Skyward-Kalender

  • Ahja, übersehen, weil es ja nicht angezeigt wurde, dass du editiert hast...



    [hr /]


    So, das nächste Kästchen ist gefüllt. Ich habe heute für euch: Den Zehnagel von Ganondorf! Viel Spaß damit!

  • Eine nette Idee den Würfel mit den vier Amuletten aus OoT zu gestalten. Doch da kommt wieder die Frage ob man die Augenzahl so nehmen soll wie man auch die Amulette im Spiel bekommt, oder so, wie sie im Spielstandsauswahlmenü angezeigt werden...

  • Es sind sechs g*


    Und das mit den Augenzahlen ist ja jeden selbst überlassen g*, ich würde gold =1, grün=2, rot=3 und die gegenüberliegenden ergeben sich ja denn von selbst (lila=6,orange=5,blau=4)... weißt ja, die Gegenüberliegenden Seiten sind immer 7...


    [hr /]


    Und wieder ein neuer Tag angebrochen... Heute müsst ihr Fehler in einem Text suchen... Mal schauen, was ihr über das Triforce wisst g*








  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Es sind sechs g*

    Hoppla... Da war wohl die Hand schneller als das Gedächtnis. Ich entschuldige mich außerordentlich für diesen peinlichen Fehler. :linksweat: Natürlich sind es sechs. (Licht, Wald, Feuer, Wasser, Schatten, Geister)


  • Du bist gut! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht... g*



    Im übrigen dürft ihr heute Kuckuckseier suchen! Viel Spaß dabei...


    [hr /]


    Nun trennen uns nnur noch fünf Tage von den Spiel. Deshalb präsentiere ich heute zwei kleine Bilder, die ich euch zusammengebastelt habe.


  • Spoiler, dazu im falschen Thread, ohne Kennzeichnung. Dafür gibt es die erste Verwarnung. Achte bitte auf andere Leute, die nicht gespoilert werden wollen, damit machst du dir hier ganz schnell viele Feinde. Sehe ich nochmal eine solche Aktion von dir, bekommst du von mir persönlich einen Forenbann. Danke.

  • hier bin nochmal ich wo ich nicht richtig weiß ob man zweimal machen kann aber ich finde die Idee einfah nur cool :D




  • Also das Rätsel ist wirklich etwas knifflig, doch ich glaube die Lösung zu wissen.



  • [hr /]


    Und wieder ein Suchspiel... Viel Spaß dabei, der Schwierigkeitsgrad wurde etwas angehoben... mal schauen wer die Fehler entdeckt...


    P.S.: 12 hat ja auch noch keiner gerätselt... war das zu leicht?

  • Also das Suchspiel von 12. war viel zu einfach, weswegen ich auch keine Lösung hin geschrieben habe.


    Habe ein paar Fehler gefunden:


  • [hr /]


    Die letzten drei Tage brechen an. Heute dürft ihr Käsekästchen spielen g*


    schneidet die Figuren aus. Wenn es euch zu instabil ist, klebt sie vor dem schneiden auf eine Pappe (wie auf Blöcken) auf g*, viel Spaß beim Spielen... bis zu drei dürfen...
    [hr /]


    So, der vorletzte Tag ist angebrochen, der Countdown läuft. Heute dürft ihr rätseln, welche Orte man sieht g*


    Viel Spaß damit g*

  • Ich starte mal oben links im Uhrzeigersinn.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!