• So. Nachdem ich Zelda OoT 3D durchgespielt habe und jetzt versuche alles zu bekommen, was es sonst noch so gibt, ist mir aufgefallen, dass ich, nachdem ich auf der Lon-Lon-Farm war eine Kuh in meinem Haus stehen hab. Da drängte sich mir die Frage auf: ''Für was soll sie gut sein?''
    Denn schließlich glaube ich nicht, dass die Kuh einfach nur da ist, um schön auszusehen ^^


    Kann mir da wer helfen? Würde ich jetzt echt gern mal wissen, für was diese Kuh/Kühe da sind ^^

  • Du kannst Kühe melken, um Milch zu kriegen, welche Herzen auffüllt. Dazu brauchst du eine leere Flasche und die Ocarina. Dann spielst du Epona's Lied und die Kuh gibt Milch. ^^


    Deswegen stehen mancherorts in Erdlöchern auch Kühe random herum. Auf dem Todesberg zum Beispiel, auf dem Weg zum Gipfel. xD~


    Sowas ist mal wieder typisch Nintendo...xDDD

  • Bei mir drängte sich vielmehr die Frage auf: "Wie ist die da hoch gekommen?" Ich glaube kaum, dass es in der Welt von OoT schon Lasten-Kräne oder Ähnliches gibt. Vielleicht mit einem Katapult? Schon komische Vorstellung: Fertig. Laden. Feuer. Muuuhhhh... Oder vielleicht wurde sie mit einem Seilzug hochgebracht. Oder vielleicht war es doch mal wieder Magie?

  • O.o eine Rampe? Also das ist eine vollkommen logische Antwort... Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Sie ist einfach zu... einfach^^
    Ja, eine Rampe wird es wohl gewesen sein.

  • Was mich eher verwundert ist, dass die Kühe reden können. Und warum kann man die Milch nicht so vom Euter trinken, sondern braucht eine leere Flasche dazu?
    Ist die Milch überhaupt homogenisiert?
    Wenn nicht, schwimmt das Fett oben. :bäh:


    Aber in OoT rufen die doch keine Aliens, um eine Kuh zu transportieren.
    Das wäre irgendwie strange.

  • Zitat

    Original von Eternus



    Aber in OoT rufen die doch keine Aliens, um eine Kuh zu transportieren.
    Das wäre irgendwie strange.


    Das können die Aliens ja auch spontant von sich aus gemacht haben. Deren Hobby ist es eben Kühe random in der Gegend zu verteilen. Jeder braucht ein Hobby...


    Zitat

    Original von Eternus
    Und warum kann man die Milch nicht so vom Euter trinken, sondern braucht eine leere Flasche dazu?



    Ich glaube wenn Link das gemacht hätte, hät ich jetzt ein Kindheitstrauma.

  • Zitat

    Original von Gizmo


    Das können die Aliens ja auch spontant von sich aus gemacht haben. Deren Hobby ist es eben Kühe random in der Gegend zu verteilen. Jeder braucht ein Hobby...


    Wie z.B. in einem Käfig in Kakariko oder in Erdhöhlen.
    Zelda ist manchmal so absurd.

  • Naja die Aliens sind eben ein bisschen weird. Aber ich würd auch nicht anders ticken wenn ich von einem anderen Planeten kommen würde.


    Vielleicht haben die Nintendo-Menschen da praktisch auch nur Kühe reingesetzt weil sie einfach eine Milchquelle für zwischendruch anbieten wollten. Würde man Milch abgefüllt finden, gäbs zu viele Flaschen und in einem Topf oder einer Milchkanne käm das auch komisch...


    Eine Kuh ist wenigstens witzig. Und man hört sie schon von weitem.

  • sag mal warum gibts aliens in nem zelda game???


    das is strange haben die so ne future technologie wie aus nem dtar wars oder wie die wr robotervaus skyward sword lol

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Die Aliens aus Majora's Mask sind wesentlich weniger strange als z.B. die Roboter aus Skyward Sword. Sie werden dort nämlich meines wissens nie als Außerirdische bezeichnet, sondern stellen eher soetwas wie Geister/Irrlichter da, aber mit einer klaren Anspielung auf Aliens (dem Entführen der Kühe und der "alienmäßigen" Musik).


    Man sieht auch nie ihr Schiff oder sowas "technisches". Du kannst dir ja mal ein Video davon auf Youtube ansehen, allerdings spoilert das vielleicht - wenn du diese Viecher den selbst erleben möchtest (was ich nur empfehlen kann).


    Edit: Sie passen übrigens gar nicht mal so schlecht ins Spiel wie man meinen könnte. Ich hab gerade herausgefunden wie sie im Spiel genannt werden. Auf Deutsch heißen sie "Sie" auf Englisch "Them".

  • ich muss mich erstmal dazu zwingen majoras mask weiterzuspielen des fällt mir alles sooo schwer mit den 3 tagen, bin grad in dem tempel wo man kurz davor die goronenhaut bekommen hat


    achso ich dachte jetzt des wären richtig aliens :-)


    dann lass ich mich mal überaschen :-)


    die roboter sind doch net strange eher die technologie mit den fließbändern und so und auch warum link nicht jünger wird wenn man im aktivierten zeitkristall steht....

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Ach komm schon, das ist das beste Zelda. Ich weiß nicht ob du es weißt und ich weiß das ist jetzt ein gemeiner Spoiler wenn nicht, aber wenn du die Hymne der Zeit Rückwärts spielst, bekommst du doppelt so viel Zeit.


    Du musst den Vorteil in diesem Zeitsystems sehen: Übrall passiert irgendwas, die Welt ist vollkommen lebendig und erkundenswert. Das gibt es so nicht ein zweites mal.


    Hehe, stimmt Link müsste eigentlich auch jünger werden. Nicht so jung dass er am Ende nur noch ein Fleck auf dem Boden ist aber es wäre sehr putzig gewesen, wenn er dann wieder das Ocarina of Time/Majora's Mask Alter hätte. Ein cooles Gimmick. Man hätte auch mehr daraus machen können.


    Aber ich finde gerade diese Codebezeichnungen der Roboter passen gar nicht. Das kann man sich auch nicht mehr mit Steampunk etc. zusammenreimen - es ist einfach unpassend.

  • des mit dem hymne der zeit cheat kenn ich :-)


    ..... das beste zelda? kann ich erst sagen wenn ich es durch gespielt hab zumindest mal die hauptquest :-)



    ja wär cool gewesen wenn link wie in oot so jung geworden wär :-)


    jaa die robos hätten andere namen haben sollen

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Zu den Aliens:


    Ich bin mir bewusst, dass die Aliens in MM die Kühe in die Lüfte gehoben haben, doch ich glaube kaum, dass sie gerade eine Kuh in Link sein Haus bringen würden, vorausgesetzt sie gibt es auch in OoT. Außerdem ist es auch noch unlogisch, dass sie erst dann die Kuh transportieren, wenn Link die Bestzeit unterboten hat. Vielleicht hat Talon und Malon einen geheimen Pakt mit den Aliens? Das würde den Transport auf jeden Fall erleichtern:)

  • was mir grad einfällt des mit kühe und aliens erinnert mich sooo extrem an south park haha ^^ zwar offtopic und vllspam aber da is was wahres dran ^^

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • haha wiiiie witzig sehen die viecher denn aus ^^ wenn ich nur ein wenig englisch könnte lol


    koreanisch fällt mir da leichter

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!