Habt ihr davon schon mitbekommen?
http://microsite.nintendo-euro…rd/index.php?locale=de_DE
Dort steht die Anleitung wie man das original Kid Icarus geschenkt bekommen kann. Ich denke es gibt einige die daran interesse finden und die Möglichkeit dazu haben. (Im übrigen ist dieses Spiel der Grund dafür, dass ich mich im Nintendo CLub anmelden möchte) Ich kann mir Zelda: OOT und Super Mario Land 3D registrieren. Das finde ich cool, werde ich nächste Woche machen, sobald ich wieder ins Internet komme, nachdem ich gehört habe, dass man Informationen auf andere Systeme übertragen kann, falls der DS schlapp macht.
Im übrigen freue ich mich schon auf das Spiel Icarus und hoffe es wird gut. Wann erscheint es eigentlich?
[hr /]
Ich habe jetzt meine beiden Spiele MArio und Zelda registrieren lassen... und es passiert nichts... Hat jemand Erfahrung damit? Schließlich war dies der Grund, warum ich mich überhaupt im Club Nintendo registriert habe...
Laut Anleitung ist es egal, ob man das Spiel im Bundle kauft oder nicht (Mario so erworben, Zelda im bundle) und weiterhin soll im NintendoClubKonto einen NAchricht erscheinen. Da erscheint bei mir aber gar nichts... Hilfe