ZitatOriginal von vyserhad
Das Horrorkid meint, es erkenne Link an dem Geruch, und fragt ihn ob er ihm nicht das Lied beigebracht habe (Salias Lied?). Also war er in Hyrule.
Du hast mich missverstanden, vys. ^^
Das meinte ich nämlich: Horrorkid war in Hyrule, ja. Allen Indizien nach ist es dasselbe, was auch die Totenkopfmaske trug. Worauf ich aber hinauswollte, war, dass es schon vorher in Termina gewesen sein könnte. Wir erfahren ja nicht, ob die Wälder in den Sümpfen nicht eine ähnliche Wirkung auf verlorene Kinder haben, daher der Gedanke, Horrorkid könnte auch daher stammen. Dann kam der Bruch mit den Giganten, weswegen es schließlich nach Hyrule ging – wo es Link traf. Um dann wieder nach Termina zu gehen, als Link sieben Jahre lang nicht mehr bei ihm auftauchte? Also streng genommen dann wohl einige Monate, denn wir sehen Horrorkid ja als junger Link.
Zu wirr? Ich finde, das klingt wirr. Was meinst du? :XD:
Shad3sly3r
Das mit den Charakteren nehme ich auch gerne als Indiz dafür, dass es Parallelwelten sind, ja. Ich könnte mir einfach nicht anders erklären, wieso so viele Personen erneut vorkommen.
Tu dir übrigens keinen Zwang an, hier einen Thread zu erstellen und dich uns vorzustellen, wir beißen nicht. ;3
Aber mal an alle Anti-Parallelweltler: Was spricht denn nun genau dagegen? Ich hab' mich zwar durch den Thread geforstet, richtig schlau draus geworden bin ich aber nicht. :D