Folgendes geschieht in diesem Parts:
| |
>> http://www.youtube.com/watch?v=kt1dihlRSjw |
Let's Play: The Minish Cap
-
-
Folgendes geschieht in diesem Parts:
- Wir finden ein Herzteil in einer versteckten Höhle Wir kaufen den Kletterring einem Deku für 40 Rubine ab Ich entdecke eine Zuneigung für ganz besondere Monster & wir finden eine ganze Reihe Glücksfragmente und schaffen es kein einziges zu vereinen - so muss das! xD
>> http://www.youtube.com/watch?v=VCe_AwvkO7M -
Ein Stadtbummel
Ach ich merke immer wieder, dass die neueren Spiele sehr textlastig sind... da ist mir sowas wie alttp lieber g*,
Was ich immer toll fand an TMC, ist, dass die Gegnerlayouts noch aus dem ersten STammen (im entferntesten Sinne, die Stein-Spuck-Steine)
Schön, dass du zeigst und erklärst was es mit den Fragmenten auf sich hat... DIe Fragmente bekommt man recht selten... Jedenfalls ohne Tyrup.
Es waren 10 Muscheln, keine Hundert g*, und du solltest es weitermachen, ich glaube es lockt ein Pfirsich g*
Rotznase... ich liebe ihn g*
Sei doch nicht immer gemein zu alten Leuten... irgendwann bist du genauso g*
Der Mann aus dem fernen man hat nen Fragment zum vereinen... aber ich bezweifle, dass du das passende schon hast. Ich weiß auch, was diese Fragment entstehen lässt.
Kaufsucht
Der Gast! JA ich kenne ihn, habe mal seine Mariospiele gesehen g*
Hühnerjagd aus Geldmangel.... tja... muss halt... ich finde es immer als nervig...
Warum übergehen immer alle die schwierigen Sachen? Fragmente zu vereinen ist ja nicht das Problem...
Kakteen sind bei dir eingegangen, diese zähe gewächs g*, Pflanzenmörder
Bereitet man sich nicht vorher auf eine Reise vor g*
Gongol-Wasser ist radioaktiv verstrahlt... Und ja chlorophyl ist der grüne Farbstoff g*
Feenfressen g*
Schön, dass du die Bombenstellen in den Bergen kennst und nicht rumirrst. Aber, wie soll Dekay das Fragment in die Höhle gemacht haben, wenn er nie da war!!!
DU hast die Höhle rechts vergessen bei der grünen Pflanze...
Dieser Part war schon besser, es gab mehr abwechslung und weniger Text g*
Putzige Monster
Gut, Höhlen hast du nachgeholt g*
Schau doch mal unter den Steinen und Krügen nach, da findet man häufiger Bomben, sofern man nachschaut...
Die Gongol Wand war nicht die, die ihr gesehen habt, du hättest runterspringen müssen und denn anch links gehen...
Es ist ein fetter, schwerer Stein und kein leichter Samen. Tonnen zu schieben ist anstrengend...
Mal ehrlich, wie lange brauchst du denn in den Bergen g*
Fazit: Anstrengend finde ich, wenn du in der Stadt bist und Krimskram machst, aber wenn du unterwegs bist, ist es ganz lustig.
-
Zitat
Schön, dass du zeigst und erklärst was es mit den Fragmenten auf sich hat... DIe Fragmente bekommt man recht selten... Jedenfalls ohne Tyrup.
Habs mal geschafft ohne Tyrup zu nutzen. Mit den richtigen Techniken geht da wohl. ^^
ZitatSei doch nicht immer gemein zu alten Leuten... irgendwann bist du genauso g*
Ich bin jetzt auch schon gemein! D:
Wie? Das meintest Du nicht? OoZitatDer Mann aus dem fernen man hat nen Fragment zum vereinen... aber ich bezweifle, dass du das passende schon hast. Ich weiß auch, was diese Fragment entstehen lässt.
Ja, ich auch.
ZitatWarum übergehen immer alle die schwierigen Sachen? Fragmente zu vereinen ist ja nicht das Problem...
Versteh ich nicht.
ZitatSchön, dass du die Bombenstellen in den Bergen kennst und nicht rumirrst. Aber, wie soll Dekay das Fragment in die Höhle gemacht haben, wenn er nie da war!!!
Er hat gesagt, er hätte die Sachen versteckt. D:
ZitatDU hast die Höhle rechts vergessen bei der grünen Pflanze...
Jup.
ZitatSchau doch mal unter den Steinen und Krügen nach, da findet man häufiger Bomben, sofern man nachschaut...
