Moin,
bin durch die suche mal anf fanfics gestoßen, wie zb twilight princess als text =).
ich habe mir neulich den manga zu majoras mask gekauft und bin schwer beeindruckt. klar hätte man statt einem einzelband, 2 bänder machen können und einige rätselszenne aus dem spiel einbauen können bzw bei anju und kafeis stroy den dieb etc.
aber trotz allem finde ich den manga als ergänzug recht schick.
ich besitze mittlerweile auch einige romane zu videspielen.
darunter Metal Gear Solid 1 und 2. Doom und Resident Evil
ich bin schwer begeistert von den werken vor allem MGS das vom James Bond autor, Raymond Bensons geschrieben wurde.
es gibt einige ergänzungen die man im spiel nicht findet aber trotz allem dem spiel treu geblieben.
was meint ihr zu einem Zelda Roman sprich zu links awakening oder zum top zelda ocarina of time?
also ich würde mich freuen. natürlich sollte sich daran jemand zu schaffen machen der sich auch mit den spielen auskennt bzw im fantasy genre schafft.
stellt euch vor das zelda ocarina of time einband (diese grau schwarze marmor oder so, keine ahnung wie ichs beschreiben soll) wie beim lösungsbuch und dann nen prolog wo man liest wie link bei den kokiris abgesetzt wird etc =)
wäre doch echt en knaller
meinungen von euch dazu?
und kommt mir bloß nicht mit dem "aber link würde reden gedöns" er kan ja schliesslich reden :P