So 22 Avatare sind jetzt im Forum auswählbar.
Wer noch einen Vorschlag für einen Avatar hat - her damit. ;)
So 22 Avatare sind jetzt im Forum auswählbar.
Wer noch einen Vorschlag für einen Avatar hat - her damit. ;)
wollt nur mal schnell rummaulen das ich die avas super finden - von den motiven als auch von der echt guten qualität :)
Echt genial, obwohl da ein Gorone fehlt^^ Macht aber nichts, hab ja schon einen^^
Schön, dass euch die Avatare so gut gefallen. Übrigens, Erolatilon, du hast mich soeben noch auf 'ne weitere Idee dafür gebracht... ^^
(Hätte dieses Ava auch noch ohne das 'goro!' - wenn nötig. ^^)
Hey, mir dem goro hast du mich auf ne Idee gebracht^^
*jubel*
ich finde diese Fotos aus LA sooooooooooooooooooooooo süüüß!! Link ist da in nem sooo coolen udn sßem Chbistyle.. *schwärm*
*an mein LA spiel denk.. ich finde diese Fotos so tol.. ok ich wiederhole mich...^^
öhm also schön, dass es jetzt ne galerie gibt^^ :knuddel: :knuddl: knuddeln niedlich ^^ ... *bei diesen LA Bildern ganz schwach werd*
*g* Ich muss ma den Spieleberater von LA einscannen. Der ist toll. ;)
Toll dass es endlich wieder eine Ava-Galerie gibt^^
Jade, aber könntest du nicht deine anderen Avatares auch reingeben? Ich meine, die mit den Frauen und Männern in deiner Galerie.....
so noch ein ava =3
Nein die anderen Avatare kommen unter Nützliches auf die Page. ^^
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Nein die anderen Avatare kommen unter Nützliches auf die Page. ^^
Wenn das so ist. ;)
Ich bin gespannt auf deine Page! Wenn es so lange dauert, muss es sich ja auch lohnen. :)
Jo die sind schon aufgespielt worden, kann man sich als Päckchen downloaden. ^^
kennt ihr schon die ava-seite von z-elda.com?
da sin einige coole avas... also für alle die noch auf der suche sin...
Jade... sollte ich schon widda werbung mache die du net willsch dann tuts mir leid^^
Also Avatare zu Zelda hätte ich hier auch noch einige. ^^
(Der Gorone nun auch mal ohne Schrift. ^^)
Mhm ich habe jetzt nur Zeldaavatare reingetan mereko... glaub mir ich bin eine sehr gute Avatarsucherin und Bastlerin. ;) Ich habe Meine Schätzchen noch nicht reingesteckt weil ich dachte sie sollten net in ein Zeldaforum.
Selbstgemacht natürlich. Wie auch die Avatare in unserer Gallerie hier (Jade hat manche zum Teil allerdings noch etwas geändert). Aber Danke. ^^
Ich bastel nun mal gerne Avas und so Zeugs. XD
cool^^
find ich echt cool...
der hintergrund passt voll gut zu den figuren^^
geh doch ma auf z-elda un verwerte da mal n paar^^ mit so nem coolen hintergrund dazu wäre des voooooooll hammer :D
Äh Mereko wir haben unsere eigene OA. ;)
Die ist übrigens schon seit ner Woch fertig.
Könnt ihr schon benutzen: http://zeldalex.ze.funpic.de/index.php?gallery
Aber die Seite is noch off.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!