Jup, ich weiß.
-
Zitat
Original von Phenices
Versteh ich nicht.
Ganz einfach, ihr hattet davon gesprochen, dass Dekay die Fragmente und schwierigen Rätsel ignoriert hat. Das meinte ich...
-
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 08] - Die magische Putzfrau
>> http://www.youtube.com/watch?v=pgNCx6zJPQkFolgendes geschieht in diesem Part:
- Wir finden Meltas Mine und sehen uns ein bisschen um
- Unter den eingenommenen Minish finden wir Melta, der uns das Minish Schwert neu schmieden wird
- Melta erzählt uns vom Feuer-Element in einer Mine nahe seiner Mine
- Wir entdecken eine neue Notentafel vor der Menschenmine
- Wir betreten die Höhle der Flammen
- Wir finden den Kompass und die Karte
- Wir erhalten ein Herzteil in einem Raum
- Nach einem Kampf gegen einige Stachel-Schleime erhalten wir den Wirbelstab - ein Stab, der Sachen... umdreht... Oo
& wir finden eine bestimmt ein paar Rubine und vereinen vielleicht auch etwas! xDAls Co-Kommentator:
HerrDekay: http://www.youtube.de/HerrDekay -
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 09] - ¡Adiós Schwert des Alberich!
>> http://www.youtube.com/watch?v=cQxxtJER1N0Folgendes passiert in diesem Part:
- nach einigem Hin- und Herschweben erhalten wir den großen Schlüssel
- Wir besiegen die wütende Lavaschlange Glirok und erhalten das Flammenelement
- Wir erhalten außerdem noch einen Herzcontainer
- Melta überreicht uns das Weiße Schwert und wir verabschieden uns prompt vom Schwert des Alberich: Nutzloses Blech ist das. So!
- Wir entdecken einen Feenbrunnen und erhalten nach einem Gespräch mit der Fee eine größere Bombentasche
& Rubine / Glücksfragmente / Vereinen - wer hätte es geahnt?! xD -
Die magische Putzfrau
Du kannst alternativ zur Vase auch eine Bombe nehmen, oder den Bumerang, falls du ihn schon hast...
Bin auch gerade dabei, es zu zocken... bin fast an der selben Stelle... gerade am EIngang von der Mine.
Die Kompanden sind natürlich magisch... funktionieren nur mit der Karte g*
Ja, die Loren.... hammer g*
Fazit: Ihr seid so albern g*
Adios, Schwert des Alberich
Die Musik mag ich eigentlich nicht so... da sind mir die Melodien aus den GB-Teilen (meistens sympatischer)
Du und deine Fragmente... habe doch etwas Geduld g*
Ja, war mal wieder gut gewesen, sich das anzuschauen... Mal schauen wann der nächste kommt...
-
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 10] - Schwert digitiert zu...
>> http://www.youtube.com/watch?v=YRg0SBvg7X0Folgendes passiert in diesem Part:
- Wir verstärken unser Weißes Schwert mit der Kraft des Erd- und Flammenelements
- Wir erfahren, dass Vaati eigentlich Ezelos Schüler war
- Vaati hat Ezelos Mütze der Wünsche geklaut und unglaubliche Macht erhalten; mit dieser Macht hat er Ezelo selbst in eine Mütze verwandelt
& Rubine / Glücksfragmente / Vereinen - wer hätte es geahnt?! xD -
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 11] - Stadt der grünen Fragmente
>> http://www.youtube.com/watch?v=migv5rtcvN8Folgendes passiert in diesem Part:
- Wir entdecken als Minish ein Herzteil am Hotel
- Wir kaufen den Bumerang für 300 Rubine x_X
- Wir erlernen den Steinspalter von Meister Magnus
& Rubine / Glücksfragmente / Vereinen / Mysteriöse Muscheln - wer hätte es geahnt?! xD -
Du machst genau das,was ich frueher nicht gemacht hab.Du sammelst Herzteile und machst auch noch so alles Nebenbei.Ich bin frueher einfach durchgerannt in der Hoffnung,das ich den letzten Endgegner besiege.
