World of Warcraft

  • Also ich bin nun seit Anfang an bei WoW dabei, hab auch schon einiges gutes und schlechtes dort bemerkt aber was man sagen kann es ist unter denn MMOs das beste das bisher erschienen ist. Habe gw hdro usw. auch schon alles getestet aber an WoW kommt so ziemlich keins von denen ran. (Bin PvE und RP Spieler)


    Meine Chars :


    Allianz :


    Nachtelfen Jäger 80 (Main)
    Nachtelfen Krieger 77
    Nachtelfen Todesritter 76
    Nachtelfen Druide 18
    Nachtelfen Priester 8


    Mensch Magier 34
    Mensch Paladin 55
    Mensch Krieger 6
    Mensch Hexenmeister 14


    Gnom Magier 7


    Draenei Schamane 33


    Horde :


    Blutelfen Paladin 44
    Blutelfen Jäger 36
    Blutelfen Todesritter 66


    Troll Jäger 44


    Tauren Schamane 14


    Untoter Schurke 33

  • Hm nicht wirklich Senfi ^^


    Er hat 1 Main und der ist 80 dann bestimmt aus BC noch die beiden 70er und das wars dann auch ^^


    Der Rest ist einfach aus jucks und tollerei erstellt worden und man sieht auch nicht konstant gespielt, da immer wieder eine neue Klasse angefangen wurde.


    Zum Todesritter ist außerdem dazu zu sagen, dass man dort mit Lvl 55 beginnst, also 22 lvl gemacht ^^

  • xD ach wenn du das zusammen rechnest und schaust wie es sich in denn 4 Jahren nun zusammen stellt isses eigentlich sogar ziemlich wenig da du mit auf die Level achten musst ^^
    DK startet auf Level 55 bis 76 ist es wenn du ne gute Gruppe hast schnell erledigt
    denn Jäger meinen Main chara habe ich nunmal seit ich angefangen habe also selbstverständlich das ich ihn wohl am meisten spiele ;) einen char auf Level 40 zu bekommen z.b ist genauso schnell erledigt also wenn man mal langweile hat fängt nen neuen an man kennt ja alles also leid brauch dir das nicht tuen xD
    wobei ich kenne Leute die sind wirklich krank dort am spielen
    ich hab wenigstens rl xD


    und unter solch einer sucht nach diesem spiel leid ich net also alles ok ;)


    Peace

  • über das spiel hab ich viel positives gehört.
    (nun wenn man süchtig wird ist man selbst schuld!)


    ich spiele seid es wow gibt und ich habe mich nie drüber beschweren
    können. ^^ also ausbildung geschafft und im job geht auch alles gut.
    wow ist für mich nebensache auch wenn es viel spaß macht.


    meine charaktere:


    Auf Kel´thuzad - Horde


    Mordréd : Taurenkuh, Kriegerin, lvl 80
    Ginger: Taurenkuh ,Druidin, lvl 80
    Juleena: Untote, Schurkin, lvl 71
    Mordrêd: Tauren, Todesritter, lvl 70
    Thraves: Blutelfe, Paladin, lvl 51
    Medolie: Blutelfe, Magierin, lvl 45
    Lèa: Blutelfe, Hexenmeisterin, lvl 27
    Lea: Taurenkuh, Schamanin, lvl 23
    Gínger: Blutelfe, Jägerin, lvl 21 (oder 23^^)


    Hab natürlich auch mal Allianz getestet. ;)


    Auf Malrone (oder wie der heißt) - Allianz:


    Sibbo: Nachtelfe, Druidin, lvl 40 (glaub ich)
    Medolie: Drenai, Magierin, lvl 24 (glaub ich)

  • Spiel ich auch : ]
    zusammen mit zihark und arbalestes.


    solang man das in maßen geniesst und lieber raids für freunde anstadt freuden für raids absagt, und nix übertreibt und irgendwas tun MUSS ist doch alles ok.


