Jahoo! Funktioniert jetzt! Danke Aki! :yippie: Die sind wirklich klasse =)
Foren-Support [Hilfethread]
-
-
Öhm.... wurden die Beiträge in der Fore "Willkommen" schon immer nicht gezählt? o.o
-
Zitat
Das Forum für unsere Neulinge: Stell dich vor, erzähl etwas über dich und lass dich einfach in unserer Runde begrüßen. Auch aktive User können sich hier vorstellen oder verabschieden. Zusatz: An- und Abmeldethread. [Beiträge werden nicht gezählt.]
Kurz und knapp: Jap xD
-
Eben stand das noch nicht da... oder?.....Akki! D:<
Also das war mal nich so... xD" -
Seit dem Jahr, in dem ich hier angemeldet bin, wurden schon immer die Beiträge nicht gezählt....und ich denke vorher auch nicht. Ist schon gut KB, bei jedem spielt das Gedächtnis mal verrückt xD
-
Doch, das stand auch schon eben da, King Bowser. :D
Ich weiß nicht mehr genau wann, und ob das Forum dazugezählt hat, aber wir haben vor langer Zeit entschieden, aus welchen Foren wir die Beiträge zählen wollen und aus welchen nicht.
Ist aber wirklich schon länger her. ^^ -
Moment mal.. hab ich mich nicht sogar dafür ausgesprochen, dass die Beiträge nicht gezählt werden...? ...Gedächtnis, wir müssen nochmal miteinander reden^^"
Naja trotzdem danke. :3
-
Huch... ich wollte gerade jemanden Suchen über seinen Skype Namen, dabei vfiel mir auf, dass man über vier Messenger IDs suchen kann, AIM, YIM, MSN, ICQ - aber Skype ist nicht dabei? Warum denn nicht?
-
AIM, YIM, MSN und ICQ sind standardmäßig in der Firensoftware implementiert gewesen. Das Skype-Feld habe ich erst nachträglich einprogrammiert.
Nur halt nicht für die Forensuche, da ich eigentlich dachte, dass niemand je nach einem Skype-Benutzernamen suchen würde. Naja, ich hab mich wohl getäuscht. -
Ich hab nach wie vor mein altes Problem: Mir zeigt das Forum an, dass ich eine ungelesene Nachricht hätte, aber da hab ich gar keine O.o.
Öh... was mach ich da? -
Mir Bescheid sagen, damit ich es berichtigen kann.
Habs dir zurückgesetzt. :) -
Aki, ich habe wohl PN-mäßig so ziemlich 100% das gleiche Problem (mir wird ne ungelesene Nachricht angezeigt obwohl Ich gar keine habe). Habe es bisher als unwichtig ignoriert aber wo Ich das hier sehe wollte Ich einfach Bescheid geben^^
Kannst es ja bei Gelegenheit zurücksetzen, würde mich sehr freuen <3
-
Oh und mir werden auch zwei ungelesene Nachrichten angezeigt, die so gar nicht existieren.
Es stört zwar nicht, doch irgendwie verwirrt es mich jedes Mal. >.<
-
Habs euch beiden auch angepasst. :)
-
Mhhh... ich weiß nicht woran das liegt, weil aber vor einiger zeit mal das gespräch darauf fiel, frage ich mal. Habt ihr die Funktion des kopierens im RPG bereich irgendwie rausgetilgt? Ich kann die texte nicht mehr per Strg+C kopieren und archieviren... ich muss das immer umständlich rausziehen...
Wenn nicht, dann frage ich mich, was da los ist... vllt liegts am browser (Chrome)?
-
-
Danke fürs austesten... dann muss ich irgendwie rausfinden, woran es liegt.... ach... Was kann denn bei der zwioschenablage für ein Problem bestehen?
-
Vielleicht hab ich einen Knick in der Optik, aber auf der Startseite im Abschnitt „Zur Zeit sind x Benutzer online.“ steht definitiv „Evelyn Jade“, in der Liste „Wer ist wo Online?“ jedoch nicht. Und das geht schon seit mehreren Minuten so. Zeigen die beiden Listen verschiedene Dinge an oder ist das ein Fehler oder bin ich blind? Sowas Ähnliches hab ich auch schon mit anderen Benutzernamen bemerkt …
-
Jade ist zurzeit inaktiv. Das bedeutet sie ist noch im Forum angemeldet, hat auch noch die Seite geöffnet, aber 15 Minuten lang keine Aktion mehr im Forum durchgeführt. Deswegen auch der gelbe Unterstrich.
Im Wer ist wo online werden nur Benutzer aufgeführt, die in den letzten 15 Minuten noch aktiv waren.
-
Oha, dann ist das Ding intelligenter als die gewöhnliche Onlineliste, der man sonst begegnet. Danke für die Erleuchtung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!