-
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 12] - Jetzt will er auch das Force O.o
>> http://www.youtube.com/watch?v=p-oC-Q4IZ9YFolgendes geschieht in diesem Part:
- Wir entdecken eine Fee und erhalten von ihr eine noch größere Geldbösrse, nachdem wir freundlich zu ihr sind
- Wir finden ein Herzteil an den Wasserfällen
- Ein weiteres Herzteil finden wir einer Höhle in der nördlichen Steppe
- Vaati ergreift Besitz vom König und zwingt ihn auch nach dem Forece zu suchen
- Wir wagen unsere erste Schritte in den Sumpf, stellen aber fest, dass wir ihn ohne passendes Schuhwerk nicht durchqueren können
& Rubine / Glücksfragmente / Vereinen / Mysteriöse Muscheln - wer hätte es geahnt?! xD -
Hier noch ein kleines schnelles Update, da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte, hier etwas zu schreiben.
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 12] - Jetzt will er auch das Force O.o
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 13] - Rennschuhe zum Rennen
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 14] - Tyrup ist toll. \^_^/
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 15] - Ghostbusters!
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 16] - Schaurig ist's übers Moor zu gehen...
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 17] - iRobot
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 18] - Sand und Blut an den Fingern
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 19] - Mit dem Piepmatz durch die Lüfte!
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 20] - Wir brüllen die Bücherei zusammen! -
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 21] - Bücherregen im Eigenhaus
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 22] - Hundefutter für Schnappzu
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 23] - Vadder Orco räumt auf
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 24] - Etwas im Sumpf matschen
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 25] - Bitterkalt
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 26] - Fiat Lux! Es werde Licht!
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 27] - Grüße von Gustaf
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 28] - Versteckspiel
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 29] - Kaffeepause mit dem Totengräber
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 30] - Angriff der Killerküken
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 31] - Fragmente in den Wolken
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 32] - Zu. Viele. Fragmente. x_X
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 33] - Luftiger Tod -
Deine Let's Plays sind klasse, so wie immer :D
-
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 34] - Herzlos
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 35] - Rochenchaos
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 36] - Lesestunde mit Überlänge
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 37] - Ereignisreich
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 38] - Mehr Ereignisse
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 39] - Hühnerterror -
Ui, wirklich cool. :)
Macht Spaß, zuzusehen!Allerdings wollte ich The Minish Cap bald selbst das erst Mal spielen... ich werde also nicht alles vorher schauen. :D
-
Darüber freue ich mich natürlich. =D
Das LP ist jetzt übrigens auch abgeschlossen.
Den Rest der Part findet ihr auf meinem Kanal: http://www.youtube.de/LPAkiOder hier wieder die Links:
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 40] - Vierteilen ftw!
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 41] - Eine Reise durch die Berge
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 42] - Keine Fragmente mehr
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 43] - Hühnerfänger
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 44] - Angriff der Knuddelgeister
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 45] - FINALE 1/2: Ritter en masse
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 46] - FINALE 2/2: Krächzanfall
Let's Play: Zelda - The Minish Cap [Part 47] - Bei der Schnäppchenhexe -
Seit drei Tagen ist das LP von Aki zu Ende und es hat noch keinen einzigen Kommentar? Schämt euch ;-)
Also schon einmal vorweg.....
Herzlichen Glückwunsch Aki zu deinem 100% LP (hab nicht damit gerechnet, dass es wirklich ganz schaffst) Hast aber Heldenhaft gemeistert. :eins:
Ich finde, dass dir auch dieses Projekt super gelungen ist. Ich würde sogar fast schon Behaupten, dass es noch ein tick besser war als dein erstes großes Projekt (ALttP)Du hast dich auch super gesteigert und viele der Tipps die man dir damals gegeben hat umgesetzt. Bist aber dabei weiterhin du geblieben, mit spontanen, lustigen Aktionen und mit vielen Informationen zum Spiel.
Besonders die Idee mit den eingeblendeten Ausschnitten mit Lighti und natürlich beim letzten Part zur Überbrückung der Zeit [SIZE=6](bis der Gorone genug am Schild genagt hatte/die Blüten endlich gewachsen waren)[/SIZE] fand ich super klasse.
[Part 47, 16.54-17.07] ich hab mich so schlapp gelacht...unglaublich xD
Zu bemängeln..... da gibt’s irgendwie von mir aus nicht wirklich was, außer das es Sau schade ist, dass die ersten Aufnahmen mit Lighti verloren gingen (aber da kannst ja nix dafür).
Fazit: Ich hab schon zwei LP‘s von dir komplett durchgekuckt… glaube das hat vorher noch niemand geschaft :DNochmal großes lob von mir, das LP - The Minish Cap ist dir wirklich gelungen. :herz:
*Schleichwerbung* wer Yoshi's Island mag…sollte sich mal in Akis Kanal umsehen *zwinker*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!