    süchtig kann man werden wenn mans maßlos übertreibt : D


    cool find ich aber gilden wie ensidia die ihr geld damit verdienen.
    die habsn gut
    (ok zum teil geld damit verdienen xd)


    ich spiel auf Onyxia (PvP <3)


    Blood Elf Mage "Candyce" lvl 80 (Arcane aus leidenschaft B/)
    Blood Elf DK "Overcome" lvl 70 (wird grad glvlt 8D)
    Tauren Druid "Elegy" lvl 16 (will healer aber ohne 3x xp nie bock zu lvln *verwöhnt*

  • World of Warcraft ist so ne sache. Ich sags mal so. Es ist ein echt solides MMORPG mit Riesigen Umfang, gut ausgedachte Klassensystem und kommt vorallem aus dem Hause Blizzard(Wie jeder weiß).


    Ich habs auch ne zeitlang gespielt und war mein erstes Online Game.(Durch WoW hab ich auch erst das Inet kennengelernt).
    Doch muss ich sagen das es MMORPG´s die mir mehr Spass machen und an gewissen stellen mehr Spieltiefe bieten als WoW.


    Vorallem seid Wraith of the Lichking rauskamm war ich von WoW entäuscht. AUch das neue Addon kann mich nicht. Goblins sind zwar klasse aber passen meine Meinung nach nicht zu den Hordlern. Oder das klassen/rassen ding das jez schon fast jede rasse fast jede klasse nützen kann. Einfach dumm.


    Man kanns drehen und wenden wie mans will. WoW hat MMORPG zwar revolutioniert, denoch ist es das schlechteste aber auch das beste game zugleich von Blizzard!

  • Also ich habe auf dem Realm Arygos:


    Caiden - Untoter Krieger, 80
    Hêxxy - Untote Hexenmeisterin, 80
    Razovious - Mensch Priester, 80
    Fantalemon - Nachtelf Jäger, 80
    Himbeertoni - Blutelf Jäger, 70
    Kodoschänder - Tauren Druide, 15


    Lordaeron:


    Jøhn - Mensch Paladin, 80
    Kayden - Nachtelfe Todesritter 69


    Tirion:


    Caiden - Orc Todesritter, 59 (PvP Twink)


    spiele aber in letzter Zeit nicht mehr und mein Account läuft bald aus.
    Das Spiel wird - meiner Meinung nach - einfach immer lächerlicher.

  • Ich habs auch über 2 1/2 Jahre gespielt bin aber nun seid etwas mehr als einen Monat nicht mehr am spielen da mir das alles immer blöder wurde, keine Gruppen mehr gefunden habe und praktisch keine netten und vernünftigen Personen mehr getroffen habe. Ging halt alles den Bach runter.


    Gespielt hatte ich auf Ysera und Onyxia.


    Ysera:


    Meiru Schamane LvL80
    Karbunkel Druide LvL 80
    Greigar Hunter LvL 71
    Cynder Todesritter LvL 73


    Auf Onyxia nur Hârpuia ebenfalls Druide LvL 80.


    Leveln hatte mir noch am meisten Spaß gemacht da es dort niemanden gab der einen sagte man müsse Uberequip haben.

  • WOW! jaja ich spiel selten offi meiste privat. hatte sogar mal nen eigen server.
    vorallem weil es da son coolen bug giebt mit dem man unter stormwind kommt. so kommt man leicht an den kölnig ran. (ich spiele natürlich auf beiden seiten)
    Was ich komisch find. in ner wiki über wow hab ich über son vieh (Archimonde) unter standort gelsesn dass man auf den nur durch Buxing zu erreichenden Hyilia-Gipfel das skeltt von archimonde vom weltenbaum baumeln sehen kann. ne frage. wenn diese ort sowiso nur durch einen bug zu erreichen ist, wiso gibt es den dann überhaupt?
    naja ich wollte neben bei nur so sagen dass ich unheimlich viele lvl 80 accs hab.
    ich spiel gerne mal schurken, hexenmeister und paladine. hab übriegens gestern onyxia gekillt. ich hasse die in der 2. phase.


