Hat irgendjemand die Klaviernoten zu Zelda.
Ich würde mich freuen, wenn jemand was hätte, hab Zeldas Wiegenlied irgendwie Improvisiert hinbekommen, also falls jemand Links hat etc. nur her damit.^^
Hat irgendjemand die Klaviernoten zu Zelda.
Ich würde mich freuen, wenn jemand was hätte, hab Zeldas Wiegenlied irgendwie Improvisiert hinbekommen, also falls jemand Links hat etc. nur her damit.^^
Hammer Jeror.. wo hast du das denn ausgegraben, hey alle die Musikinstrumente beherrschen vergötter ich sowieso aber der Typ is ja echt mal hammer o_O
Ich will auch sowas können :(
Das Video war glaub ich mal in der Leiste rechts drin, als ich damals ein anderes geguckt habe, und so bin ich zufällig über dieses gestolpert. So wie den, hab ich bis jetzt echt noch keinen Spielen sehn; selbst alle in meinem Bekanntenkreis, die schon von klein auf Klavier spielen, sind nicht so gut wie der. Und der Kerl da ist ebenfalls nur ein Amateur. o.O
Ich kannte mal eine die konnte weit besser spielen... die hätte alles spielen können.. aber gut die war auch wirklich.. der hammer..^^ ihre mutter stand auf meinen dad.. daher kannten wir uns.. 3 monate oder so aber schade is es drum.. da könnt ich stundenlang zuhören.. ^^
Danke, muss ich gleich mal ausprobieren.
Aber echt, der Typ ist wirklich nur Geil. So gut krieg ich das niemals hin O.o O.o O.o
Aber echt ma das is doh nich mernormal was der kan.
Übungssache würd ich sagen.
Ich habe selbst Jahrelang Klavier gespielt und weiß daher,
dass dies jahrelange Übung ist - am Besten wenn man Kind ist.
Naja aber die Noten sind dennoch recht rar.
Gibts denn nicht mehr?
doch aber ich wollt ja erst mal wissen ob es sowas is was ihr sucht ^^
Also ich habe solche Links noch net gesammelt.
Ich hab hier noch ein paar Gitarrennoten für einige Melodien zu Zelda, die ich selbst rausgefunden hab. (War ne heiden Arbeit die auf zu schreiben sag ich euch! )
Ich hab einfach die Töne, die Geschwindigkeit, werdet ihr ja wohl kennen.^^
Für alle Nichtgitarristen, die Töne sollte man übernehmen können, wenn nicht, müsst ihr halt ein wehnig rumexperimentieren, so hab ich sie ja auch raus gefunden.
Hyrule-Theme:
1------------------------------------------------------------------------------------------------
2------------------------------------------------------------------------------------------------
3-----------------------------------------------------------------------------------------------
4-----F---D-----D--D--Dis--E--F------F--F--F--Fis--G------G--G--F--Dis--F--Dis--D--
5---------------------------------------------------------------------------------------------
6------------------------------------------------------------------------------------------------
1------------------------------------------------------------------------------------------------------
2------------------------------------------------------------------------------------------------------
3-------------------------------------------------------------------------------------------------------
4-----D--D--D--D-------------------------------------------------------------------------------
5---------------------C--D--Dis-----Dis--Dis--D--C--Gis--C--D-----D--D--C--Gis--H--Gis--C--
6-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1------------------------------------------------------------------------------------------------------
2--------------------------------------------------------------------------------------------------
3---------------------------------------------------------------------------------------------------
4------Dis----------------------------------------------------------------------------------------
5---------------D----D--D-----D----D--D------D----D--D------D----D--D----------------
6--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wiederhohlen
Hymne des Sturms
2-------------------------------------------------------------------------------------------------------
3---------------------------------------------------------------------------------------------------
4----D--F--C----D--F--C------E--F--E--F--E--B--H-----------------------------------------------
5-----------------------------------------------------------------F--D--D--F--B-----F--D--D--F--E--
6----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1-------------------------------------------------------------------------------------------------------
2-------------------------------------------------------------------------------------------------------
3-----------------------------------------------------------------------------------------------------
4----D--F--C----D--F--C------E--F--E--F--E--B--H----------------------------------------------
5---------------------------------------------------------------------F--D--D--F--B----B----D-----
6--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serenade Des Wassers
1--------------------------------------------------------------------------------------------------
2--------------------------------------------------------------------------------------------------
3-----------H---H---H---A-----H-----H----------------------------------------------------------
4----D--F----------------------------F----G--F--E--F--D-----------------------------------------
5--------------------------------------------------------------------------------------------------
6-------------------------------------------------------------------------------------------------
Nocturne des Schattens
2x
1-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------
2-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------
3--------------------G-------------¦------------------------G----------------------------------G--------
4-----D-----F--D------F----D---¦-------D------F--D--------F-----B-------D-----F--D------F----D-
5-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------
6-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------
Hymne der Zeit
1----------------------------------------------------------------------------------------------------------
2----------------------------------------------------------------------------------------------------------
3-------------------------------------------------H---G---------------------G---------------------------
4----E---------------------E---------------E--------------E----------E------------E--------------------
5----------H-----A-------------H-----A-------------------------A-----------------------H----A----H-
6---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eventuell: Capotaster 5. Bund
http://video.google.com/videoplay?docid=4275555552047254064 das video ist viel geiler
!!
is nen ochester mit mario liedern und zelda lidern!!!!!!!!
Hat den keiner Saxophon Noten!
Ich habe hier eine ganz interessante Seite in Sachen Gitarren-Tabs:
Also mir hilft's^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!