Grün,Blau Rot oder Orangeweiss auch nicht welche von beiden sehen sich ähnlich aus.
3 also
Grün hüpft
blau Elektrieziert
rot/orange ???
Grün,Blau Rot oder Orangeweiss auch nicht welche von beiden sehen sich ähnlich aus.
3 also
Grün hüpft
blau Elektrieziert
rot/orange ???
nein... ich sagte windwaker UND minish cap... und ihn wind waker gibt es noch andren schleim
wind waker kenn ich nicht.Upps!Du hastb du gemerkt das wir vom Thema abkommen?
Das ist nämlich nen okarina of Time-Quiz!
upsala^^ hab einfach zelda allgemein gemacht^^
aber als antwort auf meine frage:
TWW: Roter schleim, grübner schleim, blaer schleim (elektr.), gelber schleim (elektr.) und schwarzer schleim (versteinert im licht und ist im dunkeln nicht zerstörbar)
TMC: roter, grüner, blauer schleim (blau = elektr.) und dann noch der metallische dornenschleim
Ähm wer soll jetzt weitermachen?
mach du... aber erwarte keine antwort... ich bin bis abends weg
Ok.Wieviele Zoras gibte es im OOT?Konig Zora,Ruto und der im Laden zählen auch dazu.
Insgesamt gibt es glaube ich neun Stück: Ruto, König Zora, der im Laden (Verkäufer), der andere im Laden, vier in Zoras Reich (kleine Insel, zwei im Wasser, einer oben beim Wasserfall) und noch einer am Hylia See^^
Hmm, weiß nicht genau, doch glaube in Hyrule in nem Laden stand noch einer so am Rande^^
Es sind 11. 2 im Laden im wasser3,Hylia-see 1,Ruto und könig Zora,1beim Laden,beim wasser fall1und der auf den kleinen Insel.
wer macht jetzt weiter? :)
wenn du willst kannst du weiter machen, ich kann aba a... suchs dir raus
Ich habs Mal in die OoT Fore geschoben, Sunny. :)
WAs Fore,was heisst das?Und wer soll jetzt weitermachen?
Fore steht für forum das heißt sie hat es verschoben...
Ich denke Sunny sollte weiter machen.
aber da sunny net da is tu ich es^^
wo ist der feenbrunnen, der am nächsten zu links haus liegt?
auf der Waldlichtung.
oh mann seid ihr alle langweilig^^ ok mach weiter
Mit welchen "Lied" öffnet man das Zeit portal.
Hymne der zeit
und die geht so:
> A / > A /
jop mach weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!