    Naja bald kill ich den ihre mutter xD. denn: "Todesschwinge ist zurück!"
    Ihr solltet euch mal genau über die informieren. dass is krank mit wem die alles zu tun hatte und wen die alles umgebracht hatte. ich hoffe jeder von euch weis dass mit dem 3. addon Cataclysm.naja aubergine wird beispiels weise zerrissen. ach ja einiges passiert.


    naja ich wollte den komentar mal mit einem schönen satz der Verlassenen beenden: "Tod der Geißel und tod den Lebenden! Dies ist die stunde der verlassenen!"

  • @Über mir:
    Äh...
    Deathwing ist weiblich? o.0
    (Und, ja ich verwende den richtigen Namen. Diese Eindeutschung ist Verstümmelung!)
    Ich hoffe nur, dass man ihn/sie nicht töten kann.
    Das wäre meiner Meinung nach das Ende des Spiels...
    Ich meine, Deathwing ist ein Aspekt!
    Ein Wesen, dass von den Titanen geschaffen wurde...
    Und er ist der stärkste von ihnen...
    Es gibt auf Azeroth eigentlich fast kein Wesen, das mächtiger wäre. Und da haben wir auch schon das Problem: Wenn man jetzt den mächtigsten Aspekt tötet, was kommt danach? Denn wenn als nächstes wieder ein Gegner kommt, der storytechnisch schwächer ist, wird's lächerlich.


    Also was könnte man als Gegner einführen?
    Aszarah? (sofern man die so schreibt) Soll ja unglaublich mächtig sein, aber ob sie an Deathwing herankommt...
    Medivh? Ne... ist zwar mächtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie 40 Krieger auf den armen alten Mann zustürmen...
    Ein alter Gott vielleicht?
    Von denen sind ja glaube ich nur noch 3 am Leben...
    Was dann?
    Warum nicht gleich die Titanen oder Sargeras?
    Gut, dann schneiden wir der Legion halt das Herz heraus...
    Fragt sich nur, was dann noch bleibt...


    Aber gut, ich spiele ja kein WoW...

  • upsss naja aber onyxia is ein abkömmling von deathwing.
    also wenn da verwende Neltharion. dass is der eigentlich name von deathwing.
    und der stärkste ist er nur geworden weil die anderen vollidioten von aspekten
    alle was zur drachenseele gaben. der eine is jetzt im Nexus der andere im smaragd drachen schreib und der letzte beim wyrmruhtempel.


    warum nich die alten götter, wegen denen si der ganze schlamassel doch erst passiert.


    Aszahra.... mir egal


    mann lasst doch mal medihv doch mal in ruhe. der muss schon genug mit der miete für karazahn kämpfen. und die reparaturen. xD nene der könnte schon mal endboss sein.... obwohl der ja eigentlich nur von nem dämon bessen war....


    sargeras.... klar sicher so richtige bäbäm bäbäm! richtig knalln muss es xD
    find ich gut
    oder Kil'Jaeden..... der soll ja irhgendwo beim sonnenbrunnen sein aber das is er anscheinend nich....


    und lasst die Titanen aus dem spiel, die sind eigentlich gut, nur sargeras war son kleiner mieser verräter.

  • Ohh Gott, WOW, laaang ists her xD


    Als das Spiel rauskam spielte ich es 3 Jahre lang intensiv :argh:


    Bis zum Addon Burning Crusade, welches unsere Gut funktionierende ( beste auf unserem Server) Gilde spaltete indem sie die Zahl der Raidmitglieder in einem Raid von 40 auf 25 Mann herabschraubte....da war WOW gestorben für mich :argh:


    Viele unserer Gildenmitglieder hörten auf oder ka was, so hab ich auch aufgehört, manchmal spielte ich noch auf privaten Server, um die Neuerungen mal gesehen zu haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!