E3 2011

  • Doch. Traurig aber wahr - sie heißt "Wii U". Unglaublich blöder Name.



    Nintendo hat jetzt wieder massig die 3rd-Party Entwickler mit im Boot. Man kann sich jetzt auch auf Spiele mit hoher Qualität freuen, die nicht von Nintendo selbst stammen.

  • Kann nur zustimmen. Da können MS und Sony zur Zeit nichts entgegensetzen. Mit so vielen guten Multi-Plattform-Titeln in mindestens gleicher Qualität und den ungeahnten Möglichkeiten des neuen Kontrollers wird WiiU genial.

  • 3rd-Party Line-Up: Neues Batman, Dirt, Alien-Teil, Metro Last Light, neues Tekken, Darksiders 2, Ninja Gaiden 3, Ghost Recoon (?), Lego Spiel, ...


    Edit: Mist, Doppelpost :D Was ist los mit euch, warum schreibt ihr so wenig? ^^


  • So um nochmal alles zu zeigen^^

  • Hm.... Und das wars schon? Wo bleiben die Gametrailer? Kann man die nur auf der Website anschauen?


    Aber alles in allem bin ich mit der Präsentation äußerst zufrieden - nur frage ich mich, ob die Wii U auch wieder mit Gamecube-Spielen kompatibel sein wird...

  • Wah zuviel für mich. Ich geh erst mal essen, das wird ein langer Abend vor der Tastatur, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


    Aber Link, Zelda und Ganny am Anfang. :herz: Guten Hunger.

  • Zitat

    Original von Mereko
    Alle anderen Konsolen können einpacken... WII U wird die welt erobern.... ich mein... alter was ein line-up.... *vor lauter epicness nen anfall hat*


    Das kann ich so nur unterstreichen. Ich hatte mehr als nur einmal Tränen in den Augen. 8'D


    Leider muss ich den Zelda-Part nachholen, da ich einen funktionierenden Stream erst zu spät gefunden habe… DX Aber auch so war diese Konferenz sehr befriedigend, ich habe den Drang, mir sofort beide Konsolen in mein Wohnzimmer zu stellen, so begeistert war ich lange nicht mehr. :XD:



    Ich fall gleich um. xD

  • Ich würd mich nicht zu früh freuen, denkt an das was schon beim Gamecube geschah: Das Filmchen war nur eine technische Demo damals und die Fans waren dann von Wind Waker enttäuscht... Aber ich hoffe natürlich auch auf ein HD-Zelda =3

  • oh Mann, ich hoffe so verdammt nochmal, dass der Zelda-Clip bei WiiU nicht nur Techdemo war. OoT, Kid Icarus, Smash Bros, Skyward Sword und dann noch ein ganz neuer Teil!
    scheiss auf Schule, ich brauch nen Job, um das ganze Geld zusammenzukriegen xD


    dass nix zu Skyward Sword gekommen ist, find ich aber enttäuschend :/


    dafür hat mich der Kid Icarus-Trailer iwie unglaublich geflasht *_*



    Ich weiss beim besten Willen nicht, wie Playstation und XBox da mitziehen könnten; Sony steht ne schwere Zeit ins Haus und Microsoft kann gleich einpacken xD


    aber Skyward Sword diesen Sommer *nachrechne* 7 Wochen ungefähr, dann sind Ferien, man kann also sagen, dass in spätestens drei Monaten Skyward Sword da sein wird, sofern der Zeitplan eingehalten wird.

  • Man ich hab leider erst 'ne viertel Stunde später einsteigen können und damit wohl auch das beste verpasst ;_; es weiß nicht zufällig jemand, wo man das nachholen kann?


    Also ganz ehrlich, das mit dem WiiU hab ich überhaupt nicht kapiert... die haben doch nur von dem Controller gesprochen, ist das jetzt eine neue Innovation für die Wii oder gibt es da auch 'ne eigene Konsole? Wenn ja, wieso haben die die nicht gezeigt?

  • Ich suche auch schon wie blöd, auf youtube wurden die ersten paar Minuten wohl hochgeladen: klick!
    Nur funktioniert es bei mir nicht, entweder, der Server ist völlig überlastet oder mein Internet einfach nicht fähig es abzuspielen, keine Ahnung. In jedem Fall solltest du keine Probleme haben, die erste Viertelstunde nachzuholen. :3

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    aber Skyward Sword diesen Sommer *nachrechne* 7 Wochen ungefähr, dann sind Ferien, man kann also sagen, dass in spätestens drei Monaten Skyward Sword da sein wird, sofern der Zeitplan eingehalten wird.


    Der Begriff "holiday season" (der ja dafür verwendet wurde oder habe ich das falsch mitbekommen ...?) meint doch eher die Weihnachtszeit? Zumindest dachte ich das bisher; man möge mich verbessern, wenn ich mich irre, mein Englisch ist ohnehin eingerostet. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!