• Und noch einmal das ledige Thema aber es muss ma sein.




    Ich werde für das Forum auch im Design und Technik Änderungen vorschlagen und durchsetzen. Zunächst plane ich ein weiteres Style, was schichter und einfacher sein soll das momentanige. Okay es ist schon schlicht aber das wird es auch sein. Ich plane momentan in den Farben Grün und & Gold (Alternativ Blau & Gold) was anzufangen. Ihr könnt mir aber auch Headervorschläge machen.




    Zudem will ich ein Portal einführen und evt. Kuatsu bitten die Software auf 2.4 zu erweitern. Zusammen mit der neuen Forenstruktur will ich eine Gallerie einführen, das Rubinsystem abschaffen weil man damit nichts machen kann und evt. eine Seitenfunktion, aber det weiß ich noch nciht.




    Schlag mir was vor wie ihr die neue Haut haben wollt und ich werds versuchen herzustellen.

  • Das mit dem Blau & Gold spricht mich schonmal sehr an. ^^


    Hast mir ja mal einen Entwurf für ein neues HP-Design geschickt (war blau & silber), hatte was von Lothlorien bei Nacht. ;)


    Kann es mal hochladen, bei Bedarf. So in der Art, mit Akzenten aus Gold.


    Wow, das wär es echt. ^^

  • ich finde finde diese gottes schrift ganz geil (die aus wind waker hoffe ihr wisst was ich meine!). das sollte irgendwie mit in header sein, und ich würde vorschalgen das man ein logo entwirft! das jetzige passt zwar aber ich will gerne ein neues mit was drauf! (ein item oder so?)

  • Mhm ich hab zwar keine Hylianerschrift drin aber ich entwickle schon was. Dies ist zwar der header des eigentliche Hauptstyles ZEs der tatsächlich geplant war aber der wird etwa auch fürs Forum kommen.

  • Zitat

    Original von SYRUS


    hm.... mir gefällt die schrift net so ist auch ne tolle idee mit den sternen aber neeee net so mein ding




    Mhm es wird aber Teil des neuen Styles sein. Der im Moment lässt die Page wirklich lange laden und deswegen kommt der Alternativ Style. Morgen oder Samstag. Je nachdem. Übrigens schon mal auf der Offiziellen Zeldaseite gewesen und dir das Logo angesehen?

  • Oh, ausnahmweise mal ein neues Style? ^^




    Nicht, dass ich deine Schöpfungen net super toll finden würde, aber... naja. Wollt ihr nicht irgendwann mal was ganz finales machen, was für ne längere Zeit....sagen wir mal...ein jahr bleiben würde?




    Imho ist es wichtig, dass eine Seite wiedererkennbar ist auf lange Sicht. Dass jemand nach nem halben Jahr wiederkommt und sich denkt "Hey, die kenne ich doch".




    Also jetzt nur meine bescheidene Meinung... ;). ^^

  • @ Taeris




    Da Arbeiten wir doch hin ;)






    Und diese Krakelige Schrift wird net im Forenheader sein o.o" Zumindest net solang ich mich noch durchsetzen kann. o.o" Passt einfach net ins Forum. Ma abgesehen davon das ich von Antworten wie: "Schonma auf die offizielle Page gesehen und dir das logo angeschaut?" wirklich nada halte.




    Und ein Logo wäre wirklich nich schlecht. Ich werd mich vielleicht ma ranwerfen.






    salut

  • Jade




    hm... meinst du zelda.de???? die ham ja nur das triforce, und ich finde das die seite (zelda.de) voll lächerlich ist!!!! das einzigste was mir gefällt ist die flash-animation! ansonsten wüsste ich nciht welches logo du meinst




    edit: ich revediere meine aussage zum header, er doch sehr gut zum stlye der seite, konnte mir es nicht so recht vorstellen, sry dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!