.
    Da ich seit jeher aber der Einstellung anhänge, dass Items nichts mit Glück zu tun haben, sondern ein immanenter Bestandteil des Spiels sind, mit dem man nur entweder umgehen kann oder nicht (und meiner Erfahrung nach können es die meisten einfach nur nicht und schieben es dann auf Pech), bin ich seit ich denken kann immer ein ziemlich itembasierter Spieler gewesen - und jeder, der schonmal gegen mich gekämpft hat, kann bestätigen, dass ich mit Items konsequent und deutlich besser bin als ohne, das Ganze mit Glück also herzlich wenig zu tun hat.
    Da ein itemloses Turnier mich damit aber ziemlich meiner Grundtaktik beraubt, werd ich wohl nicht mitmachen, aber trotzdem das Turnier verfolgen. :)

  • ja, okay, aber die meisten wollen eigentlich ohne. und mach ruhig mit, je mehr desdo besser. und viele können weit kommen, probiers doch aus, du weist ja nicht wie gut die konkurrenz ist, wenn du kneifst hast du in jedem fall verloren :evil:

  • Man könnte es ja so machen, dass US, oder wie ihr es nennt FS auf jeden Fall verboten wird, aber man sich auch einige Items einigt. So ist jeder zufrieden und jeder hat dann seinen Spaß

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • @ Aaron
    Woher der Sinneswandel? o_0


    @ Ingus und Cassius
    Das könnte man überlegen, dass man z.B. heilende Items verbietet oder so.
    Aber Pokébälle sowie Helferttrophäen und US sind von vornerein nicht erlaubt.



    EDIT:
    Wie sieht es mit den Stages aus? Wir wollen eher neutrale Stages (FD, Hyrule Tempel etc.) auswählen.

  • Ein kurzes feedbag:


    also wie ich es bisher aufgenommen habe trifft unser turnier auf allgemeine begeisterung, die momentane mitspielerliste sieht so aus;


    Sib, evtl ich, ingus, finlay, ludxx, shadi, irene, nusma, coron, feris, andunee, ttt555, aaron, und batista sind die, die wohl mitmachen wollen, bei cassius, tenza bin ich mir nicht sicher und jeanne, die auch brawl hat macht wohl nicht mit


    da wir mehr sind als anfangs erwartet, wird es etwas schwerer, daher bitte ich alle mitzuhelfen und uns zu unterstützen. ich denke ende dieser woche wäre es sehr schön, wenn die teilnehmer sich bei den mods melden könnten, per message, damit wir genau wissen, wer alles mitmacht und dann den spielplan erstellen können...
    Dieser wird wahrscheinlich ähnlich aussehen wie der der fußball wm spielplan mit den gruppen und später den k.o runden.
    die kämpfenden müssen sich dann über den wii freundescode in verbindung setzen und haben eine vorgeschlagene zeit von 2 oder 3 tagen, wo mehrere kämpfe stattfinden zu der ausgewählten zeit von den kämpfenden. das ergebnis wird hier inden thread gestellt und zusätzlich an die mods(mich und sib) gemailt


    leute mit kontakten in youtube melden sichauch bitte. shadi aaron und batista sind auchnochmal youtube benutzer, sie können bei interesse das turnier im internet per videos bekannt machen. wenn sie ddas machen bitte ich euch ihnen die kämpfe zu schicken.


    bei fragen wendet euch an uns


    mfg Micca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!