Rüstungsproblem

  • Hi , ich hoffe ich bin in diesem Bereich mit meiner frage richtig wenn nicht tut es mir leid ;)!
    Meine frage wäre , bei ocarina of times 3Ds , bin ich gerade beim feuertempel und in den letzten Raum ( mit den letzten Gegnern) wurde mir von so einem blauen etwas dassich einsaugt , das blaue schild und meine rote Kleidung , die von dem goronen , weggenommen dass Probelauf nur dass ich die beiden unbedingt brauche zual ich ja ohne die Rüstung alle 40Sek. Sterbe wegen der Hitze.... Aber da mein "Geld" auf maximal 99 begrenzt ist und die rüstung 130 davon ( glaub ich zumindest) kostet , kann ich mit das ja dann nicht leisten , wie kann icheine gesamt Ausrüstung denn wieder zurück bekommen? Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte :) danke schonmal
    MfG jessi ;)

  • Wenn du den Schleim nicht direkt tötest, nachdem er dir die Sachen abgenommen hast, sind sie verloren und du musst sie neu kaufen. In deine Fall heiß das: Raus aus dem Tempel, nach Kakariko gehen, dort ins Skulltulla-Haus, mit den Bewohnern sprechen, einer sollte dir dann die größere Rubintasche geben, dann Tasche füllen und Gegenstände neu kaufen (Schild in Kakariko, Rüstung in Goronia).

  • Also... Hier hast du ersteinmal eine gute Lösung die Schleime zu besiegen. Zücke dein Feuermedaillon und mache ihn platt. Dann kriegst du wenigstens deine Rüstung wieder, dein Schild musst du dir jedoch wieder kaufen (so ist es jedenfalls in der Originalversion gewesen...) Die Rüstung ist also wichtiger.


    Die große Börse bekommt man ab 10 Skulltullen bei den Sklulltullahaus in Kakariko (es ist das verfallene). Dann kannst du 200 tragen. 500 müsste es mit 40 Skulltullas geben.


    Und man kann den Tempel auch ohne Schild absolvieren, ich renne in die VIecher auch immer hinein : ).

  • Keine Ahnung wie es aufm 3ds ist aber, wenn du dort die Ocarina aufrufst, kann man unten rechts ein Menü mit allen Liedern finden. Dort findet man es, es ist die Hymne des Sturms.

  • Die Hymne des Sturms erlernt man als Erwachsener in der Mühle von Kakariko von dem Musikspieler.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Versuche den Feuertempel mithilfe eines der Warplieder zu verlassen, aber besser nicht mit dem Bolero des Feuers. Da landest du nämlich wieder direkt im Vulkan ^^
    Geeignet wären Kantate des Lichts (zur Kathedrale), Menuett des Waldes (vorm Waldtempel) und insofern du es bereits gelernt hast, die Serenade des Wassers (beim Hylia-See). Ansonsten: Raus aus dem Tempel, abspeichern und ausschalten und dann wieder einschalten. Dann bist du automatisch wieder in der Kathedrale in Hyrule-Stadt.

  • Zitat

    Original von Sabine
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Geld hab ich genug, um die Sachen neu zu kaufen, allerdings verglühe ich jedesmal beim Versuch den Feuertempel zu verlassen, um einkaufen zu gehen. Und was mache ich jetzt?


    Geh einfach aus dem Feuertempel, speichere und beende das Spiel. Du startest ja dann wieder in der Zitadelle der Zeit, wo du nicht verglühen solltest. ^^


    Ansonsten kannst du auch das Minuet des Waldes (oder ein anderes Warp-Lied) spielen, um dich aus dem Todeskrater zu teleportieren, falls du das Lied schon gelernt hast.


    //adi war schneller... ^^

  • Soweit ich weiß, kann man sich aus den Tempeln nicht direkt herauswarpen... dementsprechend sollte der Tempel erstmal nur verlassen werden und dann eines der Lieder gespielt werden

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Soweit ich weiß, kann man sich aus den Tempeln nicht direkt herauswarpen... dementsprechend sollte der Tempel erstmal nur verlassen werden und dann eines der Lieder gespielt werden


    Deswegen schrieb ich ja auch "Gehe aus dem Feuertempel" ^^

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    kam nicht so rüber, der Absatz hätte es auch als ganz neuen Punkt gelten lassen, für den das rausgehen nicht gilt, scusa


    Und im zweiten Absatz schrieb ich explizit "aus dem Todeskrater teleportieren" und nicht "aus dem Feuertempel"... Ich bitte dich, richtig zu lesen, bevor du meckerst. ^^

  • und ich würde dich bitten, das nicht auf dich zu münzen, ich habe nämlich gar nicht gemeckert, sondern nur noch eine Info rausgegeben, die ich wichtig finde... Wenn einer sowas überliest, dann kann es doch wohl auch andere betreffen


    Also finde ich das gerade nicht lustig, TT...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!