So das Thema brennt mir schon eine ganze Weile im Gehirn und nun lass ich es raus.
Was für Völker wird es in Skyward Sword geben? Altbackene sowie Frischfleisch wird es sicherlich geben, aber wie genau?
Hier meine Spekulationen:
Hylianer: Mindestens einer wird dabei sein und zwar Link der Held selber. Höchstwahrscheinlich auch Zelda selbst, allein schon weil das ja Fett drübersteht.
Goronen: Ja meine Freunde die Goronen die würden es auf Wolken nicht leicht haben. Aber 3 Gründe sprechen für die steinigen Kompanen:
- Sie sind hart im nehmen und sogar ihr schlimmster Feind das Wasser hielt sie nicht davon ab in TWW aufzutauchen.
- Wie wir ja wissen wird Link auch unterhalb der Wolken sein unwesen treiben. Also ist auch genug Platz
- Und ein großes Indiz ist, dass es in jedem Konsolen-Zelda bisher Goronen gab!
Zoras: Ich würde mich über ein wiedersehen freuen und aufgrund der Theorie der absurdität sollten sie auch auftauchen. Sprich in TWW gab es nur Wasser und nur einen Zora und der war ziemlich Tod, also sollte es im Himmel nur so von Zoras wimmeln.
Und jetzt mal ernsthaft, hier gilt fast dasselbe wie bei den Goronen nämlich das es auch eine Welt unter den Wolken gibt.
Kokiri: Seit der Mutation zu den Krogs nicht mehr gesehen aber nicht vergessen. Warum ich glaube das es sie geben wird? Naja zeitlich wird Skyward Sword ja vor allem spielen was wir kennen und die Kokiris sind ein ziemlich altes Völkchen würde ich behaupten. Zum einen da sie nicht altern und zum anderen, und da wären wir bei einem Unterpunkt zu den Kokiris, wäre das noch der Deku-Baum. Und zwar der der in OoT am Anfang erstmal direkt den Löffel abgegeben hat.
Der war nämlich ziemlich alt, also werden wir womöglich einen jüngeren Deku-Baum der in symbiose mit den Kokiris lebt sehen? (Der riesige Baum aus der Demo und den Screenshots wären ein Hinweis)
Dekus: Ich sprach grad vom Deku-Baum, also sollten die Dekus nicht weit sein. Wenn wir ehrlich sind vermissen wir die kleinen niedlichen Baumkerle seit MM.
Gerudos: Da kann ich auch nur sagen Welt unter den Wolken, dort ist alles möglich. Was ein zudenken gibt ist Ganon/dorf. Was wird er überhaupt für eine Rolle spielen? Wenn er dabei ist, wäre zumindest ein Gerudo dabei.
Orni: Eigentlich die am prädestiniertesten aller Völker. Aber für mich leicht auszuschließen, da wir in TWW erfahren das sich das Volk erst mit dem ansteigen des Wasserspiegels entwickelt hat.
Kumula: Seit TP ein großes Thema und wenn sie in SS keine Rolle spielen dann "fress ich nen Besen". Es gibt so viele andeutungen in TP über die Vergangenheit in zusammenhang mit den Kumulas, das SS eigentlich nur von denen handeln könnte.
Weiterer Hinweis: Lufttempel in TP... alt, so gut wie verlassen. Erleben wir ihn in seiner Blütezeit?
Es gibt noch mehr ungenannte Völker zu denen mir grad nichts genaueres einfällt. Aber was ist zum Beispiel mit den 2 Demensionalen Völkern? Werden uns Tokays womöglich wieder beklauen oder die kleinen Minish uns Dinge schmieden?
Keiner weiß es, jeder hat eine Vermutung und genau die will ich hören.
Schreibt was ihr über einzelne Völker denkt. Es muss nicht so ausführlich sein wie ich es getan habe, aber bitte mit Begründung! Warum ja? Warum nein?