Möchte auch gerne einen Rang ^^
Ginge vieleicht "Schatten-Prinzessin" ?
Möchte auch gerne einen Rang ^^
Ginge vieleicht "Schatten-Prinzessin" ?
so ich bewerbe mich hiermit um den tittel:
böses mädchen
Ich weiß is vielleicht n bisschen lang aber ich hätte gern
Grandmaster of the Dark Side
thx
ich hätte gerne
Maskierter Nachtschatten
wenns geht :S
Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit dem Rang zu tun, aber kann man auch den Nicknamen ändern?
wenn ja, möchte ich bitte Gawain, oder Gawain Nectus Wegen meinem RPG Chara.
Und Gärtner finde ich jetzt ein bisschen doof. Ist es eigentlich egal ob der Rang was mit dem Chara zutun hat oder muss irgendetwas zusammen passen?
ZitatOriginal von Lord Maul
Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit dem Rang zu tun, aber kann man auch den Nicknamen ändern?
wenn ja, möchte ich bitte Gawain, oder Gawain Nectus Wegen meinem RPG Chara.
Theoretisch schon, ja. Aber ich würde dir empfehlen den Namen deines Hauptaccounts dabei zu belassen.
Wenn du später mal einen anderen Chara auf deinen Hauptaccount laufen lässt würdest du ihn wieder ändern lassen müssen.
ZitatUnd Gärtner finde ich jetzt ein bisschen doof. Ist es eigentlich egal ob der Rang was mit dem Chara zutun hat oder muss irgendetwas zusammen passen?
Nope, ist egal. Hab z.B. als 'Rang' "Spicy McHaggis". Hat absolut nichts mit meinem Chara zu tun, kannst also nehmen was du willst. Auch "Schaufelradbaggerfahrer". :S
Schaufelradbaggerfahrer klingt gut, also bitte das!!! Neeeee spaß!!!
Dann möchte ich gerne Sesselpupser, war auch ein Witz!!! Hättest du einen Vorschlag? Voher wusste ich noch einen... ach verdammte sch...!
Und mein Hauptaccount ist Fuego, dem sein Chara heißt Fuego Tayten. Ich wollte meinen ZA eigentlich Lord Maul nennen, war aber dann doch anders, dehalb!
P.s. wenn mir ein Rang einfällt schreibe ich noch mal!
Aye, dann isses kein Problem. ^^
Geil, Danke Larciel! *neidisch sei*
Aber der Rang ist mir immer noch nicht eingefallen... obwohl, ich fände auch Ritter des Lichts gut, wenn du willst kannst du es auch in "" setzen!
Hey Larc ich würde meinen Rang gern in Racheengel der Götter umbennen lassen
thx
Ich bitte um den Rang: Die rote Zora
thx im voraus
Kann ich bitte "Kane's ZA" haben?
danke im Voraus ^^
Mission accomplished ;)
thx a lot
thx larc
jetzt kann es ja endlich richtig losgehen.....
Könnte ich den Rang
Elfenprinzessin
Haben
Und den neuen Account Name : Nova Volvanay (ein Mädel)
DAnke im Voraus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sasuke
Könnte ich den Rang
Elfenprinzessin
Haben
Und den neuen Account Name : Nova Volvanay (ein Mädel)
DAnke im Voraus
Dann solltest du wohl das O mit dem Pfeil gegen ein O mit Kreuz tauschen. =)
Hallo Larciel, könnte ich bitte den Rang Der Vagabund haben?
Danke im Vorraus!!! :S :eins:
Theoretisch schon, aber bist du sicher, dass du "Der Vagabund" als Nickname und Titel haben willst? Oo
Ich möchte den Rang: Kharaz Verlobte
Ich danke schon mal im Vorraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!